kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

20. Dez (spoiler)

Danke @Sockenzombie für dieses Inchie! Die türkise Farbe ist wunderschön. Kleine Mini Menschen und Palmen sind auch da :D

Alle Inchies die ich für den Inchie-Adventskalender gezeichnet habe (SPOILER!)

21. Dez

Nochmal Hoppsspross! Die sehen sehr froh aus :3
Danke @Dragora für das tolle Inchie!

Tut mir leid für die schlechten Fotos @-@

3 Like
Tag 21

vielen Dank

3 Like

Ihr Lieben, hier sind die ganzen Inchies, die ich in den letzten Tagen bekommen habe^^ Alle sind wieder super toll und ich freue mich über jedes Einzelne. Vielen, vielen Dank für so viel Liebe <3

Tag 15 bis 19

Licht aus Servamp von @Ki-kun
Awww ein Licht, wie cool ^ Ich bekomme eigentlich nie Fanarts zu Servamp, daher freue ich mich sehr darüber! Er sieht richtig schnuckelig aus in deinem Stil… trotz Blut xD

Schmetterling von @Wendolin
So eim hübscher Schmetterling. Mir gefällt es, dass er so groß im Bild sitzt und auch noch einige Stellen glitzern <3

Ash und Eiji aus Banana Fish von @Lebolia
OMG wie toll, ich liebe die beiden!! Ich bin gerade wieder so im Banan Fish Hype und schaue den Anime wieder an, während ich darauf warte, dass der nächste Manga Band erscheint. Daher freue ich mich uuunglaublich über die beiden und dann sehen sie auch noch so cute aus >////< <3 Auch wenn mich das Sayounara am Rand wieder etwas traurig machen :’(

Igel von @ZeoArt
Auch wenn das Inchie nicht personalisiert ist, fühlt es sich für mich so an! :D Ich liebe das Motiv total. Der Igel ist unglaublich süß und die ganze Umgebung und die Farben sind so hübsch <3

Stinktier von @Vulnonchen
Haha was für eine geniale Idee, wie kommt man auf sowas??? xD Die Karte ist so nett gezeichnet, ich liebe Stunktiere und rosa ist auch noch mit drin :D Super süß!

Tag 20 und 21

Enton von @PaSo
Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hier um ein Enton handelt und kein random Entchen? :D Jedenfalls ist die Karte echt süß und so wiiinzig gezeichet! Gefällt mir super :D

Kätzchen von @Dragora
Und eine Katze darf in der Tiersammlung natürlich auch nicht fehlen <3 Ihr Blick und die arme Stoffmaus sehen e ht genial aus^^

6 Like

Tut mir Leid, dass ich die letzten 3 Tage nichts gepostet habe. Das lag definitiv nicht an euren Inchies, sondern nur an meinem Wochenendprogramm ^^’

Tage 19, 20 und 21

IMG_20201221_212853
Ein creeeepy Tragosso von @Vulnonchen, ich liebe es :scream::heart_eyes:
IMG_20201221_212905
Ein weiterer Bonsai, diesmal von @PaSo :D Es werden immer mehr!
IMG_20201221_212915
Und der zweite Kaktus für dieses Jahr, gezeichnet von der lieben @Dragora <3

Vielen Dank an euch drei!

6 Like
Tag 18-21

@ZeoArt Der Tukan ist so wunderschön. Ich liebe auch die ganzen bunten Farben <3
@Vulnonchen Du hast mir ernsthaft die Krogs aus botw gezeichnet! Gwaaah, so cool. Danke, ich liebe sie (gleich drei!)
@PaSo Hehe, bei dem Inchie muss ich ein bisschen wehmütig an den Herbst zurückdenken wegen des Drachens. Die ganzen kleinen Birds sind ein schönes Details, danke.
@Dragora Wow, das ist ja eine echt tolle Pilzlandschaft. Finde das Farbschema auch klasse. Musste da direkt an eine Fantasylandschaft a la Ni No Kuni denken ;)

Ihr macht mich wieder alle sehr happy :D :D

6 Like

@Vhalesa: ich zähle sogar 4 Crogs XD Echt schöne Motive.

