kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Und auch Heute…

… gibt es wieder einen Elefanten für mich. xD
Sehr süß, danke schön THF!
Der Hinweis in meinem Steckbrief ist seit Anfang der Aktion da, daher wundert es mich wie man es überlesen kann. xD
Freue mich dennoch sehr über das Inchie!
Nur ein Hinweis darauf, dass man die Profile, bevor man mit den Inchies anfängt, nochmal überprüft ob man nicht etwas überlesen hat! :point_up:t2:
16081980934827722263091110301781

1 Like
17.12.2020

Wie genial sind bitte diese 2 Schweine :D

1 Like
@Lucretias

Ich habe ganz früh zu Beginn der Aktion die Profile durchgeschaut und bin mir, wie CaitlynMurphy, ziemlich sicher das dieser Hinweis noch nicht da war. :woman_shrugging: What ever, es tut mir leid das du nicht so zufrieden bist… :disappointed:

Tag 17

20201217_113132
Pilzhäuser! :heart:Vielen Dank!

Habe nicht geschrieben, das ich nicht zufrieden sei! Um das klar zu stellen.
Der Hinweis stand dort bevor die Änderungsfrist ablief, danach habe ich nichts mehr an den Wünschen geändert. Deswegen habe ich nur als Tipp durchgegeben, sich die Profile öfters mal anzuschauen, statt nur einmal direkt am Anfang. ;)

1 Like
Tag 17

Jaaah, noch mehr. Ich darf mich über weitere Schäfchen für meine Herde freuen :blush:
Vielen vielen Dank @THF. Die sind wirklich toll :)
Kalender17

5 Like

Ich hab z.b. direkt am Anfang gemalt und geschickt. Das Risiko ist gegeben, das so ein Hinweis verloren geht, wenn er am Anfang nicht dasteht. Ich find es unangenehm das so zu schreiben, als ob (wir) nicht in der Lage wären noch Mal zu gucken. Bei 24 Leuten ist das auch gar kein so kleiner Aufwand, deshalb macht man sich ja die Notizen wenn man die Energie dafür hat.
Und die Personalisierung ist ja eh absolut freiwillig und ist nur stark gestiegen.

11 Like

So, die letzten Tage waren Stress pur bei mir, daher erst jetzt ein Sammelpost x’D

15. Dezember

Am 15. gab es für mich eine wunderhübsche Landschaft von @DeathAngel! Vielen Dank für dieses hübsche Inchie <3

16. Dezember

Gestern gab es eine Landschaft zum Anfassen von @Up-Quark. Das Relief fühlt sich echt faszinierend an, vielen Dank!

17. Dezember

Heute gab es für mich ein wunderhübsche Inchie mit einer befreundeten Katze und Eule, was eines meiner All-Time Favourite Motive ist. Vielen Dank!

4 Like
Türchen 16 und 17 inside

Am 16. Dezember gab’s was besonderes von @Up-Quark - ein Schüttel-Inchie! So niedlich, so farbenfroh, und absolut beeindruckend! :D
Und heute habe ich diese elegante Antilope (?) von @THF ausgepackt, super schön!
Kleine Info: du hast quasi außen an deinen Rahmenlinien entlang geschnitten, dadurch ist das Inchie etwa 2,7 cm im Quadrat und passt nicht mein Album. ^^°

2 Like

Wie bereits geschrieben, ich habe nur darauf hinweisen und darauf aufmerksam machen wollen, das man lieber zwei mal schaut. Das Irgendwer nicht in der Lage war, das habe ich nie so geschrieben. Ein Allgemeiner Hinweis für zukünftige Inchie-Adventskalender. Aber ich merke grade selbst das hier nun jeder nicht besonders erfreut darüber ist.
Werde mich von nun an dann zurück halten.

@Lucretias
Ich hab mir jetzt extra nochmal die Regeln durchgelesen und gar nichts zu einer Änderungsfrist gefunden. Es galt, wer drin ist, ist drin und ich habe keinen Hinweis gefunden, wonach man nicht sofort mit dem malen hätte loslegen dürfen.
Es gab Zwischenfristen zum Zeichenstand und bis wann man sich abmelden konnte (beides auf demselben Tag, wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe), aber zumindest in den Regeln ist nichts von einer Frist für eventuelle Wünsche zu finden.
Mich würde daher interessieren, wann diese Änderungsfrist genau gewesen sein soll, und wo entsprechende Informationen zu finden waren?

3 Like

Änderungsfrist in dem Sinne, das wenn man als Teilnehmer eingetragen ist, bis dahin die Wunschliste aktuell ist.

17.Dezember

Bild
Für mich gab es heute einen wunderschönen Engel :heart:

3 Like

Ich bin eher der Meinung dass man seine Wunschliste immer aktuell haben sollte. ^^° Zu mindestens wenn man weiß ‘‘Ah der Inchie Kalender findet bald statt. Dann aktualisiere ich mal alles’’ So ist es bei mir jedenfalls immer Standard gewesen ^^° Ich muss nämlich gestehen dass ich auch sofort nach der Anmeldung mir alle Wünsche notiert habe was ich zeichnen will. Man will ja auch schließlich keine Zeit verlieren, gerade wenn man eine Lame Ente ist! X°D

Wie dem auch sei, heute habe ich wieder ein wunderschönes Inchie bekommen <3 Einen kleinen Wal<3

Türchen Nummer 17

Vielen lieben dank liebe @THF

3 Like

Weil ich am 13. Ja hart gefailt hab und die 18 aufgemacht hab, hab ich die 13 dann für heute aufgehoben (ich schwöre, ich hab da morgens im Halbschlaf ne 3 auf der Packung gelesen! Und nachdem ich es nochmal kontrolliert hab, weil ich mich gewundert hab, dass das inchie das Schatten auch gleich morgens gepostet hat, so anders aussah als meins, hab ich immer noch eine 3 gelesen und dachte, okay dann ist das etwas seltsam aber wird schon passen.

Erst als ich abends dann NOCHMAL kontrolliert hab, stand da dann plötzlich ne 8. Und zwar ordentlich und sauber geschrieben… 🤦)

jedenfalls war in der 13 das drin

Mein Pferd :purple_heart:
IMG_20201218_063439

und die echte 18

Die hatte ich letzte Woche schonmal gepostet aber dann schnell wieder gelöscht.
Aber jetzt nochmal offiziell :D
IMG_20201213_073854

7 Like
Tag 18

20201218_071022
Mein Inchie ist heute magisch! :wink::heart:Vielen Dank!

3 Like
18.12.

Kleines dickes Vögelchen :D

7 Like

Kohlensäure!!!
Ich war schon so aufgeregt, als ich den Titel gesehen habe.

18. Dezember

Die Bläschen sehen so toll aus und die Molekülformel passt richtig gut dazu!
Ich freue mich sehr, danke :)

7 Like

Gestern hatte ich dieses wunderbare Seepferdchen im Kalender :D

Und heute hat sich meine Verdacht bestätigt xD

4 Like

Was für ein geniales Inchie :D

18.12.

Danke @prayer_at_night ^^

6 Like
heutiges datum

IMG_20201218_094408_149
More Giraffe :giraffe: