Hier nun meine letzten drei Tage.
11
Quasi ich als Maus xD

12
Aizawa 

13
Eule Eule Eule!

Hier nun meine letzten drei Tage.
Quasi ich als Maus xD

Aizawa 

Eule Eule Eule!

Gestern gab es für mich super niedliche (Wald)Geister :3
Und heute kam einen Brachvogel zu mir “zurück” :D. Ob das vielleicht sogar einer von Kiwi oder Borsti ist, der da grüßt
?
Ich freue mich auf jeden Fall sehr
Vielen lieben Dank euch beiden <3

Heute hatte ich meine erste Katze in diesem Kalender! So niedlich und dabei hat sie auch noch einen total frechen Blick mit dem schief gelegten Ohr xD
Und die färbung ist auch sehr hübsch und das detail mit den zwri unterschiedlich gefärbten Augen 

Edit: ich bin doof und hab die 18 statt der 13 aufgemacht. Sorry 

megafail.
Ignoriert mich einfach.
Ich mach dann die 13 am 18. auf.
Das ist zwar jetzt doof, aber jetzt ist eh schon zu spät
Für mich gab es heute eine tolle Fledermaus von @CaitlynMurphy <3 Yay, ich brauche mehr Fledermäuse in meiner Sammlung xD
Bin Heute etwas spät dran. 
Eigentlich hatte ich geschrieben das ich dazu keine Inchies mehr haben mag, weil ich in den letzten Jahren so viele bekommen habe. xD
Bin aber nicht sauer, weil das Inchie dennoch echt schön ist! 
Danke also @CaitlynMurphy . xD

War nicht FireCave, war ich. Sorry, ich habe extra alle Profile gründlich gelesen, und Infos raus geschrieben - aber die Info ist mir irgendwie durch geflutscht… Ich vermute, dass ich die Info rausgeschrieben habe, bevor du dein Profil für die Aktion angepasst hast. Sonst hätte ich 100% nen Raben gemalt. Schon aus dem Grund, weil ich Comfort Zonen mag und Elefanten definitiv nicht CZ sind… 
Oh man ja, irgendwie habe ich bei euren Namen immer das Problem das ich die verwechsel, obwohl sie komplett unterschiedlich sind. /D Habe ja auch noch auf die Inchie Rückseite geschaut und habe dennoch den falschen Namen geschrieben. /D
Eigentlich hatte ich es schon vorher drin gehabt, aber wie gesagt, macht nichts. xD

Glitzermond mit Wald 
Omg heute habe ich gleich 2 meiner Oc erhalten <3 Ich finde meine Ria und Jason in deinem Stil so toll <3 Generell finde ich die Szene so klasse <3
Mein inchie heute
Ich hoffe heute ist es das richtige 

.
Ich trau mich jetzt schon fast gar nicht mehr im.forum zu Posten und hab mir kurz überlegt für den Rest des Kalenders einfach unterzutauchen 

Tag13:

Dieser traumhafte Leuchtturm war gestern in meinem Kalender, das Licht glitzert richtig schön.
Vielen Dank! 
Tag14

Heute gab es diese tolle Burg samt niedlichen Gespenst!
Vielen Dank! 
Ich sah schon die Rückseite des Inchies und war schon innerlich am schreien. 

Eine wunderbare Hecate aus Lore Olympus. 

Noch mehr Schafe 
Mit ganz tollen Wolken :3 Ich liebe die Kombi - ganz besonders mit der Windmühle noch dazu ^^ Vielen Dank!

Ich hab aus Versehen Nr. 12 und 13 in verkehrter Reihenfolge aufgemacht, daher erst jetzt meine Rückmeldung ':)