kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Ach du meine Güte, da hab ich das Inchie schon nach dem Aufstehen gleich aufgemacht und dann vergesse ich, es zu posten… aber schaut euch diesen niedlichen Kerl an <3 Mit dem Hut und der kleinen Fliege, so niedlich <3

Türchen 17

5 Like
Tag 18

Heute gab es für mich einen niedlichen Wolf im verschneiten Wäldchen. Dankeschön <3

5 Like
18. Dezember

20201218_072238 Heute hatte ich ein zuckersüßes Eichhörnchen, vielen Dank @ZeoArt (´,•ω•,):heart:

4 Like
Tag 18

Ich hab heute eine super süße kleine Ente bekommen * ___ * vielen lieben Dank @ZeoArt

6 Like

ein niedliches Rehkids :smiling_face_with_three_hearts::deer:PXL_20201218_084031412~2
Danke Zeo Art :slightly_smiling_face:

3 Like
Türchen 18

Heute bekam ich ein süßes Faultier von @ZeoArt! Die Details sind wunderbar!

4 Like
Türchen 16+17+18

In der 16 erwartete mich eine interessante Ente, gestern gabs ein knuffiges Alpaka und heute ein süßes Mäuschen <3

5 Like

Hier meine Türchen der letzten Tage. Ich muss ein bisschen was nachholen. <3
Ich freu mich jeden Tag soooo sehr!
Vielen dank an alle. <3

5 Like
Tag 18

vielen Dank

5 Like

Gestern bekam ich eine Aurene aus GW2 . Hast sie sehr gut getroffen. <3 Und heute war ein schöner Schmettling drin.

17. Dezember

IMG_2227
Vielen Dank @Lebolia

18. Dezember

IMG_2229
Vielen Dank @ZeoArt

5 Like
Tag 18

Today we have a laughing fox :D ich war schon sehr gespannt, was für ein Tier ich heute bekommen würde. Dankeschön!!

4 Like

Es war zwar nicht personalisiert, hätte es aber genauso gut sein können - für mich gab’s heute eine super knuffige Halloween-Katze <3

Türchen 18

Vielen Dank, ZeoArt <3

4 Like
16. Türchen

Von @Wendolin gab es diesen wundervollen Dompfaff <3 Ich mag die Vögel so gern, vielen Dank!

17. Türchen

@Lebolia wiederum beschenkte mich mit einem Lotl in einem Farbschema, welches mir einfach extrem gut gefällt. Ich mag die weichen Töne und die Farben sind einfach 100%ig nach meinem Geschmack!

Deine Beiträge habe ich mir generell sehr gern angesehen C:

18. Türchen

Und heute überrascht mich dieses Tier:

Auch deine Beiträge sehe ich mir heute richtig gern an @ZeoArt! Mein zufälliges Inchie passt perfekt zu mir. Eulen gehen einfach immer und ich liebe die Details.
Danke!

6 Like

Soo ich häng mal wieder hinterher

Türchen 15

20201215_005236 Wie cool Yui…dass wirklich sie auf einem Inchie auftaucht, hätte ich nie gedacht…Wahnsinn danke liebe @Ki-kun …sie sieht toll aus :heart::heart:

Türchen 16

20201218_222257 Ein super niedliches Häschen…dankee liebe @Wendolin :heart::heart::heart:

Türchen 17

20201218_222315 Wow vielen lieben Dank liebe @Lebolia er sieht wahnsinnig gut aus :heart::heart:

Türchen 18

20201218_222336 ahh wie bezaubernd :heart::heart: Dankee dankee liebe @ZeoArt

5 Like

@Ki-kun: hey ich wollte nochmal fragen, ob der Charakter auf meinem Inchie von dir nun jemand bestimmtes oder ob es ein von dir erfundener Charakter ist :) ich bin so neugierig und meine es echt nicht bös, aber ich komm nicht drauf, wer es sein könnte.

3 Like

Huhu @Makrel , ich hab vergessen zu antworten, tut mir leid (ノω・、)
Der Charakter ist erfunden, es ist auch kein Oc von mir ( ´ ω ` )
Ich freu mich wenn es dir gefällt (*/ω\)

3 Like
Tag 19

heute ein wunderschöner Eisvogel herzlichen Dank @Vulnonchen

4 Like
Tag 19

Mein erstes Kirby Inchie!!! Ich freu mich total darüber! Er ist so süß und dick und rund * __ *
Ich mag die knalligen Farben total gern :3
Vielen lieben Dank, liebe @Vulnonchen!

4 Like
Tag 19

Heute gab es ein süßes Eneco, dass gerade ein Eis isst. Der Hintergrund hat ein Pfirsich Muster ^^

4 Like

Türchen 19.

Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ein kleiner süsser :mouse:Diamantdieb super ich bin begeistert. Danke Vulnonchen :slightly_smiling_face:PXL_20201219_103543806~2

6 Like