20. Dez (spoiler)
Danke @Sockenzombie für dieses Inchie! Die türkise Farbe ist wunderschön. Kleine Mini Menschen und Palmen sind auch da :D
Tut mir leid für die schlechten Fotos @-@
Tut mir leid für die schlechten Fotos @-@
Ihr Lieben, hier sind die ganzen Inchies, die ich in den letzten Tagen bekommen habe^^ Alle sind wieder super toll und ich freue mich über jedes Einzelne. Vielen, vielen Dank für so viel Liebe <3
Schmetterling von @Wendolin
So eim hübscher Schmetterling. Mir gefällt es, dass er so groß im Bild sitzt und auch noch einige Stellen glitzern <3
Ash und Eiji aus Banana Fish von @Lebolia
OMG wie toll, ich liebe die beiden!! Ich bin gerade wieder so im Banan Fish Hype und schaue den Anime wieder an, während ich darauf warte, dass der nächste Manga Band erscheint. Daher freue ich mich uuunglaublich über die beiden und dann sehen sie auch noch so cute aus >////< <3 Auch wenn mich das Sayounara am Rand wieder etwas traurig machen :’(
Igel von @ZeoArt
Auch wenn das Inchie nicht personalisiert ist, fühlt es sich für mich so an! :D Ich liebe das Motiv total. Der Igel ist unglaublich süß und die ganze Umgebung und die Farben sind so hübsch <3
Stinktier von @Vulnonchen
Haha was für eine geniale Idee, wie kommt man auf sowas??? xD Die Karte ist so nett gezeichnet, ich liebe Stunktiere und rosa ist auch noch mit drin :D Super süß!
Kätzchen von @Dragora
Und eine Katze darf in der Tiersammlung natürlich auch nicht fehlen <3 Ihr Blick und die arme Stoffmaus sehen e ht genial aus^^
Tut mir Leid, dass ich die letzten 3 Tage nichts gepostet habe. Das lag definitiv nicht an euren Inchies, sondern nur an meinem Wochenendprogramm ^^’

Ein creeeepy Tragosso von @Vulnonchen, ich liebe es 

Ein weiterer Bonsai, diesmal von @PaSo :D Es werden immer mehr!

Und der zweite Kaktus für dieses Jahr, gezeichnet von der lieben @Dragora <3
Vielen Dank an euch drei!
Ihr macht mich wieder alle sehr happy :D :D
@Vhalesa: ich zähle sogar 4 Crogs XD Echt schöne Motive.

Heute hab ich mich beeilt und diese süße Fledermaus hat mir direkt das Aufstehen ein bisschen erleichtert
Danke!!
Türchen 22
ein kleiner Schneeleopard 

Danke Vhalesa
Ja, das ist Enton :D
Schön, dass dir das Inchie gefällt •///•
Gestern gabs ein paar schöne Fliegenpilze mit Herbstbäumen und heute ein Schlapfel, so süß. <3

Vielen Dank @Dragora

Vielen Dank @Vhalesa
Die letzten Tage vor Weihnachten sind ziemlich stressig, oha…
Nur noch zwei Inchies ;_; kaum zu fassen dass es schon wieder fast zu Ende ist
@Makrel Tatsache, es sind vier, ich kann nicht zählen.
Ich hab wieder ein bisschen nachzuholen. Ich freu mich jeden Tag über eure Inchies und bin super traurig das ich nur noch 2 aufmachen darf. X"D
Vielen Dank an euch drei! Sie sind super schön! 

Dieses Jahr war so mehhhhh.
Aber ich habe jetzt schon so unglaublich viele wunderschöne Inchies bekommen, dass es vieles vergessen lässt
Türchen 23
Frohe Ostern
danke für das schöne Inchie fenschu 

Fast zum Schluss noch einmal eine große Überraschung: