kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Türchen 9 und 10…

Kommense rein, könnense gucken...

…die sind ja wohl beide der Hammer! :D
Gestern machte ich das Päckchen von @Lady_Chouette auf und es ging nur “Du hast doch nicht wirklich… hast du etwa…?” in meinem Kopf. Und: sie hat! Mein erste Inchie zu Criminal Minds! <3 prayer glücklich. :3
Und heute kam mir dieses zauberhafte Okapi entgegen, dass @Wuestenpfeil für mich gemacht hat. Es schaut mich so scheu und aufmerksam an, ich mag mich gar nicht zu schnell bewegen. :3
Tolle Inchies!

6 Like

Heute hat mich ein zauberhaftes Inchie von der lieben Wüstenpfeil überrascht. Wie kannst du nur so klein zeichnen?! Man sieht ja sogar einzelne Haare! O.O

6 Like

Ich habe heute ein tollles Feld meiner Lieblings Blumen bekommen <3

4 Like
10. Dezember

Ich hatte heute ein wundervolles Inchie von @Wuestenpfeil <3 (Und ha, ich habe richtig geraten, zu wem die Verpackung gehört xD Die einzige Person, wo ich eine Idee im Voraus hatte xD)
Ich liebe dieses Inchie, es ist alles so winzig und da ist eine Katze <3 Katze im Schnee. Bzw in einer wundervollen Winterlandschaft. I love it <3

(Ich entschuldige mich für das schlechte Licht x’D Ich schaue, ob ich morgen noch ein besseres Foto schaffe)

5 Like
Tag 10

Ich habe heute eine wunderschöne, total niedlich und winzig kleine Maus in meinem Türchen gehabt

Mit der Fellfarbe sieht sie aus wie unsere Velma ausgesehen hat und neugierig ist sie, wie es Deathbringer war.
Eine wunderbare Erinnerung an unsere Müslis. Danke liebe @Wuestenpfeil

7 Like

Sooo, auch von mir Mal ein Update :sweat_smile:

7 bis 10

7:
1607359383945-1
Diese Farben sind soooo schön! Und das leuchtende Horn erst!

8
1607458258471-1
Dieser Schnee! :heart_eyes: Noch so ein schönes Inchie… Kann es kaum erwarten alle meine Inchies endlich in den Händen zu halten!

9
1607534935361-1

Ein Hollow Knight Inchie! Vielen Dank!

10

1607640254623-1
Omg, diese Details! Sogar mit Lichtspiegelungen!

4 Like
Pommes!

Asdfghjfkfkd ich hab heute Pommes gekriegt. Wie geil ist das denn bitte? :joy::joy::joy::+1::+1::+1:

IMG_20201211_063002

5 Like

Ich fand heute einen wunderschönen Bergsee!

11. Dezember

Vielen Dank! Die Farben sind wirklich wunderschön.

4 Like
11.12.

Sooo hübsch und passend <3

4 Like
Und mein Morgen wurde versüßt durch...

…dieses hübsche Lavendelfeld unterm Regenbogen (leider kein gutes Foto, die Farben sind viel ausgewogener und hübscher im Original)

Vielen Dank @Cherryknoedel!

3 Like
11. Dezember

Die kleine Schneehütte gefällt mir echt gut :D So schön winterlich^^

3 Like
11. Dezember

Ich durfte heute eine wunderhübsche Landschaft mit Sonnenuntergang auspacken <3

Vielen Dank

@Cherryknoedel

3 Like
Zusammenfassung

PXL_20201211_080734311.PORTRAIT
Noch ein OC Inchie :heart::honeybee:

2 Like

Heute war dieses tolle Inchie in meinem Kalender. So ein schöner Ausblick :blush:

20201211_075140

2 Like
Inchie Nr.11

Ich hatte heute dieses tolle Sonnenuntergangs Inchie drin <3

4 Like

Ich hatte heute ein Auge drin.

Türchen 11

4 Like
Tag 11 ...

20201211_104459
… heute gab es dieses wunderschöne sommerliche Inchie für mich. :heart_eyes:
Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

7 Like

Ab Heute kann ich diesen hübschen Blutmond mein eigen nennen:

Vielen Dank an @Cherryknoedel dafür!

5 Like
10, 11

Gestern gab es diesen wundervollen Rehbock im Walde für mich :heart:
So viel Detailliebe auf so kleinem Format!
kalender10
Und heute hat mich ein kleines Efoserp überrascht :) Meine Pokemon-Sammlung ist noch bescheiden und das ist glaube ich tatsächlich auch das erste Pokemon-Inchie:
Kalender11

4 Like

Für mich gab es heute eine wunderschöne blaue Holzbiene! <3 so tolle Tiere und wunderbar getroffen!

2 Like