kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Gute Besserung liebe @Muukster …ich hoffe dir geht es bald wieder gut :)

2 Like

Auch von mir Gute Besserung :blush:

2 Like
Übersicht meiner eingereichten Farb-Näpfchen:

Und ein Dankeschön-Inchie für Ermelin:

Weitere WIP Fotos gibt es hier:
http://blog.sockenzombie.de/2020/12/25/miniaturbilder-inchies-zeichnen-fuer-adventskalender-2020/

Vielen Dank noch mal an Ermelin fürs Leiten der Aktion und an euch alle für eure tollen Bilder, die ich diesen Monat auspacken und bestaunen durfte! <3

Übersicht über aller erhaltenen Inchies:

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201225_1901193.jpg

4 Like

So, jetzt kann ich auch meine Übersichten posten :D
Die Türchen zu öffnen war jeden Tag eine Freude, ich denke, ich bin nächstes Jahr wieder dabei <3 Gestern Abend konnte ich sie dann auch endlich in eine Hülle einsortieren:

Übersicht erhaltene Inchies

Der Waschbär oben rechts hat es nicht in den Kalender geschafft. Eines der ersten Inchies, die ich begonnen haben, und mangels Idee für den Hintegrund eines der letzten, die ich fertig gestellt habe. In der Zwischenzeit hab ich mich so sehr in ihn verliebt, dass ich es nicht hergeben konnte xD

Von mir gezeichnete Inchies

7 Like

Nachdem ich die letzten paar Tage nicht viel an den PC gekommen bin, hier meine letzten beiden Türchen und die Übersicht:

Am 23. gabs für mich einen flauschigen Schneeleoparden - dieser Blick, zum Dahinschmelzen <3

Türchen 23

Danke dir, fenschu <3

Und zu Weihnachten gab es für mich ein wahnsinnig beeindruckendes Inchie mit Antilope und einem fliegenden Fisch-Schwarm. So wundervoll surreal <3

Türchen 24

Vielen Dank Delight, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das jemand auf Inchie bannt <3

Und zu den Übersichten:

Inchies für mich

Und wieder: Tut mir leid für das grässliche Licht, der Schreibtisch hier ist echt nicht für Fotos geeignet >_<

Ich liebe es, wie verschieden meine Auswahl dieses Jahr ist <3

Inchies von mir

6 Like

Die letzen beiden Inchies waren auch wieder Traumhaftschön! Ich hab noch ein paar tolle Lillien bekommen und noch eine süße Schildkröte mit Blumen. <3 Danke dafür!

Meine Übersichten:

Inchies die ich gemalt habe

https://ibb.co/D7PZbqQ

Ich hoffe das jeder Glücklich mit seinem Inchie war! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit den kleinen aber es war eine Erfahrung wert!

Inchies die ich bekommen habe

https://ibb.co/kSzWB51

Wow! Die sind alle so wunderschön! Ich danke euch allen für die tollen Inchies und das ich dabei sein durfte!

3 Like

Hier auch mal meine Übersichten:

Inchies die ich bekommen habe

von mir gemalte Inchies

4 Like

Nach einer turbulenten Vorweihnachtszeit kommen heute die Fotos der letzten Inchies :heart:

Zusammenfassung
  1. Dezember
    Ein flauschiger Feldsperling im Nest :heart:
    Bild

2. Dezember
    Und noch ein Feldsperling - ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut, dass ich dieses Jahr so viele tolle Wildvögelchen bekommen habe, in ganz unterschiedlichen Zeichenstilen :heart:
    Bild

3. Dezember
    Ein weiterer toller Feldsperling, auf einem hübschen Ast mit Beeren!
    Bild

4. Dezember
    Die Farbkombination gefällt mir wahnsinnig gut und der Kleine sieht so putzig aus!
    Bild

5. Dezember
    Ebenfalls ein Motiv, das mir wahnsinnig gut gefällt!
    Bild

6. Dezember
    Ist er nicht niedlich? Er schaut so süß! Vielen Dank dafür!
    Bild

7. Dezember
    London! Das Motiv strahlt so eine tolle Stimmung aus, ich liebe es!
    Bild

8. Dezember
    Ein süßes Kätzchen und ein Motiv, das ich auch schon oft umgesetzt habe, weil ich Katzen am Fenster einfach immer toll finde :slightly_smiling_face: Die Winterlandschaft finde ich auch klasse!
    Bild

