Ich hab auch ne Stanze, aber sie stanzt etwas größer. :) Da muss man leider immer aufpassen auch wenn ein Inch mal ein Inch dransteht. Aber da kann man gut mit nem Metalllineal und Skapell nochmal nen Millimeter wegnehmen.
Ich glaube ich habe einen der das genau macht, ich weiß nur leider nicht wo ich den bestellt habe. Aber mit Lineal und Skalpell komme ich leider nicht klar. Da sieht es dann noch schlimmer aus ^^° (Kann ich wirklich nicht weil ich eine zittrige Hand habe)
Edit habe gerade mal nachgeschaut meine stanz in der tat Haargenau! :-D Ich suche mal weiter vlt finde ich den Artikel wieder.
Falls nur das in der mitte zählt ^^° mom ich stanze mal was
Meine Vorlieben generell stehen auch soweit alle im Profil, ich denke aber ich werde die Tage noch eine Sektion speziell für Inchies machen :)
Allgemeine Abneigungen stehen auch im Profil, was bei mir aber gar nicht geht sind Clowns und diese alten, klassischen Puppen, da hab ich einfach ein kleines Kindheitstrauma 
Es stimmt ‘‘fast’’ aber das ist noch im Toleranzbereich denke ich. ;-)
Edit: ich habe ihn wieder gefunden. Ich weiss nicht ob das auch der gleiche Händler war. (War jedenfalls sehr schwer zu finden.)
Aber hier ist sie <3
Ich habe eine echt unnormale! Spinnen Phobie.
Ich bekomm schon die kriese, wenn ich nur daran denke 
Also ihr könnt mir gern alles zeichnen, aber bitte verschont mich mit diesen viechern, Danke! :)
An alle die heute schon die Profile durchgeschaut haben, ich habe den Allgemeinen bereich in meinem Profil noch um eine Liste erweitert, wo ich einfach alles aufgeschrieben hat, was mir so einfiel. Vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert auch wenn es natürlich kein muss ist 
Was ein Glück, dass bald die vorlesungsfreie Zeit beginnt… Da hab ich dann wirklich Zeit zum Zeichnen 
Muss zwar auch ne Ausstellung vorbereiten, aber um sich davon zu erholen sind Inchies perfekt 

Ich bin jetzt erst dazu gekommen, mein Profil zu aktualisieren ':)
Dafür habe ich aber auch gleich schon alle anderen Profile durchgestalked und ein paar Notizen gemacht^^ Ich werde auch gleich schon mit ein paar Skizzen anfangen, um meinen Urlaub noch bestmöglich auszunutzen:D
Erstes Inchie ist bereits fertig.

Folgen noch 23 weitere. xD
Ich hab gestern Abend auch das erste fertig gemacht und sitze grad am nächsten… 
Hiiii also ich habe 11 Stück fertig, sind aber alle Personalisierte Inchies darum darf ich nichts zeigen xD .
Werde aber an die Leitung die Tage eine Nachricht schicken wo ein bild der bisherigen Inchies drin ist. Hoffe das ist ok ?
Liebe Grüße
Teresa
Klar darfst du das! Das sollst du theoretisch auch wegen der Zwischen Frist! ;-) Da soll man ja zeigen was man bislang geschaffen hat <3
I know that spirit! x3
Da seid ihr ja alle fleißig :)
@TheJanitor genau du kannst mir immer gerne Zwischenschrittw bei personalisierten Inchies schicken ;)
So kann ich auch sehen, ob die Inchies auch in Ordnung sind.
Plus wenn du schon genügend hast kann ich bei dir einen Haken bei der Zwischenfrist setzen ;)
Wie viele Inchies sind denn “genügend” für die Zwischenfrist? 
Ich hab nun drei fertig und brauche echt lange zum Zeichnen, aber ich glaube die meiste Zeit frisst es echt, das Motiv so klein zu bekommen… Die meiste Zeit mache ich Skizzen, die zu groß sind und zeichne sie dann bestimmt zehn mal, bis sie ins Format passen. 
Im Aktionstext findet sich der Abschnitt “Für diejenigen, die sich mit einem festen Maß wohler fühlen: 12 liebevolle Skizzen oder 8 fertige Inchies wären ein guter Zwischenstand.” 
Wie ist das eigentlich mit den Hüllen? Habt ihr da alle noch welche über oder gibt es wie in den letzten Jahren eine Sammelbestellung?
Da dies meine ersten Inchies sein werden verfüge ich noch nicht über die passende Aufbewahrung.
Welche zu besorgen wäre nicht das Problem, aber für eine einzelne Seite ineffektiv.
Ich hab auch noch keine Hüllen, da es meine ersten Inchies sind. Ich würde mich bei einer Sammelbestellung also anschließen.
Geht mir genauso ^^
Ich kann euch gerne mal meine Hüllen schicken die ich mir letztes Jahr geholt habe :)
Da ich ebenfalls neue bestellen wollte für mich selber kann ich gerne für die Kandidaten die welche brauchen auch direkt welche mitbestimmen und in den Kalender der legen ;)
Edit.
Das wäre diese hier:
Und hier ist ein schnelles Bild wofür ich gerade schnell Zeit hatte:
Das sind jeweils 3 Fächer die man rausziehen kann :)
Wenn jemand bessere entdeckt kann Bescheid sagen. Es sind jeweils 2 Stück bei dieser Variante bei Amazon dabei ^^