kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Gerstern hatte ich meinen absoluten Lieblings Charakter aus Avatar im Kalender :D
Und heute einen hübschen Drachen.

14

15

6 Like

Erste :D

Türchen Nr 16

Heute hatte ich einen Nächtlichen Sternenhimmel. Gefällt mir sehr das Inchie und ich hab das Sternzeichen direkt erkannt ^^
20201216_0021171
Nur aus dem Titel “Wolf” werde ich nicht ganz schlau, weil ich das Sternzeichen für Wolf hier irgendwie nicht finden kann… vielleicht irre ich mich auch aber wenn du magst kannst du mich ja vielleicht aufklären :blush:

4 Like
16.12.

Heute gab’s für mich eine Laterne!
Ich LIEBE Laternen, mein Mann macht sich immer lustig darüber, daß ich am liebsten überall Laternen rumstehen haben würde :joy:
IMG_20201216_063307
Und sie kann sogar Leuchten, wenn eine Lichtquelle dahinter ist!
IMG_20201216_063322

7 Like

@Schatten wie cool ist das mit der Laterne, wow :O

16. Dezember

_20201216_084932
Ich hatte auch ein Sternzeichen im Kalender :sparkles: Lustigerweise verbinde ich viele Kindheitserinnerungen mit dem Wagen - ich bin mehr als happy :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like
Türchen 16

Danke für diesen genialen Würfel :D

3 Like
14. Dezember

Eine hübsche Landschaft, danke!

15. Dezember

Sternbild Wolf (Spoiler)

Ich gebe zu, das Sternbild ist nicht so einfach zu erkennen. Da sind mir 2 Sternchen doch ein bisschen zu klein geraten. Das tut mir wirklich leid. Denn das Sternbild findet man eigentlich hier:

Aber jetzt beim Angucken sehe ich, dass es große Ähnlichkeiten zum Großen Wagen hat ^^’
Ich hoffe das Inchie gefällt dir trotzdem.

4 Like

Ohh, für mich gab es auch was feines…

Das Sternbild vom Widder. :ram::sparkles:
16081114745387046128082969190104

3 Like
Tag 16

20201216_115416
Heute gab es für mich “Hoffnung”! :wink::heart: Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

3 Like

Heute hatte ich ebenfalls ein wunderschönes Inchie in dem Kalender gehabt.

Türchen 16

Vielen dank liebe @Up-Quark

2 Like
16. Türchen

Ein hübscher Wasserfall, der zu Gravity Falls gehört. Danke an @Up-Quark

Für alle, die neugierig sind, die Türchen aus dem anderen Kalender

Tut mir leid, dass die Fotos nicht so toll sind und da zum Teil so doofe Lichtreflexe drauf sind. Ich kann die Inchies momentan nicht aus der Hülle nehmen, weil ich mich sonst für die noch nicht geöffneten Türchen spoilern würde. (Und natürlich sind die Inchies alle gleich groß. Die Größenunterschiede hier sind beim zusammensetzten des Bildes passiert.

Zeichner

Die liebe @Ayame hat mir den Kalender gezeichnet, als ich ihr erzählt habe, dass ich hier beim Kalender mitmache. Also ich bin dafür, dass nächste Mal muss sie bei einem der offiziellen Kalender mitmachen ;-)

5 Like

Für mich gab es heute eine wunderbare Landschaft mit Ziege. :)

3 Like

Ich bekam heute ein wunderschönes Galaxy Inchie, sogar mit glitzer :blush:

20201216_181427

5 Like
❤️

IMG_20201216_192551_950
Ich habe heute ein super cooles amethyst mosaik aus winzigen Fitzeln und ich liebe es :smiling_face_with_three_hearts:. Wow

5 Like
15 und 16

Gefallen m wieder sehr gut :D
Eine Waldlandschaft mit Gewässer und Vögelchen. Die Farben, besonders beim Wasser sind leuchten richtig.

Und eine weitere Landschaft bei der mir ganz besonders die warmen harmonischen Farbtöne gefallen :3

1 Like
Hinweis (Spoiler)

Einige Inchies (Laterne, Galaxien, Anglerfisch) sind fluoreszierend, nach starkem Lichtbestrahl leuchten sie also kurzzeitig im Dunkeln ^^

2 Like

Heute gibt’s leider nur nen “inchies im Ordner sammelpost”

Zusammenfassung

IMG_20201217_065029

Vorgestern gab’s wieder ne hübsche Landschaft für die Landschaftssammlung.

Gestern gab’s dann eine Galaxie (von der ich nach dem letzten Hinweispost gleich ausprobiert hab ob sie leuchten kann. Aber leider kann sie das nicht :confused:. Entweder weil sie es tatsächlich nicht kann oder weil das durch die Hülle durch nicht funktioniert :sweat_smile:.
Aber egal. Hübsch ist sie trotzdem und im dunklen Ordner würde sie eh nicht leuchten.

Heute war dann ein ICE drin. Das war auch so eine nette Überraschung die ich gar nicht wirklich erwartet hätte aber sehr cool :sweat_smile:

5 Like

Ich musste gestern auch nochmal fix schauen, obs nachleuchtet, aber meine laterne leuchtet nur mit Lichtquelle :see_no_evil:

17.12.

Eisbären! :D und Glitzerschnee <3
IMG_20201217_082014

1 Like

Echt viele schöne Inchies hier :smiling_face_with_three_hearts::heart:

Auch danke an die weiteren netten Worten die letzten Tage und den Zusätzen. :blush:
@Up-Quark oh wow bei der Laterne war das keine Frimmelarbeit das so klein auszuschneiden ? :scream:

Bild

6 Like

Bei der Laterne nicht, wohl aber bei dem winzigen Mosaik ^^’

17. Dezember

Klee! Vielen Dank!

4 Like
17

IMG_20201217_091749_289
Igel :heart:

3 Like