kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Yay, es geht los :D
Ich freu mich schon aufs Stöbern in den Wünschen. Mal schauen, wie viele Wünsche mich ansprechen^^

Für mich bitte keine detaillierten Spinnen, alles andere ist okay;) Insekten finde ich cool (besonders Libellen und Bienen♡)

1 Like

Ich muss mich einreihen bei den Spinnenphobikern. >_< Und Clowns/Harkekins gruseln mich massiv.

Für personalisierte Inchies stehen jede Menge Ideen auf meinem Profil - was ich auf Kakaos mag, mag ich auch in klein! ;)

1 Like

Ich freue mich dieses Jahr dabei zu sein. :)
Bin auch schon durch ein paar Profile gegangen und hab mir einige Ideen rausgesucht.

Phobien oder so habe ich direkt keine und alles was ich ungerne im Kalender hätte wird von den Forenregeln abgedeckt xD

Supi, freue mich, wieder dabei zu sein :relaxed:
Mein Profil werde ich morgen nochmal aktualisieren, vor allem, was derzeitige absolute Favoriten angeht :woozy_face:
Bezüglich Phobien u. Ä. :
Bitte nichts in Richtung Schnecken, Spinnen und solchen Dingen :X

So, da ich jetzt wieder besser drauf bin, noch ein Kommentar:
Ich freue mich, wieder dabei sein zu können! Zudem finde ich es auch schön, dass diesmal eine ganz neue Gruppe entstanden ist, so kommt es doch nochmal zu Abwechslung etc. :)
Mal sehen, wie hoch der Anteil an personal. Inchies dieses Mal sein wird, aber ich werde wieder beides fabrizieren.
In meinem Profil sind viele Dinge/Themen aufgelistet, die ich mag. Ich freue mich über alles aus den Listen :)
Letztes Jahr habe ich viiiiele Kakteen bekommen, aber gegen mehr hätte ich auch nix xD

1 Like

Ich spiele heuer auch mit xD Bin schon gespannt.

Bezüglich Phobien: Spinnen und auch mit den meisten anderen Krabbelviechern (außer Schmetterlingen) tue ich mir schwer. Und auch meine Toleranz für Gore und Gewalt ist deutlich niedriger als die der Seitenregeln.
Und auch wenn es keine strikte Phobie ist, habe ich eine sehr starke Abneigung gegen erotische Darstellungen jeglicher Art (im Sinne von: solche Bilder machen mich ziemlich uncomfortable).

Wunschliste packe ich ins Profil, da werde ich auch die Phobien nochmal erwähnen xD

Yay, ich hab mich so ziemlich in letzter Minute dafür entschieden und freue mich, dabei zu sein! :blush:

Bezüglich Phobien, da hab ich eigentlich keine. Ich hab kein problem mit Spinnen und anderem was Krabbelt und kriecht aber wirklich freuen würd ich mich da vermutlich auch nicht drüber :woman_shrugging:
(Ausnahme ist diese kleine redende babyspinne mit den großen Augen, die ist schon ganz niedlich xD)
Was ich tatsächlich nicht mag sind sexualisierte darstellungen mit bestimmtem Fokus und rosa/lila/glitzer-Girlies.

Ich hab schon ein recht detailliertes Profil, auch was abneigungen angeht aber ich schaue mal ob ich es noch um ein paar allgemeine Wunschthemen erweitere :blush:

Ich werd wohl versuchen möglichst personlisierte Inchies zu zeichnen, das kommt aber darauf an ob es passende Ideen gibt :joy:

Guten Morgen,

das wird mein erster Inchiekalender und ich hoffe auf eine Menge Spaß.
Phobien habe ich keine und wer mir personalisierte Inchies zeichnen möchte, darf sich gerne an meinem Profil bedienen. Da erweiter ich auch gerade noch um ein paar Punkte.
Auf die Gruppe hier freue ich mich und gehe jetzt erstmal Profile stalken. ;-)

Ich hab auch alles wichtige auf meinem Profil, wobei die Abneigungen noch erweitert wird, weil ich natürlich wichtige Dinge vergessen habe :see_no_evil:

Überhaupt nicht glücklich macht man mich mit Insekten, Spinnentieren, Schnecken, Fischen und Amphibien :see_no_evil:
Ich denke, es ist keine richtige Phobie, aber sie ekeln mich aber wirklich sehr :see_no_evil:

Ich muss mein Profil auch mal auf Vordermann bringen :rofl: aber immerhin sind meine Abneigungen etc aktuell…

Hab’ mir auch schon eine inchie-schablone gedruckt, hehe, um darauf vorbereitet zu sein.

Das wichtigste für mich sind “Keine Quallen”. Gehen für mich persönlich überhaupt nicht.

Hab meine Kalendernummer erhalten.

Phobien hab ich keine, bzw keine welche man auf ne Inchie zeichnen kann.
Allgemeine Abneigungen stehen jedoch in meinem Profil. :’)

Hey ihr, ist die Runde etwa auch schon voll? Mir wird kein Anmeldebutton angezeigt :expressionless:

Ja, die Runden sind gestern sehr schnell vollgelaufen:’)

Wow, das verhagelt mir jetzt gerade richtig den Tag :scream: ich hatte mich richtig drauf gefreut, wieder mitzumachen. Wenn man einmal nicht reinschaut… Dann viel Spaß bei der Aktion

Der Inchiekalender wird immer beliebter. Bald können wir ne dritte Runde eröffnen :sweat_smile:

2 Like

Oh das tut mir wirklich leid :(
Ich kann dich gerne als Nachrücker eintragen lassen falls du möchtest wenn jemand abspringen sollte!

Mit so einem schnellen Anlauf hab ich nicht gerechnet.
Aber wenn sich die Leute melden die keinen Platz bekommen haben, können @Ermelin und ich für nächstes Jahr schonmal abschätzen ob und wann eine dritte Runde nötig ist.

2 Like

@fenschu Danke dir, ja trag mich sehr gerne ein ^^ au ja, ich denke für eine dritte Runde kämen nächstes Jahr bestimmt noch genug Leute zusammen :-D vielleicht besteht da ja schon dieses Jahr die Möglichkeit zu, oder wäre das ein zu großer Planungsaufwand?

Du bist als Nachrücker eingetragen :)

Der Aufwand beträgt für den Leiter viel ( ich zB habe seit etwas über nem halben Jahr schon Verpackungsmaterial gehortet und in den letzten Wochen vieles vorbereitet) und da jemanden zu finden der bereit ist und Zeit hat ist denke ich ist eher das Problem.
Aber das wäre nur meine subjektive Meinung.
Wie sich die Meinungen über die Tage entwickeln kann ich nicht sagen aber ich denke eher, dass dieses Jahr noch nichts aus dem Vorhaben wird :see_no_evil:

1 Like

Ich habe soeben noch meinen Steckbrief aufgefrischt und möchte hinsichtlich der Phobien und Abneigungen Folgendes zitieren:
Nach Möglichkeit bitte ich darum, auf eine Bodybuilding-artige, sehr ausgeprägte Muskulatur zu verzichten, da ich mich vor großen, adrigen Muskelbergen ekle.

1 Like

In den nächsten Tagen muss ich mein Profil nochmal überarbeiten, ich glaube das ist etwas eingestaubt. Das wichtigste müsste aber drin sein.
Für mich bitte keine Schnecken und Würmer und auch keine Clowns oder Puppen. Die finde ich sehr eklig bzw gruselig.