16-20:
Jetzt fehlen nur noch 4, die ich auch schon skizziert und gelined hab ^^
Ich habe mittlerweile zehn Inchies fertig, drei weitere sind in Arbeit (alles personalisiert) :D
Im Moment ruht die Arbeit aber, da die Wundertüten-STA meine Arbeitskraft beansprucht xD
Alle Inchies:
In der Beschreibung steht, dass man alle Inchies im gleichen Geschenkpapier verpacken soll… Gehen notfalls auch zwei verschiedene, die recht ähnliches Muster haben? Ich hatte vor Origami-Verpackungen zu falten und so viel hab ich nicht da
Mmh ja, zwei verschiedene sind auch okay.
Die Regel mit dem gleichen Papier stammt noch aus der Planungsphase der allerersten Aktion, als noch nicht geplant war, dass jeder eine Nummer kriegt 
Entgegen meiner Erwartung bin ich gestern fast mit den Skizzen fertig geworden! 3 fehlen noch - dabei dachte ich am Anfang, die Wunschlisten würden ziemliche Probleme machen. Ein oder zwei von den ersten werde ich wahrscheinlich nochmal neu machen, die sehen jetzt im Vergleich zum Rest irgendwie sehr… meh aus. Hoffentlich läuft die Colo dann genauso gut :D
Ich melde mich für den Zwischenstand dann bei dir, Ermelin, wenn zumindest ein wenig Farbe dran ist, ich hab das Gefühl, meine Inchie-Skizzen sind noch schwerer zu “lesen” als meine KaKAO-Skizzen :'D
Meine Inchies hab ich jetzt alle verpackt <3 ich habs trotz der gleichen Falttechnik hinbekommen, dass alle unterschiedliche Größen haben, aber das liegt wohl dran, dass ich eine Technik gewählt habe, die Elemente enthält, die das Ergebnis sehr schwer voraussehbar macht 
Ich wollte einmal dran erinnern, dass Morgen die Deadline für die Sammelbestellung ist. Falls noch jemand teilnehmen möchte.
Ich dachte ich geb mal ein kleines Update zu meinen Inchies, ich hab 12 Stück fertig und 3 sind im der WIP-Phase. Ich bin zuversichtlich dass ich die nächsten zwei Wochen fertig bin, auch wenn noch zwischendurch einige andere Sachen malen muss. Aber es läuft iwie. :D
Da ich gerade im Urlaub bin, kann ich bis zur Zwischenfrist keine weiteren Inchies anfertigen😕 Skizzen kann ich aber machen.
Ich habe erst 1 Inchie fertig, deshalb muss ich bei der Zwischenfrist dann halt meine Skizzen zeigen. Ich hoffe ich schaffe genug😅
Ist noch jemand so wie ich und hat gefühlt garnichts hinbekommen? Oder sind die meisten hier schon fast fertig?
@PaSo
Ich habe auch erst ca. 20-22 Skizzen fertig. Alle personalisiert. Aber ich arbeite da auch lieber schrittweise. Erst skizzieren, dann outlinen und zum Schluss alles colorieren^^
Ich muss auch noch ranklotzen bis Sonntag. Habe 2 Wochen Vertretung auf der Arbeit gehabt und schwupps war der August schon fast wieder rum…
Ich hab alle Skizzen und die ersten vier ganz fertig.
Da ich gerade im Urlaub bin, gibt es den nächsten Zwischenstand erst in der ersten Septemberwoche :)
Ich habe 18 fertig, aber im Moment keine Zeit zum zeichnen 
Mittlerweile 6 fertig, bei 12 ist der Aquarell-Schritt fertig (fehlen also nur noch Licht und Details mit Gouache) und die restlichen 6 sind in verschiedenen Aquarell-Stadien. Mit etwas Glück werden die sogar dieses Wochenende noch fertig :D
Ich hätte jetzt 10 fertig.
Hier mal 4 bei denen man hoffentlich nicht erkennt für wen es ist. :D

Nochmal lieb die Bitte an alle:
Schreibt bitte irgendwo in euren Brief Euren Nicknamen ^^
Ich habe die Nummernliste auf meinem PC und komme nicht jeden Tag dran. Deshalb bekommt ihr schneller eine Rückmeldung (via Smartphone) dass der Brief da ist, wenn ihr mir sagt von wem er kommt 
meine Inchies gehen morgen auf die Reise .
LG Wendolin
Ach ja, ganz vergessen zu schreiben: Mein Brief hat sich gestern auf den Weg gemacht :)