9. Dezember
    Ein stimmungsvolles Motiv! Ich mag die warmen Farben gerne.
    Bild

10. Dezember
    Und nochmal: London! :heart: Die Stadtansicht finde ich total schön! Und das auf dem kleinen Format!
    Bild

11. Dezember
    Am Weihnachtsabend durfte ich einen weiteren wunderschönen Feldsperling auspacken :heart:
    Bild

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer - ich mag wirklich jedes Inchie und habe mich riesig darüber gefreut, dass sogar so viele personalisierte Inchies dabei waren! Und auch ein großes Danke an Ermelin für die tolle Leitung und den hübschen Kalender!

Und hier kommt noch…

Die Übersicht meiner Inches

Bild

Die Übersicht meiner erhaltenen Inchies

Bild

4 Like

Erst mal einen schönen Restfeiertag an alle
Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Zeit.

Durch massiven Trubel der Adventszeit kam ich einfach nicht mehr dazu meine tollen Inchies zu posten :see_no_evil:

Ich liebe sie einfach alle & bin sehr glücklich & dankbar das ihr euch alle soviel mühe gegeben habt :smiling_face_with_three_hearts:

meine fantastische Sammlung von Inchies

Ich bin so verliebt & danke euch allen von ganzem Herzen
20201226_161708

Meine Inchies

Ich hoffe ich konnte euch eine Freude machen
20200923_201139

2 Like

Vielen lieben Dank an euch alle für diese wunderbaren Inchies dieses Jahr!
Und ein großes Danke an @Ermelin für die tolle Leitung, gern bin ich nächstes Jahr wieder dabei :D
Da das Fest ja nun schon fast vorbei ist wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021 :D

Falls zufällig irgendwer zwischendurch mal Lust auf einen kleinen Inchie-Tausch hat bis der nächste Adventskalender dran ist meldet euch gern. Ich habe zwar nicht immer Zeit, aber für Inchies mittlerweile leider eher als für Kakao-Karten :'D

Tag 21

Am 21. war ein total hübsches Windmühlen/Schaf-Inchie in meinem Kalender, vielen Dank an @Dragora für die hübsche Szene :3

Tag 22

Am 22. gab es eine richtig coole Bücherkatze von @Vhalesa.
Die sind so schön mystisch aus, gefällt mir richtig gut, dankeschön! * __ *

Tag 23

Am 23. gab es bei mir eine mega niedliche Eufemia <33 Ich liebe Eufemia und freue mich immer wenn sie auf meiner Insel ist. Umso mehr noch wenn sie auf einem Inchie ist * ___ * Großes Danke an @fenschu für diese total süße Umsetzung <3

Tag 24

@Delight! Was tust du nur? Ich wäre am 24. fast vom Sofa gefallen als ich dieses mega epische Pinselwurm-Inchie aus dem Kalender fischte * _______ * Ich bin total Atelier of Witch Hat süchtig und dann zeichnest du mir so ein krass detailliertes und mega süßes Inchie. Ein riesen Danke dafür <333

Übersicht aller bekommenen Inchies

Übersicht meiner gezeichneter Inchies

3 Like

Lebenszeichen von mir, ich poste morgen auch noch alles Fehlende. Gute Besserung an @Muukster :cold_sweat:

3 Like

Erstmal eure schönen Inchies, Nachrichten und den Nikolaussticker von Naira

wirklich einfach nur zauberhaft hier nochmal ein großes Dankeschön

Hier könnt ihr auch nochmal euch meine gestalteten Inchies ansehn. Ich habe jetzt einfach mal die Links der Video Inchies nochmal eingefügt, damit sich jeder bei Interesse diese nochmal ansehen
kann .

