kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

So, ich bin fertig:) Muss jetzt nur noch alles schön verpacken.

1 Like

Ich hab aktuell 13 fertig und 5 weitere gelinet. Ich denke am Wochenende sollte ich die Colo von den 5 schaffen und dann schicke ich dir mal den aktuellen Stand zum angucken Ermelin.

1 Like

2 weitere heute geschafft :’) <3

2 Like

Mein Brief ist unterwegs, jetzt heißt es warten auf den Advent.
Ich liebe Adventskalender und die Überraschungen, deshalb habe ich mir auch noch
nichts angeschaut ;)

1 Like

Update meinerseits. Ich muss noch 5 stk colorieren dann bin ich fertig :) ich hoffe das ich es bis Sonntag dann hab :)

1 Like

Hier mal ein Update von mir😂
Ich habe jetzt 17 Inchies fertig und 2 Skizzen

Ich hab aktuell 21 fertig, die anderen 3 muss ich noch colorieren, wird dann in den nächsten Tagen. >_<

1 Like

Mir fehlt noch die Colo bei 2 1/2 Inchies.
Vielleicht schaffe ich die heute Abend noch, ansonsten werden die spätestens am Dienstag fertig :)

1 Like

Auch mal ein Updatevon mir xD
Ich bin jetzt fast fertig muss nur noch ein paar colerieren :3

1 Like

So, meine Inchies sind soweit fertig, ich versuche bevor ich wieder in den Zug steige noch ein schöneres Übersichtsfoto zu machen. Die Hüllen habe ich vorher bei meiner Chemievorlesung ausgeschnitten, ich hoffe bis morgen wandert mein Brief dann los :)

Ich bin ebenfalls fast fertig mit meinen Inchies :slightly_smiling_face:

Meine Inchies sind inzwischen unterwegs und ich bin mega gespannt darauf, was mich im Kalender so erwartet :D Und ebenso gespannt, was ihr zu meinen Inchies sagt x3

Meine Schwester sagt, gestern war ein Inchie-Brief im Briefkasten. Ich komme heute leider nicht nach Hause, um nachzuschauen von wem der Brief ist, aber es ist auf jeden Fall was angekommen :)
Morgen Abend sage ich Bescheid, von wem der Brief ist.

Ich habe heute Mittag alle Inchies fertig gezeichnet, morgen wird alles verpackt >3<

2 Like

Mädels, ich habe ein Problem ;__;
Ich war heute mit einer entzündeten Wunde im Krankenhaus. Dort kann man die leider nicht richtig behandeln und nun muss ich so schnell wie möglich in eine Hautklinik. Sobald ich dort einen Termin bekomme, bin ich voraussichtlich für 2 Wochen weg.

BITTE schickt eure Briefe ab, wenn es irgendwie geht. Vielleicht besteht noch die Chance, dass ich erst am Montag einen Termin kriege und am Samstag alle Briefe da sind. Dann würde ich es gerade noch schaffen.

Ansonsten muss ich Chian fragen, was ich jetzt tun soll. Ich wohne mit meiner Schwester zusammen, die Miniaktionsleiterin ist. Vielleicht darf sie die Briefe fertigpacken und zur Post bringen. Der Großteil ist schon vorbereitet…

Aber ich hoffe verzweifelt, dass eure Briefe zeitnah ankommen und ich sie noch selber fertig packen kann. Bitte beeilt euch.

3 Like

Ach so ein Mist, du Arme ;__;
Ich hoffe, ich kann meinen Brief morgen mit Prio losschicken. Und wegen deiner Schwester: Ich würde Chian auch schriftlich per PM/Email eine Einverständniserklärung geben, dass Zuckerstern auch als kleiner Leiter meinen Brief packen darf. Vielleicht wäre das ein Kompromiss, wenn Chian das sonst nicht möchte?

Ich habe Chian gerade mal angeschrieben.
Meine Schwester wäre auf jeden Fall einverstanden.
Zumindest ist nicht mehr sooo viel zu tun.

25 Kalender sind gebastelt, auf den Rückbriefen fehlt nur noch die Adresse und die
bisher eingetroffenen Inchies sind sortiert.
Material zum Fertigpacken (Klebepunkte und Comichüllen) stehen auch bereit.

Meine Schwester hat schon einige Mini-STAs geleitet und es geht ja nur noch ums Fertig-packen und versenden. Ich bin sicher sie macht das prima, falls ich weg muss, bevor ich die Rückbriefe versenden kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

2 Like

Mein Brief geht morgen raus, ich hoffe das er dann schnell ankommt.
Gute Besserung (*꒦ິ꒳꒦ີ)

1 Like

Oh nein, erstmal gute Besserung, das hört sich ja total fies an!! q__q Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut…

Mein Brief ist unterwegs (auch als Prio). Müsste eigentlich morgen eintrudeln. Die 1,55€ Marke hat die Frau am Schalter einfach in den Umschlag geschmissen. Ich hoffe, sie ist auffindbar.

1 Like

Oh nein Ermelin, ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen dass dir all das hier jetzt nicht zu viel zusätzlichen Stress verursacht!

1 Like