Gerstern hatte ich meinen absoluten Lieblings Charakter aus Avatar im Kalender :D
Und heute einen hübschen Drachen.
Erste :D
Türchen Nr 16
Heute hatte ich einen Nächtlichen Sternenhimmel. Gefällt mir sehr das Inchie und ich hab das Sternzeichen direkt erkannt ^^

Nur aus dem Titel “Wolf” werde ich nicht ganz schlau, weil ich das Sternzeichen für Wolf hier irgendwie nicht finden kann… vielleicht irre ich mich auch aber wenn du magst kannst du mich ja vielleicht aufklären 
16.12.
Heute gab’s für mich eine Laterne!
Ich LIEBE Laternen, mein Mann macht sich immer lustig darüber, daß ich am liebsten überall Laternen rumstehen haben würde 

Und sie kann sogar Leuchten, wenn eine Lichtquelle dahinter ist!

@Schatten wie cool ist das mit der Laterne, wow :O
16. Dezember

Ich hatte auch ein Sternzeichen im Kalender
Lustigerweise verbinde ich viele Kindheitserinnerungen mit dem Wagen - ich bin mehr als happy 
Sternbild Wolf (Spoiler)
Ich gebe zu, das Sternbild ist nicht so einfach zu erkennen. Da sind mir 2 Sternchen doch ein bisschen zu klein geraten. Das tut mir wirklich leid. Denn das Sternbild findet man eigentlich hier:
Aber jetzt beim Angucken sehe ich, dass es große Ähnlichkeiten zum Großen Wagen hat ^^’
Ich hoffe das Inchie gefällt dir trotzdem.
Ohh, für mich gab es auch was feines…
Das Sternbild vom Widder. 

Tag 16

Heute gab es für mich “Hoffnung”! 
Vielen Dank! 
Heute hatte ich ebenfalls ein wunderschönes Inchie in dem Kalender gehabt.
Für alle, die neugierig sind, die Türchen aus dem anderen Kalender
Tut mir leid, dass die Fotos nicht so toll sind und da zum Teil so doofe Lichtreflexe drauf sind. Ich kann die Inchies momentan nicht aus der Hülle nehmen, weil ich mich sonst für die noch nicht geöffneten Türchen spoilern würde. (Und natürlich sind die Inchies alle gleich groß. Die Größenunterschiede hier sind beim zusammensetzten des Bildes passiert.
Zeichner
Die liebe @Ayame hat mir den Kalender gezeichnet, als ich ihr erzählt habe, dass ich hier beim Kalender mitmache. Also ich bin dafür, dass nächste Mal muss sie bei einem der offiziellen Kalender mitmachen ;-)
Ich bekam heute ein wunderschönes Galaxy Inchie, sogar mit glitzer 

❤️

Ich habe heute ein super cooles amethyst mosaik aus winzigen Fitzeln und ich liebe es
. Wow
Hinweis (Spoiler)
Einige Inchies (Laterne, Galaxien, Anglerfisch) sind fluoreszierend, nach starkem Lichtbestrahl leuchten sie also kurzzeitig im Dunkeln ^^
Heute gibt’s leider nur nen “inchies im Ordner sammelpost”
Zusammenfassung

Vorgestern gab’s wieder ne hübsche Landschaft für die Landschaftssammlung.
Gestern gab’s dann eine Galaxie (von der ich nach dem letzten Hinweispost gleich ausprobiert hab ob sie leuchten kann. Aber leider kann sie das nicht
. Entweder weil sie es tatsächlich nicht kann oder weil das durch die Hülle durch nicht funktioniert
.
Aber egal. Hübsch ist sie trotzdem und im dunklen Ordner würde sie eh nicht leuchten.
Heute war dann ein ICE drin. Das war auch so eine nette Überraschung die ich gar nicht wirklich erwartet hätte aber sehr cool 
Ich musste gestern auch nochmal fix schauen, obs nachleuchtet, aber meine laterne leuchtet nur mit Lichtquelle 
17.12.
Eisbären! :D und Glitzerschnee <3

Echt viele schöne Inchies hier 

Auch danke an die weiteren netten Worten die letzten Tage und den Zusätzen. 
@Up-Quark oh wow bei der Laterne war das keine Frimmelarbeit das so klein auszuschneiden ? 

17

Igel