Tag 22

IMG_20201221_213535
Heute hab ich mich beeilt und diese süße Fledermaus hat mir direkt das Aufstehen ein bisschen erleichtert :hugs: Danke!!

4 Like
Tag 22

Oh schaut der niedlich <3
Vielen Dank ^^

5 Like

Türchen 22

ein kleiner Schneeleopard :heart_eyes::snowflake: PXL_20201222_093248571~2
Danke Vhalesa

5 Like

Ja, das ist Enton :D
Schön, dass dir das Inchie gefällt •///•

1 Like

Für mich gabs heute ein super knuffiges Lapras <3

Türchen 22

Vielen Dank, Vhalesa :D

4 Like
Tag 22

vielen Dank

4 Like
22. Dez

Heute bekam ich einen süßen kleinen Dino von @Vhalesa :D
vielen Dank!

4 Like

Gestern gabs ein paar schöne Fliegenpilze mit Herbstbäumen und heute ein Schlapfel, so süß. <3

21. Dezember

IMG_2236
Vielen Dank @Dragora

22. Dezember

IMG_2238
Vielen Dank @Vhalesa

4 Like

Die letzten Tage vor Weihnachten sind ziemlich stressig, oha…

20. Türchen

@PaSo hat mir diese tolle Rarity gezaubert! Wow, auf diesem winzigen Format…<3 sie sieht großartig aus!

21. Türchen

@Dragora schenkt mir dagegen ein bisschen Urlaubsflair! Kam ja dieses Jahr alles etwas kurz :'D
Ich hab richtig viel übrig für solche winzigen Dinge, wie diese Muschel im Sand. Danke!

22. Türchen

Und heute ein Mitglied für meine Katzensammlung! Danke @Vhalesa, ich mag deinen Stil so gern und man erkennt es an der Colo auch direkt wieder C:
Tolle Miez, ich liebe die Gestaltung von diesem winzigen Format!

Nur noch zwei Inchies ;_; kaum zu fassen dass es schon wieder fast zu Ende ist

4 Like

@Makrel Tatsache, es sind vier, ich kann nicht zählen.

Tag 22

@Sockenzombie Ich hab mich natürlich auch schon gespoilert xD. Bin sehr glücklich mit meinem Wald, so schön mit den grünen Farben. Deine Bilder erzählen ja immer Geschichten, das ist hier auch wieder besonders toll. Und der Pokeball ist auch Klasse, wurde direkt mit einsortiert

3 Like

Ich hab wieder ein bisschen nachzuholen. Ich freu mich jeden Tag über eure Inchies und bin super traurig das ich nur noch 2 aufmachen darf. X"D

Vielen Dank an euch drei! Sie sind super schön! :heart_eyes::heart:

4 Like

Dieses Jahr war so mehhhhh.
Aber ich habe jetzt schon so unglaublich viele wunderschöne Inchies bekommen, dass es vieles vergessen lässt

Tag 23

Ein dragonisiertes Maiglöckchen <3 <3 <3 das schaut auch noch so herzallerliebst

4 Like
Türchen 22+23

Gestern hatte ich einen superniedlichen Fuchs im Herbstwald <3
Und heute ein tolles Kraftpapier-Vulnona :D Ich mag den Stil, der es ein bisschen slimy aussehen lässt :D

4 Like

Türchen 23

Frohe Ostern :grinning: danke für das schöne Inchie fenschu :rabbit::carrot::star_struck:
PXL_20201223_100553527~2

3 Like
23. Türchen

Fast zum Schluss noch einmal eine große Überraschung:

Dank @fenschu habe ich schon die zweite Pilli heraus gezogen! Ich habe nicht damit gerechnet auch nur einmal meinen OC zu sehen <3 sie macht mich richtig glücklich mit diesem süßen Gesicht.
Vielen Dank Fenschu!!

6 Like