kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Von mir gibt’s mal wieder eine Zusammenfassung :)

Klick mich hier für 6-8

Eine Mairin von Lucretias! Den Special Nachleucht-effekt bei meinem Mairin-inchie habe ich sogar sofort entdeckt gehabt, das is cool geworden, dankeschön!
Die Schneeeule von Schatten ist auch echt super geworden und gefällt mir sehr gut, vor allem das Muster auf den Federn, yay!
Die Landschaft von firecave gefällt mir auch sehr gut, da wünsche ich mir bei den Außentemperaturen den Sommer zurück, sie wirkt so schön warm!

Klick mich hier für 9-11

Oha, diese Tage sind echt Mini und umwerfend, yaas!

Lady_Chouette hat mich mit’nem MDZS-fanart überrascht, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, weil man so viele Details auf diese kleine Fläche quetschen muss aber das is sehr gut geworden!
Von Wueste hatte ich eine echt schöne Landschaft drin, bei der ich mich immer noch frage, ob mit Amethyst gearbeitet wurde oder ob sich in den Hintergrund glitzerpartikel aus einer anderen Farbe eingeschlichen haben xD
Und eine Lolita von Cherry! Ahhhh da hatten wir wohl die selbe Idee für den jeweils anderen, haha! Deine Lolita ist echt schön geworden, ahhhh!

Vielen, VIELEN DAnk für die schönen Überraschungen bisher!

2 Like

Erste <3
Heute habe ich meinen Jason bekommen! Omg das hätte ich nicht erwartet omg omg ich bin so happy!!! <3 *das Inchie * nimmt und gleich damit wegrennt. Nein im ernst mir kommen die Tränen in deinem Stil ist er soooo toll <3 T-T

Türchen Nummer 12

Vielen dank liebe @TheJanitor fühl dich geknuddelt! T-T

Ich musste sehr lachen xD

12.12.

Das Inchie scheint nicht personalisiert, zumindest hab ich nirgendwo meinen Namen entdeckt, explizit Rußmännchen standen aber auf meiner Liste und das find ich schon sehr lustig passend für Zufall :joy:
IMG_20201212_072836

1 Like
Halbzeit

Heute gab es eine Ciri für mich es scheint so als würde der Schnitt an fanart inchies im Kalender dieses Jahr drastisch angehoben werden :joy:

Und ich hab keine Ahnung warum das dieses Jahr plötzlich so ist, weil ich meine Wunschliste eigentlich nicht umgeschrieben hab. Aber ich beschwere mich darüber natürlich nicht :sweat_smile:
IMG_20201212_092133

1 Like

Irgendwie war ich diese Woche mega beschäftigt, weshalb jetzt eine Zusammenfassung der Tage 7-12 kommt:

Ein niedlicher Otter von Schatten! So knuffig mit den kleinen Knopfaugen

Ein schicker Wald von FireCave! Die Atmosphäre ist wirklich sehr hübsch geworden, da würde ich gerne spazieren gehen

Eine winzig kleine Alice im Wunderland von Lady_Chouette :D dieses Miniaturkunstwerk ist wirklich genial, so viel Geschichte auf so wenig Platz

Minimini-Islandpferde von Wüstenpfeil! Die sind wirklich unheimlich toll geworden und man erkennt auch ihre Flauschigkeit sofort, obwohl sie gerade mal nen cm groß sind <3 Das eine schaut auch ganz neugierig her! Aww

Ein freches Quaxo von Cherryknoedel! Man sieht direkt, dass es den Schalk im Nacken sitzen hat. Du hast es wunderbar eingefangen :D

Und zu guter letzt: Der Doktor von Janitor! Sehr cool, Doktor Who geht einfach immer! Was er da wohl gerade ausheckt!

2 Like
12. Dezember

Ranma! Danke für dieses tolle Inchie, ich freue mich ^^

1 Like

Gleiches wie bei Schatten, der Name war nirgends zu sehen und dennoch ist es personalisiert. xD
Vllt war da nur ein Post-it auf dem verpackten Inchie. xD
Dafür gab es eine sehr schöne Überraschung, da ich die Filme erst vor paar Tagen wieder gesehen habe. Der erste Teil bleibt natürlich am Geilsten. :pray:t2::two_hearts:

POCAHONTAS UND JOHN SMITH!
Von @TheJanitor!
16077745724137770476883926526800

2 Like
Türchen NR.12

Ich hatte heute ein Totenkopf Inchie drin, OMG :scream::heart_eyes:
Trotzdessen, das es nicht personalisiert war, hihi was für ein Zufall das ich es bekommen hab <3
Danke @TheJanitor
Ich hab mich riesig gefreut :grin:
20201212_134053

3 Like

…ich bin mir ziemlich sicher, dass die personalisiert sind, schließlich sind Fanarts bei freien Inchies nicht zugelassen. ;)

Ich hatte heute...

