18. Dezember
Für mich gab es heute einen tollen Walddrachen von @prayer_at_night! Ich frage mich, ob er den Wald abgefackelt hat und sich jetzt über die Wärme freut, oder ob das nur eine hübsche Sonnenuntergangsstimmung ist xD
Für mich gab es heute einen tollen Walddrachen von @prayer_at_night! Ich frage mich, ob er den Wald abgefackelt hat und sich jetzt über die Wärme freut, oder ob das nur eine hübsche Sonnenuntergangsstimmung ist xD
Gestern hatte ich eine seeehr flauschige Miezekatze im Kalender. Ich freue mich über jede Katze die ich bekomme, besonders wenn sie hübsch sind also ganz lieben Dank 

Ich hatte heut ebenfalls einen coolen Drachen und zwar einen fliegenden in einem nebligen Wald… so ein cooles setting, ich mag die angedeuteten Bäume im Hintergrund. Und der drache glitzert! 

Ich hatte heute eine schöne Kannenpflanze in meinem Kalender. Wow die erste für dieses Jahr <3 Ich hatte schon angst es wäre dieses Jahr keine dabei umso mehr freue ich mich jetzt <3
XD Also, es sollte ein herbstlicher, lichtdurchfluteter Wald sein, aber wenn dir die Variante Pyromanie besser zusagt: whatever floats your boat! ;D
Noch einmal 2 Tage in einem (am anfang hat das täglich posten so gut geklappt)
Am 17.12 durfte ich diesen tollen Wolf auspacken 

Heute gab es dieses geniale Inchie. Ich hab tatsächlich den Namen gefeiert XD auch wenn ich die Beduetung kenne, amüsiert es mich in dem Zusammenhang tatsächlich sehr

Am 16. war ein kleiner Pinguin auf einer Eisscholle im Kalender. Wenn ich das richtig sehe, steht auf der weit entfernen Scholle im Hintergrund noch ein Pinguin, der auf den ersten wartet. Wie süß!
Türchen 17 enthielt ein schönes sommerliches Inchie mit einer Libelle und Sonnenblumen.
Im 18. Päckchen er ein wunderschöner Rabe. Diese Details, so winzig!
Und heute war wieder eine Merida im Kalender. Meine Sammlung wächst <3

Noch mehr Giraffe! Eindeutig das topthema bei mir dieses Jahr 

Heute durfte ich diese super niedliche Hexe auspacken!
Vielen Dank! 
Heute gabe es einen Oc für mich <3 Ich freue mich über meine Ria sehr <3
Am Anfang hatte ich etwas Angst dass ich gar kein essensinchie bekomme dieses Jahr, weil das doch immer irgendwie ein komischer Wunsch ist, aber jetzt ist schon das dritte dabei dieses Jahr und alle beinhalten irgendwie Pommes.
Was ein witziger Zufall ist, weil auf meinem Profil gar nix von Pommes steht, sondern nur von essen (allerdings hat der ein oder andere Zeichner Insiderinformationen
. Allerdings definitiv nicht alle)
Wie dem auch sei. Pommes gehen immer 

Ich bin im Verzug. Hilfe! Das geht doch nicht…
Also hier meine letzten Tage:
Das Bild von @THF

Ich feiere den Fangschreckenkrebs gerade sehr. Ich hatte ganz vergessen, dass ich in in meine Liste aufgenommen habe.
Übrigens, kreatives Schreibweise meines Namens ;-)

Eine wunderschöne Eule

@prayer_at_night hat mir einen sehr coolen Strickler aus Trollhunters gezeichnet. 
Und ich liebe das Geschenkpapier.

Heute gab es Zentangle mit Silberrahmen. Eine sehr schöne Komposition

Heute durfte ich mich über ein wunderschönes Inchie von @Evolana freuen. Es sieht verdächtig nach Nari an einer Felskante aus. 

Auch hier ist das Geschenkpapier neben dem Inchie totaler Zucker.
Ein hübsches Glitzermuster.

Doofe Frage: Sind die Fotos bei euch auch schief und rechts abgeschnitten? Bei mur werden sie gerade so angezeigt, obwohl sie eigentlich ganz sind.
Heute durfte ich ein wirklich tolles Inchie auspacken und zwar Mo aus “Remembering Gale”. Ich habe bisher viel zu wenige Fans von diesem Manga hier gefunden und freue mich wie ein schnitzel über dieses Inchie. Wie Mo aussieht würde ich ihm glatt zutrauen, das er gerade einen blöden Spruch rausgehauen hat in der Hoffnung das sich die Person mit ihm prügelt. Und wie er dabei trotzdem knuffig aussieht… du hast ihn super eingefangen, ich liebe ihn

Und btw Remembering Gale kann ich echt wärmstens empfehlen! Von zwei sehr talentierten deutschen Zeichnerinnen, auf Animexx lesbar. Genre ist vor allem Slice of Life, lgbtq und Drama, sehr ruhige erzählweise (in der trotzdem sehr viel passiert!) und phantastisch gezeichnet.

Doppelpack!
Ich hab geschwindelt, gar nicht The Click.
Aber diese beiden tollen Inchies, die sogar farblich zusammenpassen!
Von @Lucretias gab’s einen Loki, ich freu mich riesig… lese in diesem Augenblick eine Fanfiction mit ihm in der Hauptrolle! :3
Und heute hab ich eine zuckersüße Weihnachts-Schlange von @Evolana ausgepackt! <3
Ups…
… da ist wir wohl ein Schreibfehler unterlaufen 
Sorry!