kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

18. Dezember

Für mich gab es heute einen tollen Walddrachen von @prayer_at_night! Ich frage mich, ob er den Wald abgefackelt hat und sich jetzt über die Wärme freut, oder ob das nur eine hübsche Sonnenuntergangsstimmung ist xD

7 Like
Türchen Nr 17

Gestern hatte ich eine seeehr flauschige Miezekatze im Kalender. Ich freue mich über jede Katze die ich bekomme, besonders wenn sie hübsch sind also ganz lieben Dank :blush:
20201217_0148101

Türchen Nr 18

Ich hatte heut ebenfalls einen coolen Drachen und zwar einen fliegenden in einem nebligen Wald… so ein cooles setting, ich mag die angedeuteten Bäume im Hintergrund. Und der drache glitzert! :sparkles:
20201218_0019061

6 Like

Ich hatte heute eine schöne Kannenpflanze in meinem Kalender. Wow die erste für dieses Jahr <3 Ich hatte schon angst es wäre dieses Jahr keine dabei umso mehr freue ich mich jetzt <3

Türchen 18

Vielen lieben dank @prayer_at_night

3 Like

XD Also, es sollte ein herbstlicher, lichtdurchfluteter Wald sein, aber wenn dir die Variante Pyromanie besser zusagt: whatever floats your boat! ;D

3 Like

Türchen 17 und 18 hat meine Vögelchen - Sammlung um ganz niedliche Exemplare erweitert. :)

7 Like

Noch einmal 2 Tage in einem (am anfang hat das täglich posten so gut geklappt)

Tag 17

Am 17.12 durfte ich diesen tollen Wolf auspacken :blush:
20201217_160817

Tag 18

Heute gab es dieses geniale Inchie. Ich hab tatsächlich den Namen gefeiert XD auch wenn ich die Beduetung kenne, amüsiert es mich in dem Zusammenhang tatsächlich sehr
20201218_103327

4 Like
19.12.

Ganz viel Liebe für meinen OC <3

4 Like

Das heutige Inchie ist sehr hübsch, danke!

19. Dezember

3 Like
Meine Inchies der Tage 16 bis 19

Am 16. war ein kleiner Pinguin auf einer Eisscholle im Kalender. Wenn ich das richtig sehe, steht auf der weit entfernen Scholle im Hintergrund noch ein Pinguin, der auf den ersten wartet. Wie süß!

Türchen 17 enthielt ein schönes sommerliches Inchie mit einer Libelle und Sonnenblumen.

Im 18. Päckchen er ein wunderschöner Rabe. Diese Details, so winzig!

Und heute war wieder eine Merida im Kalender. Meine Sammlung wächst <3

7 Like
19

PXL_20201219_091142874.PORTRAIT

Noch mehr Giraffe! Eindeutig das topthema bei mir dieses Jahr :laughing:

2 Like
19.12.

Wunderbare Pilze, danke :D

3 Like
Tag 19

20201219_110010
Heute durfte ich diese super niedliche Hexe auspacken! :heart_eyes:Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

4 Like
19. Dezember

Es ist so knuffig *_* Ich liebe es so sehr <3 Das Motiv ist einfach perfekt und dein Stil passt wundervoll dazu <3 Ich liebe Szenen von vertraut schlafenden Wesen die einander mögen <3 Es ist so toll <3

4 Like

Für mich gab es heute eine total witzige Spinne mit ganz vielen Augen.

5 Like

Heute gabe es einen Oc für mich <3 Ich freue mich über meine Ria sehr <3

Türchen 19

Vielen dank liebe @Evolana <3

5 Like
noch mehr Pommes

Am Anfang hatte ich etwas Angst dass ich gar kein essensinchie bekomme dieses Jahr, weil das doch immer irgendwie ein komischer Wunsch ist, aber jetzt ist schon das dritte dabei dieses Jahr und alle beinhalten irgendwie Pommes.
Was ein witziger Zufall ist, weil auf meinem Profil gar nix von Pommes steht, sondern nur von essen (allerdings hat der ein oder andere Zeichner Insiderinformationen :sweat_smile:. Allerdings definitiv nicht alle)

Wie dem auch sei. Pommes gehen immer :grin::grin::grin:

IMG_20201219_071117

7 Like

Ich bin im Verzug. Hilfe! Das geht doch nicht…

Also hier meine letzten Tage:

17. Tag

Das Bild von @THF
IMG_20201217_080102
Ich feiere den Fangschreckenkrebs gerade sehr. Ich hatte ganz vergessen, dass ich in in meine Liste aufgenommen habe.
Übrigens, kreatives Schreibweise meines Namens ;-)
IMG_20201217_080002

von @Ayame

Eine wunderschöne Eule
IMG_20201219_164203

Tag 18

@prayer_at_night hat mir einen sehr coolen Strickler aus Trollhunters gezeichnet. :grin:
Und ich liebe das Geschenkpapier.
IMG_20201218_012354

von Ayame

Heute gab es Zentangle mit Silberrahmen. Eine sehr schöne Komposition
IMG_20201218_144237

Tag 19

Heute durfte ich mich über ein wunderschönes Inchie von @Evolana freuen. Es sieht verdächtig nach Nari an einer Felskante aus. :smiley:
IMG_20201219_010817
Auch hier ist das Geschenkpapier neben dem Inchie totaler Zucker.

von Ayame

Ein hübsches Glitzermuster.
IMG_20201219_010705

Doofe Frage: Sind die Fotos bei euch auch schief und rechts abgeschnitten? Bei mur werden sie gerade so angezeigt, obwohl sie eigentlich ganz sind.

4 Like
Türchen Nr 19

Heute durfte ich ein wirklich tolles Inchie auspacken und zwar Mo aus “Remembering Gale”. Ich habe bisher viel zu wenige Fans von diesem Manga hier gefunden und freue mich wie ein schnitzel über dieses Inchie. Wie Mo aussieht würde ich ihm glatt zutrauen, das er gerade einen blöden Spruch rausgehauen hat in der Hoffnung das sich die Person mit ihm prügelt. Und wie er dabei trotzdem knuffig aussieht… du hast ihn super eingefangen, ich liebe ihn :joy: :smiling_face_with_three_hearts:
20201219_003229
Und btw Remembering Gale kann ich echt wärmstens empfehlen! Von zwei sehr talentierten deutschen Zeichnerinnen, auf Animexx lesbar. Genre ist vor allem Slice of Life, lgbtq und Drama, sehr ruhige erzählweise (in der trotzdem sehr viel passiert!) und phantastisch gezeichnet. :heart: :heart: :heart:

2 Like

Doppelpack!

The Click

Ich hab geschwindelt, gar nicht The Click.
Aber diese beiden tollen Inchies, die sogar farblich zusammenpassen!
Von @Lucretias gab’s einen Loki, ich freu mich riesig… lese in diesem Augenblick eine Fanfiction mit ihm in der Hauptrolle! :3
Und heute hab ich eine zuckersüße Weihnachts-Schlange von @Evolana ausgepackt! <3

4 Like

Ups… :see_no_evil:… da ist wir wohl ein Schreibfehler unterlaufen :roll_eyes::smirk: Sorry!

2 Like