Omg, gute & schnelle Besserung erst mal
Mein Brief ist laut Verfolgung heut bei dir eingetroffen
Drück dir die Daumen, das es dir schnell besser geht
Omg, gute & schnelle Besserung erst mal
Mein Brief ist laut Verfolgung heut bei dir eingetroffen
Drück dir die Daumen, das es dir schnell besser geht
Oje, auch von mir gute Besserung! Ich hoffe sehr für dich, dass die Entzündung nicht allzu schlimm wird … :(
Gestern Abend habe meinen Brief zur Post gebracht, morgen sollte er also eigentlich bei dir eintrudeln.
Oh nein, gute Besserung! Mein Brief macht sich ebenfalls morgen mit Prio auf den Weg. Ich wäre natürlich ebenfalls damit einverstanden, dass Deine Schwester die Briefe für uns packt.
Ohje gute Besserung :(
Also mein Brief ist auch unterwegs
Gute Besserung liebe Ermelin! Hoffentlich wird es ganz schnell wieder! 
Und es wäre doch voll ok wenn deine Schwester dir das absenden abnimmt 
Oh je. Das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir auch gute Besserung und das du schnell gesund wirst. <3
Für den Fall das du es nicht mehr schaffst ist es für mich auch okay wenn deine Schwester das übernimmt.
Auch von mir eine schnelle und gute Besserung. Deine Schwester macht es bstimmt ganz toll fertig. 
Wichtig ist erst mal, dass du deine Entzündung in den Griff bekommst, damit es nicht zu langwierig wird.
liebe Ermelin ich wünsche Dir gute Besserung ,denk jetzt an Deine Gesundheit ,das Dir schnell geholfen wird , für mich wäre es natürlich in Ordnung wenn Deine Schwester die Erledigung übernimmt .
Danke an euch alle, ihr seid lieb 
Ich habe gerade einen Anruf von der Klinik bekommen. Sofern die Wunde nicht dramatisch schlimmer wird, darf ich erst nächste Woche kommen. Es geht einfach nicht eher.
Das ist einerseits bitter. Andererseits: Yay, ich kann eure Kalender noch fertig packen! 
Tut mir leid dass ich euch damit aufgescheucht habe. Hätte ich gewusst, dass ich dieses Wochenende noch daheim bleiben kann, hätte ich es gar nicht erwähnt.
Vielen dank für eure lieben Worte. Ihr seid toll! 
Gute Besserung dir!
Die Inchies habe ich heute versendet, er sollte also in den nächsten Tagen ankommen :D
Okay, ich muss leider die Notfalloption Expressbrief wählen. Ich hatte heute ewig Überstunden bei der Arbeit, dann einen Arzttermin und jetzt komme ich wegen einem Unfall nur auf Umwegen nach Hause. Ich bitte meine Mum dann, den Brief morgen vormittag abzugeben, damit er zur ersten Leerung/Abholung auf Reisen geht.
(Heute ist ein totaler Pechtag für mich…)
Gute Besserung Ermelin.
Mein Brief ist heute rausgegangen. Ich hoffe er kommt schnell an.
auch von mir Gute Besserung
. Für mich ist es auch in Ordnung wenn deine Schwester die Briefe packt bzw mitpackt. :) Übernim dich nicht Gesundheit geht natürlich vor.
Meine Schwester (Zuckerstern) und ich haben gestern Abend gemeinsam Rückbriefe gebastelt. Jetzt kennt sie sich aus, wo sie alles nötige findet, falls sie einspringen muss ^^
@Dragora
Es ist lieb von dir, dass du sich so anstrengst dass der Brief morgen ankommt. Ich weiß ja wie ungünstig deine Situation grade ist. 2020 schlägt zu, was? 
@Ermelin: ich hoffe du findest die Briefmarke, ich weiß nicht genau, wo die Postfrau die hingesteckt hat 
Heute sind ALLE restlichen Briefe gekommen. Mädels (und Jungs) ihr seid so toll!!!
Ich weiß, dass es für ein paar von euch aus nachvollziehbaren Gründen sehr schwierig war, den Abgabeschluss zu schaffen. Das hat mir sehr leid getan. Wenn ich nicht voraussichtlich demnächst 2 Wochen weg wäre, hätte ich nochmal über eine Verlängerung nachgedacht, weil einige von euch echt nichts dafür konnten, dass es so knapp geworden ist.
Vielen herzlichen Dank für eure Mühe, es 2020 zum Trotz pünktlich zu schaffen!!
@Makrel
Ich habe deine Briefmarke gefunden. Sie lag auf deinem Brief, als ich den Umschlag ausgeleert habe- genau in der Mitte und nicht zu übersehen xD
Es geht schon los?! Ooh das ist aufregend!
Danke für die flinke Arbeit an dich und deine Schwester <3
Dann heißt es ja jetzt wieder, Brief wegsperren, um nicht die ganze Zeit drum herum zu schleichen. Aus den Augen aus dem Sinn… xD
Und vielen lieben Dank für die Mühe trotz der schwierigen Situation <3
Einen ganzen Monat ausharren q_q Es ist so grausam. Aber freut mich, dass alles noch machbar war und ich wünsche dir alles Gute, wenn du dann die Tage in die Klinik musst.
Edit: Ohje, wo ich die unterschiedliche großen Umschläge sehe…wie läuft das denn jetzt mit diesen Briefmarkenhüllen ab?
Hab die total vergessen…