Ach du meine Güte, da hab ich das Inchie schon nach dem Aufstehen gleich aufgemacht und dann vergesse ich, es zu posten… aber schaut euch diesen niedlichen Kerl an <3 Mit dem Hut und der kleinen Fliege, so niedlich <3
ein niedliches Rehkids 

Danke Zeo Art 
Hier meine Türchen der letzten Tage. Ich muss ein bisschen was nachholen. <3
Ich freu mich jeden Tag soooo sehr!
Vielen dank an alle. <3
Gestern bekam ich eine Aurene aus GW2 . Hast sie sehr gut getroffen. <3 Und heute war ein schöner Schmettling drin.
17. Dezember

Vielen Dank @Lebolia
18. Dezember

Vielen Dank @ZeoArt
Es war zwar nicht personalisiert, hätte es aber genauso gut sein können - für mich gab’s heute eine super knuffige Halloween-Katze <3
16. Türchen
Von @Wendolin gab es diesen wundervollen Dompfaff <3 Ich mag die Vögel so gern, vielen Dank!
17. Türchen
@Lebolia wiederum beschenkte mich mit einem Lotl in einem Farbschema, welches mir einfach extrem gut gefällt. Ich mag die weichen Töne und die Farben sind einfach 100%ig nach meinem Geschmack!
Deine Beiträge habe ich mir generell sehr gern angesehen C:
18. Türchen
Und heute überrascht mich dieses Tier:
Auch deine Beiträge sehe ich mir heute richtig gern an @ZeoArt! Mein zufälliges Inchie passt perfekt zu mir. Eulen gehen einfach immer und ich liebe die Details.
Danke!
Soo ich häng mal wieder hinterher
Türchen 15
Wie cool Yui…dass wirklich sie auf einem Inchie auftaucht, hätte ich nie gedacht…Wahnsinn danke liebe @Ki-kun …sie sieht toll aus 
Türchen 16
Ein super niedliches Häschen…dankee liebe @Wendolin 

Türchen 17
Wow vielen lieben Dank liebe @Lebolia er sieht wahnsinnig gut aus 
Türchen 18
ahh wie bezaubernd 
Dankee dankee liebe @ZeoArt
@Ki-kun: hey ich wollte nochmal fragen, ob der Charakter auf meinem Inchie von dir nun jemand bestimmtes oder ob es ein von dir erfundener Charakter ist :) ich bin so neugierig und meine es echt nicht bös, aber ich komm nicht drauf, wer es sein könnte.
Huhu @Makrel , ich hab vergessen zu antworten, tut mir leid (ノω・、)
Der Charakter ist erfunden, es ist auch kein Oc von mir ( ´ ω ` )
Ich freu mich wenn es dir gefällt (*/ω\)
Tag 19
Mein erstes Kirby Inchie!!! Ich freu mich total darüber! Er ist so süß und dick und rund * __ *
Ich mag die knalligen Farben total gern :3
Vielen lieben Dank, liebe @Vulnonchen!
Türchen 19.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ein kleiner süsser
Diamantdieb super ich bin begeistert. Danke Vulnonchen 

Heute hatte ich ein zuckersüßes Eichhörnchen, vielen Dank