kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Gestern gabs für mich ein Rimuru-Fanart, damit hab ich nicht gerechnet <3. Heute gabs noch ne süße Wommel <3

13. Dezember

IMG_2216
Vielen Dank @SchwarzerFlamingo

14. Dezember

IMG_2218
Vielen Dank @KathasTrophe

5 Like

Türchen 14 : Heute hat mich das Motiv meiner ersten KakaoKarte auf einem Inchie erwartet :slightly_smiling_face:

Danke KathasTrophe für diese wunderbare Interpretation. Du wirst es nicht glauben das gleiche Motiv habe ich auch schon auf Stoff gestickt etc… :wink:PXL_20201214_182803736~2

6 Like

Ich hatte heute wieder einen Oktopus. Diesmal in super niedlich und Kugelrund!

Vielen dank...

@KathasTrophe <3

4 Like

Das ist auch mal eine Idee…Adaptionen der eigenen Kartengalerie als Inchies…das merke ich mir für nächstes Jahr xD

4 Like

Ich bin ja bei meinem Inchie heute nicht sicher, ob das eine Anspielung/Adaption auf eine meiner Karten ist x’D Mittlerweile schon lange her, hab ich eine Karte mit einer Dohle gezeichnet, die ne Halskette geklaut hat. Hiltia hat die in der Adaptionskette frei adaptiert, dass der Dohle die Kette von einer Elster geklaut wird - und hier hab ich eine Elster mit einer Kette, die irgendwie sehr ähnlich aussieht. Ich bin aber nicht sicher, ob das Absicht war oder Zufall - ich finds auf jeden Fall toll xD

3 Like

Es freut mich sehr, dass ihr alle mit meinen Inchies so glücklich seid <3

@Sockenzombie
Wie schön, dass du dich noch an unseren Tausch erinnerst :) Für mich war sofort klar, dass ich dir das Sanduhrmotiv auch noch als Inchie zeichne ;) Ich meine, das war irgendwie 2011 rum oder so… jedenfalls schon seeeeehr lange her xD Damals hatte ich noch keine 10 Karten gezeichnet und du warst meine 2. oder 3. Tauschpartnerin^^

@Duchess
Ja so einen “Fanart Tausch” innerhalb des Kalenders hatte ich bisher auch noch nie :D Ich hatte bisher auch nur ein YGO Inchie. Da geht definitiv noch mehr! ;) Für diesen Kalender habe ich 3 Stück selbst gezeichnet^^Von dir hatte ich bisher, glaube ich, auch schon 2 gesehen :)

@Naira
Tatsächlich ist das jetzt reiner Zufall xD Aber ein schöner Zufall! :D Für mich brauchen Elstern einfach etwas Glitzerndes ;)

3 Like

Hab eh fast gedacht, dass es etwas zu weit hergeholt wäre, war aber tatsächlich einer meiner ersten Gedanken xD Und ich kann nur zustimmen, das gehört zu einer Elster einfach dazu :D

3 Like

Türchen 15

ein :fox_face: flausch Fuchs :smiling_face_with_three_hearts:Vielen Dank für das Inchie Ki-Kun. PXL_20201215_075812004

5 Like

Tagchen :3

Ich hatte heute einen echt coolen Link aus Botw im Kalender!

Vielen dank...

@Ki-kun !

3 Like

Im heutigen Türchen gabs ein sehr glückliches Mädchen :D

Türchen 15

Könnte eine Madoka sein, bin aber nicht ganz sicher…
Danke, Ki-kun!

4 Like

Auch mal wieder von mir eine lang überfällige Rückmeldung. Ihr macht mich aber alle sehr glücklich, ich bin super happy über die Inchies. Und vor allem so viel personalisiert :D :D

Tag 7-12

@Melanie Der kleine Drache ist soo niedlich. Und sogar mit hübscher Winterlandschaft
@Colutea Awww, ein kleiner Waschbär. Mit der Pfote ////><////
@SceaDeNight Ein Halloween/Geister-Inchie hatte ich nicht erwartet, aber I like. Danke sehr.
@Makrel Ohhhh, du hast mir ein Mineral gemalt, wie cool! So pretty. Magst du mir verraten, was es für eins ist? Bin zu unwissend.
@Dreamcreast Der Kartentitel sagt zwar heißer Punsch, aber ich musste sofort an einen Zaubertrank denken, hehe. So oder so, danke :)
@Duchess Oho! Ein Steampunkdrache(?). Ich liebe das Wesen jedenfalls, sehr awesome.

