Gute Besserung liebe @Muukster …ich hoffe dir geht es bald wieder gut :)
Auch von mir Gute Besserung 
Weitere WIP Fotos gibt es hier:
http://blog.sockenzombie.de/2020/12/25/miniaturbilder-inchies-zeichnen-fuer-adventskalender-2020/
Vielen Dank noch mal an Ermelin fürs Leiten der Aktion und an euch alle für eure tollen Bilder, die ich diesen Monat auspacken und bestaunen durfte! <3
Übersicht über aller erhaltenen Inchies:
Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201225_1901193.jpg
So, jetzt kann ich auch meine Übersichten posten :D
Die Türchen zu öffnen war jeden Tag eine Freude, ich denke, ich bin nächstes Jahr wieder dabei <3 Gestern Abend konnte ich sie dann auch endlich in eine Hülle einsortieren:
Der Waschbär oben rechts hat es nicht in den Kalender geschafft. Eines der ersten Inchies, die ich begonnen haben, und mangels Idee für den Hintegrund eines der letzten, die ich fertig gestellt habe. In der Zwischenzeit hab ich mich so sehr in ihn verliebt, dass ich es nicht hergeben konnte xD
Nachdem ich die letzten paar Tage nicht viel an den PC gekommen bin, hier meine letzten beiden Türchen und die Übersicht:
Am 23. gabs für mich einen flauschigen Schneeleoparden - dieser Blick, zum Dahinschmelzen <3
Und zu Weihnachten gab es für mich ein wahnsinnig beeindruckendes Inchie mit Antilope und einem fliegenden Fisch-Schwarm. So wundervoll surreal <3
Türchen 24
Vielen Dank Delight, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das jemand auf Inchie bannt <3
Und zu den Übersichten:
Inchies für mich
Und wieder: Tut mir leid für das grässliche Licht, der Schreibtisch hier ist echt nicht für Fotos geeignet >_<
Ich liebe es, wie verschieden meine Auswahl dieses Jahr ist <3
Die letzen beiden Inchies waren auch wieder Traumhaftschön! Ich hab noch ein paar tolle Lillien bekommen und noch eine süße Schildkröte mit Blumen. <3 Danke dafür!
Meine Übersichten:
Inchies die ich gemalt habe
Ich hoffe das jeder Glücklich mit seinem Inchie war! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit den kleinen aber es war eine Erfahrung wert!
Inchies die ich bekommen habe
Wow! Die sind alle so wunderschön! Ich danke euch allen für die tollen Inchies und das ich dabei sein durfte!
Nach einer turbulenten Vorweihnachtszeit kommen heute die Fotos der letzten Inchies 
Zusammenfassung
-
Dezember
Ein flauschiger Feldsperling im Nest

-
Dezember
Und noch ein Feldsperling - ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut, dass ich dieses Jahr so viele tolle Wildvögelchen bekommen habe, in ganz unterschiedlichen Zeichenstilen

-
Dezember
Ein weiterer toller Feldsperling, auf einem hübschen Ast mit Beeren!

-
Dezember
Die Farbkombination gefällt mir wahnsinnig gut und der Kleine sieht so putzig aus!

-
Dezember
Ebenfalls ein Motiv, das mir wahnsinnig gut gefällt!

-
Dezember
Ist er nicht niedlich? Er schaut so süß! Vielen Dank dafür!

-
Dezember
London! Das Motiv strahlt so eine tolle Stimmung aus, ich liebe es!

-
Dezember
Ein süßes Kätzchen und ein Motiv, das ich auch schon oft umgesetzt habe, weil ich Katzen am Fenster einfach immer toll finde
Die Winterlandschaft finde ich auch klasse!

-
Dezember
Ein stimmungsvolles Motiv! Ich mag die warmen Farben gerne.

-
Dezember
Und nochmal: London!
Die Stadtansicht finde ich total schön! Und das auf dem kleinen Format!

-
Dezember
Am Weihnachtsabend durfte ich einen weiteren wunderschönen Feldsperling auspacken

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer - ich mag wirklich jedes Inchie und habe mich riesig darüber gefreut, dass sogar so viele personalisierte Inchies dabei waren! Und auch ein großes Danke an Ermelin für die tolle Leitung und den hübschen Kalender!
Und hier kommt noch…
Die Übersicht meiner Inches

Die Übersicht meiner erhaltenen Inchies

Erst mal einen schönen Restfeiertag an alle
Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Zeit.
Durch massiven Trubel der Adventszeit kam ich einfach nicht mehr dazu meine tollen Inchies zu posten 
Ich liebe sie einfach alle & bin sehr glücklich & dankbar das ihr euch alle soviel mühe gegeben habt 
meine fantastische Sammlung von Inchies
Ich bin so verliebt & danke euch allen von ganzem Herzen

