kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Anderes Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Hallo meine Lieben! :D
Ich habe soeben all diejenigen zugelassen, die sich nur bei Runde 1 angemeldet haben. Die anderen Anmeldungen werden auch bald bestätigt, ich muss mich nur noch mit fenschu absprechen.

Wer bei beiden Runden mitmachen will, wird dann bei einer Runde bestätigt und bleibt bei der anderen unter den angemeldeten Teilnehmern, bis klar ist, ob noch Plätze frei sind.

Bei denen, die sich zwischen den zwei Gruppen nicht entscheiden können, wird dann gelost ^^

Ich mache natürlich einen Screenshot von den aktuellen Anmeldungen, damit nicht am Ende jemand leer ausgeht.

9 Like

Wünsche und Abneigungen stehen im Profil :bowing_man:

3 Like

Wir sind voll und ihr könnt loslegen ^^ Tut es am besten @art_of_marie gleich und postet ein paar Vorlieben/Abneigungen im Profil, damit die anderen personalisierte Inchies für euch zeichnen können, wenn sie das wollen.

Am besten wäre es, wenn jeder von euch mal kurz die Profile der anderen Teilnehmer aufruft und sich Phobien notiert. So könnt ihr vielleicht auch bei nicht-personalisierten Inchies versuchen zu vermeiden, dass jemand ein Bild kriegt, das er unangenehm findet ^^
Beispiel: Du hast eine Spinne gezeichnet und weißt, dass 2-3 Personen in der Aktion Spinnen furchtbar finden. Also schreibst du auf dein Spinnen-Inchie einfach den Namen eines Teilnehmers, der keine Spinnenphobie hat. Am besten von jemandem, der Spinnen ganz toll findet ;)

Wobei es natürlich am Klügsten wäre, Motive einfach wegzulassen, bei denen eine hohe Gefahr besteht, dass es viele Teilnehmer gibt, die sie eklig finden ;)

7 Like

War grad motiviert und hab schon eine Skizze fertig (ˊ꒳​ˋ)✧

Was ich mag und nicht mag steht auch in meinem Profil ଘ(੭ˊᵕˋ)੭* ੈ✩‧₊˚

1 Like

Da ich mich letztes Jahr total verrückt gemacht habe, um für jeden ein personalisiertes Inchie zu machen, habe ich dieses Jahr eine andere Strategie. Ich male erst unpersonalisierte Inchies (ich dachte an 4 Reihen mit je 6 Inchies) und wenn ich dann noch Zeit und Nerven habe, mache ich noch personalisierte. So muss ich am Ende keine Panik schieben, das irgendwer noch kein Inchie hat.

2 Like

Wuhuuu, ich bin auch schon gehyped. :D
Ich hab bei sowas noch nie mitgemacht und würde daher um den Druck von mir zu nehmen auch eher unpersonalisierte Inchies machen. Mich hat jemand auf die “Jahreszeiten” Idee gebracht und so würde ich 6 inchies zu jeder Jahreszeit machen und bin dabei für mich selber frei ob es Natur oder auch mal ein Tierchen dazu wird. ^^
Bin schon super gespannt auf eure Beiträge! <3
(in meinem Profil steht was ich mag, aber ich hab generell keine Abneigungen oder keine Phobien etc)

2 Like

Ich freu mich schon riesig drauf los zu legen :muscle:

Vorlieben stehen in meinem Profil (speziell für Inchies am Ende), Abneigung und Phobien habe ich nicht so wirklich.
Ich lasse mich einfach gern überraschen <3

2 Like

Ich freue mich auch schon sehr :D Muss noch etwas überlegen, ob ich personalisierte Inchies mache oder nicht… wird aber wahrscheinlich so oder so sehr Tier-lastig :D
Meine Vorlieben/Abneigungen finden sich auf jeden Fall in meinem Profil, wirkliche Abneigungen oder Phobien hab ich aber sowieso nicht. Außer vielleicht Clowns, aber ich glaube, die Chance, dass jemand einen zeichnet, ist eh relativ gering :'D

