Sooo, ich bin nun fertig. :)
Achtung Spoiler und so - alle Inchies: https://www.instagram.com/p/CE9xX6IlYDw ^^
Ich hoff die sind so ok, ich muss ein paar von denen noch beschriften und dann einpacken. :D
@Wendolin
Dein Brief ist gestern angekommen. ^^ hab vielen lieben Dank für das Extra o.o Was da wohl drin ist? Ich bin schon total gespannt ! 
Deine Inchies sind echt wunderschön verpackt ^^
@ZeoArt
Wow, wie schön! Deine Inchies sehen nach riesig viel Mühe aus. Wirklich toll!!
Hey, was ist los? xD
Heute ist der erste Tag seit Start der Aktion, an dem ich online gehe und keine PNs habe 
Ich fühle mich einsam.
Wie läuft es bei euch? Seid ihr alle optimistisch die Deadline zu schaffen?
Optimistisch auf jedenfall. Sitze gerade dran und hoffe die heute fertig colorieren zu können. Heute ist aber auch der erste Tag seit der zwischenfrist wo ich wieder etwas zeit hab. X"D
Ich habe bald Urlaub bis nach Vorzeigeschluss und bin optimistisch. Auch wenn ich wünschte, ich hätte schon mehr geschafft, aber die Arbeit hat mich in letzter Zeit fast aufgefressen 
19 fertig, zwei halbfertig, drei to go - Endspurt!
Ab heute nur noch eins für Details, dann kann ich endlich verpacken und verschicken - Juhuu! 
ich muss noch vier fertig stellen, denke am Montag alles fertig😀
Ich hatte eigentlich vor, jetzt schon weiter zu sein, aber mein Leben meinte dazu nur nö ^^° Aber ich denke, dass das irgendwie wird uwu
Ich bin seit 2 Wochen fertig, aber war zu scann-faul…das will ich morgen endlich machen hust
Ich habe alles gelinet und 4 Stück sind auch schon komplett fertig. Wenn ich jeden Tag ein paar Stück coloriere, komme ich gut bis zum Ende hin^^
Text entfernt, das ist ja nicht der Frustthread :'D
Also wenn es irgendwie möglich ist, um eine Woche zu verlängern (wenn du die Deadline schon so direkt ansprichst x’D), dann würde mir das einiges an aktuellem Frust nehmen.
Edit: ansonsten schaff ichs schon irgendwie, muss dann halt immer nach Feierabend ran, da meine Wochenenden bis nach dem 04.10. komplett wegfallen.
Alright. EINE Woche Verlängerung für Notfälle ;)
Bitte haltet nach Möglichkeit die alte Deadline ein.
Wer gerade nicht so arg im Stress ist und nur einfach gerne “prokrastiniert”, den bitte ich, sich einfach weiterhin die alte Deadline zu merken 
(Das ist auch sicherer im Hinblick auf Corona. Es wäre echt blöd, wenn jemand ausgerechnet auf die letzte Woche vor Abgabe in Quarantäne muss und nicht zum Briefkasten darf ^^")
Sooo. Wer will, kann auch bei meinen Inchies mal reinschauen.
Achtung Fanart (aber nicht so spezifisch, dass man unbedingt genau drauf schließen kann für wen was ist. Öffnen auf eigene Gefahr!)
Ich versuche, alles diese Woche fertigzubekommen, aber die Verlängerung hat meine Laune gerade sehr verbessert. Danke dafür. Dann bin ich jetzt beim spontanen Familienessen nicht so schlecht gelaunt :'D
Danke für die Verlängerung, versuche es eher zu schaffen aber das nimmt etwas Druck, das ist gut :) Hab zwar 9 fertig und beim Rest schon die outlines gemacht aber irgendwie ist es doch grad echt etwas stressig bei mir ^^’
Meim Brief hat sich gerade auf den Weg gemacht. :3
Hab gestern Abend 4 weitere geschafft, bevor ich kapitulieren musste
Hälfte done