Der Kalender hat mir super viel Spaß gemacht :)

2 Like

Hier sind nun auch meine ausstehenden Eückmeldungen^^ Über die Feiertage habe ich etwas Handy-Detox versucht ;)

Tag 22 bis 24

Karnimani @Vhalesa
Awww, du hattest mir das Motiv ja bereits mal zu einem Wichteln als Kakao Karte gezeichnet! Danke, dass ich das hübsche Motiv nun auch als Inchie in die Sammlung mitaufnehmen kann. Darüber freue ich mich sehr <3

Gatomon von @fenschu
So ein tolles Gatomon <3 Ich liebe das Katzendigimon einfach und finde die Karte wirklich toll, danke danke! :D

Paras von @Delight
Ahhhh ein kleines Paras :D Es sieht so süß und winzig aus neben dem Tee und Mochi. Zumindest mehme ich mal an, dass es gerade Mochi ausschlabbert hehe. Wirklich eine tolle Idee, die ich liebe, dankeschön <3

Inchies, die ich bekommen habe

Vielen lieben Dank euch allen für diese schönen Inchies! Ich habe mich über jedes Einzelne sehr gefreut. Dieses Jahr waren für mich besonders viele persönliche Highlights dabei :D Mag vielleicht daran liegen, dass überdurchschnittlich viele personalisiert waren :D <3 Und auch vielen lieben Dank an @Ermelin für die tolle Leitung der Aktion. Du hast mal wieder sehr viele von uns glücklich gemacht! :D

Inchies, die ich gezeichnet habe

4 Like
*flüster* liebe @KathasTrophe

… das süße Paris ist leider nicht von mir…Es müsste glaube ich von der lieben @Delight sein??

2 Like
Tage 23 und 24

Als erstes noch das bezaubernde Löwenzahninchie von @fenschu :heart_eyes:
16092279405669126018825600698693
Und an Heiligabend überraschte mich @Delight mit diesen leuchtenden Fliegenpilzen in Gouache oder Acryl :heart_eyes:
16092280502448167111971658674268

Ihr seid alle der Wahnsinn! :heart:

Meine Gesamtfotos folgen heute Mittag, wenn ich Tageslicht habe :see_no_evil:

1 Like

Inchies, die ich gemalt habe

IMG_6955

Inchies, die ich bekommen habe

Inchie Adventskalender 2020

mein Dankeschön an ermelin kann ich nicht hochladen, hab vergessen es zu knipsen ;)

Es war ein toller Advent mit euren Kunstwerken :heart_eyes:
Vielen Dank dafür

4 Like
Meine erhaltenen Inchies ❤️

IMG_20201229_143609
1x Löwenzahn, 2x Kakteen, 3x Bonsai, 3x Pilze, 2x Menschen, 1x Pokémon, 2x Wendigo, 1x Fledermaus, Fuchs, Hamster und rote Röhrenspinne, 2x Hummel (+1/2 auf dem Fliegenpilzmotiv), 2x Hornrabe, 1x Wintermotiv, 1x Spezialmotiv von Sockenzombie

Ein schöner Mix, ich habe mich riesig gefreut. Ein ganz besonders großes Dankeschön für alle personalisierten Inchies, ich weiß wie viel Extramühe das kostet! :heart:

Meine eingereichten Inchies

IMG_20201017_114721
IMG_20201017_114735
Dieses Jahr habe ich mir damit wirklich viel zugemutet…irgendwie war die Luft einfach raus, ich habe mich aber trotzdem dazu durchgerungen, sämtliche Profile zu durchforsten und Referenzen zu suchen :kissing_heart:

3 Like
*zurückflüster* Liebe Delilah94

Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Beim Markieren bin ich wohl in der Zeile verrutscht^^" Jetzt steht Delight als eigentliche Zeichnerin dabei ;)

3 Like

So hier meine letzten Inchies :smiling_face_with_three_hearts:

Am 24ten gab es ein tolles Tierwesen danke :heart:
Bild

Ich habe bekommen:

Bild

Ich habe gezeichnet

Bild

5 Like

Hier noch die restlichen erhaltenen Inchies.

Sooo mega schön! Ich hab mich tierisch über jedes einzelne inchie gefreut. ^^

5 Like