1 Like

Bei den Vorlieben darf gern mein Profil zu Rate gezogen werden.
Alles hierher zu kopieren wäre vielleicht etwas arg viel ^^°

Bei Abneigungen: bitte keine Spinnen, Clowns, Puppen und zu viel Blut

ob ich großartig personalisiere weiß ich noch nicht, da ich bestimmt auch spontan ein paar Einfälle einfach umsetzen werde,
aber ich werde mit Sicherheit die Profile von allen stalken XD

Ich freue mich schon richtig drauf! >3<
In meinem Profil stehen meine Vorlieben und Dislikes :)
Ich habe keine richtigen Phobien, vermeide aber: Spinnen, Clowns (wenn sie gruselig dargestellt sind), Puppen (wenn sie niedlich sind geht das klar!) und zu viel Blut.

Ich muss noch schauen, ob ich personalisierte Inchies zeichne :D
Ich schaue mir erstmal alle Profile an, schreibe mir Sachen auf und beginne mit den Skizzen

Schön, dass es dieses Jahr wieder geklappt hat! :D Ich werde wohl, wie die letzten beiden Jahre auch, wieder ausschließlich personalisierte Inchies zeichnen^^ Ich finde es selbst am schönsten, wenn ich Motive öffnen kann, die mir gefallen. Daher möchte ich auch sicher gehen, dass sich die künftigen Besitzer über meine Inchies freuen :)
Die nächsten Tage werde ich mal all eure Profile stalken hehehe :D
Mein eigenes Profil ist eigentlich immer aktuell, falls dort auch jemand nachschlagen möchte^^

2 Like

Ich freue mich auch sehr wieder dabei sein zu dürfen ^-^
Was ich mag steht auf meinem Profil…sowie Abneigungen.
Allerdings habe ich große Panik vor Insekten (auch Schmetterlingen) und Spinnentieren. Als HG-Inhalt stören sie mich nicht (da nehm ich selbst gerne Schmetterlinge xd) …aber detailliert find ich sie grausig …Außer Hummeln …ich liebe diese kleinen dicken Tierchen…i.wie seltsam aber ich liebe sie^-^

Ich habe an sich ein seeehr ausführliches Profil, habe aber für diejenigen, die sich davon erschlagen fühlen, noch eine kleine Zusammenfassung mit ein paar mMn Inchie-geeigneten Themen oben eingefügt. Dort findet man auch meine Abneigungen, auch wenn ich nicht denke, das jemand was davon zeichnet.

Ich freue mich wieder dabei zu sein^-^
Ich habe wieder vor alle Inchies personalisiert zu machen, ich muss nur noch meine alten Skizzen finden, damit keiner eine doppeltes Motiv bekommt ^^°
Mein Profil werde ich morgen updaten, ich freue mich aber sowieso oft über Phobien anderer :D

Ich freu mich wieder dabei zu sein * _ *
Ein Advent ohne Inchie Kalender geht halt nicht xD
Ich schätze ich werde wieder personalisierte Inchies machen damit sie den zukünftigen Besitzern gefallen :D mein Profil hab ich gestern noch aktualisiert :-)

2 Like

Ich freu mich auch dabei zu sein und wir sind echt eine tolle runde!
Ich werde nachher mein Profil etwas erweitern. :3
Ich wünsche uns allen viel spaß. <3

1 Like

Ich habe mir die ersten Notizen gemacht und werde versuchen, dieses Jahr alle zu personalisieren.

Ich freue mich auch wahnsinnig dabei zu sein. Ich liebe Adventskalender und vor allem die Überraschung. Deshalb werde ich so wenig wie möglich hinschauen, was ihr so postet. Ich möchte mich so gerne überraschen lassen. :) Diesmal möchte ich auch personalisierte Inchies malen. Werde gleich heute Abend Ideen sammeln ;)

So. Profil ist jetzt aktualisiert und jetzt Stalke ich mal ein bisschen eure. ;3