…Sherlock und John im Kalender! <3
Yaaaay, mein allererstes Sherlock-Inchie! Ich freu mich riesig, vielen Dank @TheJanitor!

6 Like

Heute gab es dieses

Bin mir auch sicher, dass die personalisiert waren und amüsiere mich seit dem Auspacken, dass @TheJanitor und ich praktisch einen BB8 Tausch hatten :joy:

20201212_143523

3 Like

Ich hatte heute eine wirklich EXTREM süße Biene mit Löwenzahn im Kalender. Das Motiv ist echt mega süß im Stil! <3

3 Like
ich misstraue dieser Funktion seit dem zweiten

IMG_20201212_150016_181
Noch einmal kirai :sparkles::sparkles:

2 Like
Tag 12

20201212_151751
Heute gab es dieses coole Fanart zu Hotel Transsilvanien! :heart:Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

4 Like

Tag 9 bis 12

Spoiler :D

20201212_175354
Tag 9 und 10
Tag 11 und 12

Türchen 9 von @Lady_Chouette hat mich ganz erstaunt. _ Jemand malt ne Fanart zu meinen Lieblingspodcasts! Wow vielen Dank. Und dann auch noch Molly :see_no_evil::two_hearts: Musste sehr schmunzeln, wo es jetzt wieder in den Folgen so… no spoiler.

Die wunderschöne Herbstlandschaft habe ich von @Wuestenpfeil erhalten. Die Details sind sooo winzig. Vielen Dank.:heart_eyes:

Am elften Tag packte ich den hübschen Waldrand von @Cherryknoedel aus. x3 Sieht toll aus, vor allem mit dem Feld im Hintergrund. Schöne Szene.

Und heute bekam ich dann noch was ganz Besonderes von @TheJanitor xD Jemand der mir JoJo Fanarts zeichnet ist mir sehr willkommen. Er hat so einen frechen Blick. Ich liebe es. :eyes::sweat_drops:

4 Like
Tag 11

Eine wunderschöne Küstenlandschaft im Sonnenschein.

Tag 12

Heute hat mich mein Lieblingspokémon begrüßt. Ich war anfangs auch verwirrt, dass das Inchie scheinbar nicht personalisiert war, aber trotzdem ein Absol zeigt. Der “Zufall” war dann doch zu groß.

4 Like
Türchen Nr 11

Hier bekam ich einen sehr schönen Wasserfall, der mir auch sofort bekannt vor kam. Praktischerweise steht der Name drauf und du hast den Slap Kozjak Wasserfall sehr gut getroffen. Ich mag die Kolo von den Felsen und dem aufschäumenden Wasser :blush:
20201212_1455591

Türchen Nr 12

Hier musste ich leider erst einmal rätseln, welcher Charakter das ist… durch Hilfe bin ich dann auf Beetlejuice aus dem gleichnamigen Burton-Film gekommen.
Zu meine großen bedauern muss ich zugeben, das ich diesen Film noch nie gesehen hab… Es tut mir wirklich leid! Ich werde in meinem Profil statt nur Tim Burton auf jeden mal die Filme auflisten die ich mag, damit sowas nicht wieder passiert…
Entschuldige, das ich dir da nicht mehr Infos zur verfügung gestellt hab… :cry:

Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich Film aber auf jeden fall mal schauen!
20201212_1500331

4 Like

Ich bin absolut begeistert, was bisher für Meisterwerke in meinem Kalender waren. Und es geht noch weiter! :open_mouth::heart_eyes:

10. Dezember

_20201212_211941
Eine Hexe! Und dieser Lichteinfall! Ich lieb’s :heart_eyes:

11. Dezember

_20201212_212017
Wow, was eine schöne Winterlandschaft. Das Rosa harmoniert so schön mit dem Blau! :heart:

12. Dezember

_20201212_212000
Tenma und Harima von School Rumble!!! Omg ich flipp aus XD Da kommen so viele gute Erinnerungen hoch :'D

3 Like
12. Dezember

Für mich gab es heute eine wahnsinnig putzige Fledermaus von @TheJanitor. Vielen Dank!

3 Like

Meine Nummer 13 ist ein weiteres Brumm’l für meine Sammlung! <3

3 Like
13.12.

Glitzerwolf/Fuchs (bin nicht sicher, tendiere zu Wolf) und Schnee und Nordlicht <3

2 Like