Da ich heute mein Übersichtsfoto poste, gibt’s keine Einzelfotos von den Inchies der jetzten 5 Tage- aber ich poste unten noch ein paar Worte zu jedem davon ^^
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die mir als Bonus ein Inchie geschickt haben, damit ich ebenfalls einen Kalender hatte. Das war wirklich süß von euch <3 Ganz besonders an Duchess ein dickes Dankeschön, die mir tatsächlich am Ende noch ein paar Inchies extra geschenkt hat, zum Auffüllen. Ihr seid toll! <3
Hier nun das Foto von all den schönen Inchies, die ihr mir geschenkt habt:
Übersichtsfoto
Und hier noch ein paar Worte zu den Inchies der letzten Tage, zu denen ich bisher noch nichts schreiben konnte:
Tag 20, 21 und 23
Noch einmal drei wunderschöne Inchies von @Duchess! Tag 20 (die Farne) haben mit ihren wunderschönen blaugrünen Farben sofort mein Herz erobert. Dieses Inchie ist einfach nur WUNDERSCHÖN! :D
Am 21. war dann ein supercooler Seedrache drin, der aussieht als würde er drauf lauern, dass von oben eine Jungfrau ins Wasser plumst.
Und dann als letztes Duchess-Inchie gab es gestern eine wunderschön gemalte Seerose. Richtig filigran und sooo klein!
Vielen Dank dafür! ^^
Tag 22
Eine Nessie von @Vhalesa! :D Woher wusstest du nur, dass ich drachenartige Fabelwesen mag? Hihi. Sie ist superputzig. Vielen Dank!! ^^
Heiligabend
Und zu guter Letzt war in meinem Kalender ein zauberhaftes Inchie von @Sockenzombie, die dieses Jahr mein Christkind war. Das ist in meinem diesjährigen Kalender die zweite Adaption meines Avatars. Ich finde es superspannend, wie unterschiedlich das gleiche Bild aussieht, wenn es verschiedene Künstler umsetzen <3 (Das Original ist glaube ich von 2007 oder so… Manchmal denke ich drüber nach, es mit meiner heutigen Erfahrung nochmal neu zu malen. Aber wäre es dann noch das selbe? ^^")
Diese Version finde ich jedenfalls auch richtig wundervoll. Mit den dunklen schwarzen Glubschaugen ist der Drache gleichermaßen süß und… gruselig. Das sind vermutlich die beiden Adjektive, mit denen mich meine Freunde beschreiben würden. Also ist das überaus passend, haha XD Vielen Dank dafür!