14. Dezember
Für mich gab es heute eine ganz tolle Landschaft von @Linaloren. Vielen Dank, ich liebe die feinen Details und die Stimmung!
Für mich gab es heute eine ganz tolle Landschaft von @Linaloren. Vielen Dank, ich liebe die feinen Details und die Stimmung!
Heute fand ich eine Kombi aus meinen Wünschen “Feuer” und “Sternzeichen Löwe”.
Heute gab es für mich ein hübsches Fantasymotiv, dass mich vom Stil her sehr an Fathom erinnert:

Glitzernde Kristalle! 

Ein Soul, yesssss
Liebe ihn
!!
Heute offenbarte das Türchen ein Schaurig-blutiges Inchie mit geisterhafter Vampirhand… da will man gar nicht so genau wissen, woher das Blut kommt… xD
Der Schädel sieht echt nice aus und das Kerzenlicht gefällt mir. Und die Hand erkennt man irgendwie auf den ersten Blick als die eines Vampires :D
Vielen dank für dieses Inchie, es gefällt mir sehr, du hast meinen Geschmack damit sehr gut getroffen. 

Noch mal ne Triplette, huch! ^^°
Am 13. gab’s tolle Pilze (mit Glitzerschimmer!) von @CaitlynMurphy - vielen Dank!
Das Päckchen von gestern hat es sich wieder zur Aufgabe gemacht, mich in eine ordentliche Weihnachtsstimmung zu versetzen… danke sehr @Linaloren!
Und eben gerade hab ich den süßen Fuchs von @DeathAngel ausgepackt! :D

Ich mag das, auch wenn ich nicht weiß was es ist 
Endlich komme ich dazu, die Inchies der letzten Tage zu zeigen:
An Tag 10 gab es eine wunderschöne Landschaft mit Heißluftballon! Und er hat Regenbogen Farben!
Im elften Türchen war ein Mangroven Wald mit einem Krokodil. Sieht fast so aus wie der, wo ich mit dem Kajak durch bin, zum Glück gab es dort aber keine Krokodile xD
Megamind war im zwölften Päckchen. Den Film muss ich dringend mal wieder schauen.
Am 13. habe ich zwei süße Schwalbini bekommen <3
Gestern war in sehr hübsches Inchie mit Merida und einem Irrlicht im Kalender. Die Farben leuchten total!
Und heute durfte ich diese hübsche Landschaft auspacken.

Ich hatte heute diesen hübschen Raben im Kalender!
Vielen Dank! 
Mir fällt da gerade was ein. Ich habe von einer Freundin, als ich ihr von der Aktion hier erzählt habe, auch einen Inchiekalender bekommen. (Und werde sie nötigen, sich nächstes Mal auch für eine offizielle Aktion anzumelden. g)
Hättet ihr Interesse die Inchies auch zu sehen? Dann würde ich sie mit posten.
Hi meine Lieben,
Sorry das ich erst jetzt wieder poste , echt stressig gewesen die Tage.
Und um eure Frage zu beantworten, die Nummer 12 waren alle personalisiert, hatte beim verschicken immer ein Zettel dazu getan mit eurem Namen der aber dann entfernt werden sollte :-).
Hier zu den Törchen :

Dieses tolle Fanart Inchie von Kingsman ist ja der absolute Hammer
. Danke @Lucretias

Dieser tolle Minions Inchie habe ich von @CaitlynMurphy bekommen , habe mich sehr gefreut <3

Ich bin fast ausgerastet vor Freude, ein Fanart von School Rumble , mein lieblings Anime. Gezeichnet von @Linaloren

Ein sehr schön gezeichneten Inchie von @DeathAngel . Ob es das Schiff schaft durch dieses Wetter ? Man weiß es nicht ;-)
Liebe Grüße
Teresa
Heute mal ein Doppelpost, habe es gestern leider zeitlich nicht geschafft. Die letzten Tage vor dem Urlaub sind immer die Hölle.

Durfte 2 wundervolle Inchies auspacken 
Am 14.12 gab es diesen coolen Galaxy Wolf
Heute gab es einen weiteren Großartigen Drachen.
Heute hatte ich ebenfalls eine hübsche Flusslandschaft drin