Meine Inchies
Ich hoffe ich konnte euch eine Freude machen

Vielen lieben Dank an euch alle für diese wunderbaren Inchies dieses Jahr!
Und ein großes Danke an @Ermelin für die tolle Leitung, gern bin ich nächstes Jahr wieder dabei :D
Da das Fest ja nun schon fast vorbei ist wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021 :D
Falls zufällig irgendwer zwischendurch mal Lust auf einen kleinen Inchie-Tausch hat bis der nächste Adventskalender dran ist meldet euch gern. Ich habe zwar nicht immer Zeit, aber für Inchies mittlerweile leider eher als für Kakao-Karten :'D
Tag 21
Am 21. war ein total hübsches Windmühlen/Schaf-Inchie in meinem Kalender, vielen Dank an @Dragora für die hübsche Szene :3
Tag 22
Am 22. gab es eine richtig coole Bücherkatze von @Vhalesa.
Die sind so schön mystisch aus, gefällt mir richtig gut, dankeschön! * __ *
Tag 23
Am 23. gab es bei mir eine mega niedliche Eufemia <33 Ich liebe Eufemia und freue mich immer wenn sie auf meiner Insel ist. Umso mehr noch wenn sie auf einem Inchie ist * ___ * Großes Danke an @fenschu für diese total süße Umsetzung <3
Tag 24
@Delight! Was tust du nur? Ich wäre am 24. fast vom Sofa gefallen als ich dieses mega epische Pinselwurm-Inchie aus dem Kalender fischte * _______ * Ich bin total Atelier of Witch Hat süchtig und dann zeichnest du mir so ein krass detailliertes und mega süßes Inchie. Ein riesen Danke dafür <333
Lebenszeichen von mir, ich poste morgen auch noch alles Fehlende. Gute Besserung an @Muukster 
Erstmal eure schönen Inchies, Nachrichten und den Nikolaussticker von Naira
Hier könnt ihr auch nochmal euch meine gestalteten Inchies ansehn. Ich habe jetzt einfach mal die Links der Video Inchies nochmal eingefügt, damit sich jeder bei Interesse diese nochmal ansehen
kann .
Der Kalender hat mir super viel Spaß gemacht :)
Hier sind nun auch meine ausstehenden Eückmeldungen^^ Über die Feiertage habe ich etwas Handy-Detox versucht ;)
Tag 22 bis 24
Karnimani @Vhalesa
Awww, du hattest mir das Motiv ja bereits mal zu einem Wichteln als Kakao Karte gezeichnet! Danke, dass ich das hübsche Motiv nun auch als Inchie in die Sammlung mitaufnehmen kann. Darüber freue ich mich sehr <3
Gatomon von @fenschu
So ein tolles Gatomon <3 Ich liebe das Katzendigimon einfach und finde die Karte wirklich toll, danke danke! :D
Paras von @Delight
Ahhhh ein kleines Paras :D Es sieht so süß und winzig aus neben dem Tee und Mochi. Zumindest mehme ich mal an, dass es gerade Mochi ausschlabbert hehe. Wirklich eine tolle Idee, die ich liebe, dankeschön <3
Inchies, die ich bekommen habe
Vielen lieben Dank euch allen für diese schönen Inchies! Ich habe mich über jedes Einzelne sehr gefreut. Dieses Jahr waren für mich besonders viele persönliche Highlights dabei :D Mag vielleicht daran liegen, dass überdurchschnittlich viele personalisiert waren :D <3 Und auch vielen lieben Dank an @Ermelin für die tolle Leitung der Aktion. Du hast mal wieder sehr viele von uns glücklich gemacht! :D
*flüster* liebe @KathasTrophe
… das süße Paris ist leider nicht von mir…Es müsste glaube ich von der lieben @Delight sein??
Tage 23 und 24
Als erstes noch das bezaubernde Löwenzahninchie von @fenschu 

Und an Heiligabend überraschte mich @Delight mit diesen leuchtenden Fliegenpilzen in Gouache oder Acryl 

Ihr seid alle der Wahnsinn! 
Meine Gesamtfotos folgen heute Mittag, wenn ich Tageslicht habe 
Inchies, die ich gemalt habe
Inchies, die ich bekommen habe
mein Dankeschön an ermelin kann ich nicht hochladen, hab vergessen es zu knipsen ;)
Es war ein toller Advent mit euren Kunstwerken 
Vielen Dank dafür
Meine erhaltenen Inchies ❤️

1x Löwenzahn, 2x Kakteen, 3x Bonsai, 3x Pilze, 2x Menschen, 1x Pokémon, 2x Wendigo, 1x Fledermaus, Fuchs, Hamster und rote Röhrenspinne, 2x Hummel (+1/2 auf dem Fliegenpilzmotiv), 2x Hornrabe, 1x Wintermotiv, 1x Spezialmotiv von Sockenzombie
Ein schöner Mix, ich habe mich riesig gefreut. Ein ganz besonders großes Dankeschön für alle personalisierten Inchies, ich weiß wie viel Extramühe das kostet! 
Meine eingereichten Inchies

Dieses Jahr habe ich mir damit wirklich viel zugemutet…irgendwie war die Luft einfach raus, ich habe mich aber trotzdem dazu durchgerungen, sämtliche Profile zu durchforsten und Referenzen zu suchen 
*zurückflüster* Liebe Delilah94
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Beim Markieren bin ich wohl in der Zeile verrutscht^^" Jetzt steht Delight als eigentliche Zeichnerin dabei ;)
So hier meine letzten Inchies 
Am 24ten gab es ein tolles Tierwesen danke 

Ich habe bekommen:

Ich habe gezeichnet