Gestern gabs eine Yui. Mit nem K-ON-Fanart hab ich so gar nicht gerechnet. xD Und heute gabs noch ein Axolotl. :)
15. Dezember

Vielen Dank @Ki-kun
16. Dezember

Vielen Dank @Wendolin
Türchen 16
erstmal eine wirklich schöne Verpackung und dann noch eine Qualle
meine Quallenfamilie wächst 
Danke Wendolin
Tag 16
Ich hab ne Meise XD
Die ist so niedlich geworden und dazu noch vor dem Mond Mut den schönen sanften Schimmer <3 ich hoffe man sieht es zumindest ein bisschen?
Der Inchie ist so süß geworden! Vielen lieben Dank @Wendolin!
Tag 16
Heute befand sich im Kalender wieder ein Bonsai
diesmal von @Wendolin und ich freue mich auch hierüber riesig!

14. Dezember
Die Landschaft sieht sehr schön aus, Danke @KathasTrophe (´,•ω•,)
15. Dezember
Alles so klein, danke @Sockenzombie (,•ω•,)
16. Dezember
Der Fuchs sieht so niedlich aus, vielen Dank @Wendolin (´,•ω•,)
17. Dezember
OMG, HAAAWKS
-
DANKEEE @Lebolia (´,•ω•,)
Tag 17
Omg noch eine Ochako * __ * ich freu mich total, die ist auch mega süß <3 danke liebe @Lebolia!!!
eine Waldlandschaft
Danke Lebolia
So ich hole dann 9-17.12 nach sorry ihr tollen Zeichner 

Sieht so aus als hätte ich dieses Jahr ein Fuchs und Pflanzenthema Kalender 

Zusammenfassung

Und wieder drei so tolle Karten 
Tah 15
Tag 16
Tag 17
Tag 17
@Lebolia Omg, ein Ban. Sehr cool und passend, da ich mir gerade den nächsten Seven Deadly Sins Band bestellt habe.
Sry, ich bin so schlecht im hier posten, aber ich freu mich jeden Tag über die Inchies! <3 Hab grad nur oft nicht die Energie für alles mögliche 
Tag 8-17

Tag 17
Wie die Zeit vergeht, ich war gerade sehr verwirrt, als ich die Postings zum 17. Tag gesehen habe, weil ich dachte, es sei erst der 16.12., und dass, obwohl ich hier den halben Tag nichts anderes mache, als mit Anwesenheitslisten rumzuschlagen xD ahem…braindead. Hier mein heutiges Inchie, dass ich heute morgen voller Entzücken entblättert habe!

Über die rote Röhrenspinne bin ich fast abgebrochen 
Tag 17
Dankeschön @Lebolia für diesen zuckersüße Adaption meines Avatars in deinem Stil. Der Kleine ist purer Zucker und soooo hübsch coloriert! :D
Tag 17
heute versteckte sich ein wunderschönes Rotkehlchen im Kalender , herzlichen Dank an @Lebolia
ich dachte heute morgen auch iwie dass heute der 16 te ist 
Tag 17
Ouh Was für ein süßer Kolibri mir heute entgegen kam! Sogar mit einem ganz sanften Glitzern XD
Vielen Dank ^^
@Ermelin
Bevor ich es wieder vergesse: das rote Tor mit der Wasserspiegelung findest du unter dem Begriff “Torii”
Es sind so etwas wie Eingangstore in Schreine.
Ich hab vor kurzem wieder einen Reisebericht nach Japan gesehen und dort gab es eine Insel vor der eines dieser Torii im Wasser vor der Insel stand. Irgendwie fand ich das zusammen mit dem Wasser einfach hübsch ^^°
Hallöchen,
Türchen 15
Der erste Hisoka in meiner Sammlung *freu * Passend zu den zwei HxH Postern die die Woche angekommen sind :D