Tag 13-15

@SchwarzerFlamingo So ein tolles Flamara. Es sieht so stolz aus. Hat vielleicht gerade einen Kampf gewonnen.
@KathasTrophe Ich werde hier ja mit Pokemon verwöhnt. Flamiau <3. I love it. Mit dramatischen Feuer im Hintergrund.
@Ki-Kun Yay, noch ein Haiyuu-Inchie. Atsumu :D. Passt so gut, da ich gerade die neue Haikyuu-Staffel schaue. Thanks :D

7 Like
Türchen 14+15

IMG_20201215_1126432
Gestern ein super niedlicher Totoro im Regen :grin:
Und heute ein Gesicht, das leider durch die Maske etwas verdeckt ist xD

4 Like

@Vhalesa angelehnt eher an ein Gürteltier, aber wenn dir der Drache lieber ist XD da gönn ich dir die Interpretationsfreiheit

Tag 15

Ein kleines dickes Rotkehlchen wie fluffug niedlich <3 Dankeschön ^^

4 Like

Es ist ein Cinnabarit :relaxed: Musste selbst nochmal nachsehen, wusste nur noch was mit Zinnober XD Bin schon froh, dass es überhaupt als Mineral erkennbar ist! <3

Tag 15

IMG_20201214_164836
Von @Ki-kun ein cooles Anime Inchie, aber ich kann einfach nicht erkennen, welcher Charakter es ist…wenn es überhaupt ein Fanart ist :'D ich bin vielleicht zu dumm, vielleicht liegt es an der außergewöhnlichen Farbgebung. Auf jeden Fall gefällt mir genau die super gut, ich liebe die Wirkung und das Motiv. Wie man an meinen eigenen Inchies erkennen kann, bin ich bei diesem Winzformat durchaus Fan von Headshots, es bietet sich einfach an!

3 Like
Tag 15

vielen Dank

3 Like
Tag 13-15

@SchwarzerFlamingo und @KathasTrophe
Die beiden Inchies passen ja super nebeneinander. Süße Tiere mit Kürbissen… hach. Das geht immer :D Perfekt! Und so toll gezeichnet!

@Duchess
Von dir gab’s heute eine traumhafte Spiegelung im Wasser. Das sieht super aus! :D
Hat das Bild eine symbolische Bedeutung? Mit der Bedeutung japanischer Architektur kenne ich mich nicht so aus…?

7 Like
15. Türchen

@Ki-kun hat mir heute dieses Inchie gezaubert:

20201215_093900
Es ist Riku, oder? :heart_eyes: Zumindest war das mein erster Eindruck und ich bin auch sehr begeistert wenn er es ist! Danke, so oder so <3 Ich mag sein Gesicht sehr, sehr gern.

4 Like
Tag 16

Heute hatte ich ein ganz besonderes Türchen in meinem Kalender, und zwar von @Wendolin

Ich bin hin und weg. So viel Mühe! Und so eine wunderschöne, liebevolle Verpackung dazu! Das ist echt nett von dir. (Und das als Bonus für mich als Leiterin o///o)
Lila mag ich sehr, deshalb ist das Farbschema ja absolut meins ^^
Der Drache ist sooo cool geworden. Da es in meinem Album schon eine enorme Zahl an Drachen gibt, wird er sich dort sicher wohlfühlen. Ich finde seine Mädchen-Wimpern cool und die Kringelchen an seinem Kamm cool. Sehr ästhetisch xD

Und das kleine Inchie ist richtig zauberhaft. Der Galaxy-Hintergrund mit den 1000 Sternen ist super gelungen und total schön.

Vielen lieben Dank dafür!

5 Like

Mehr Vööögelchen für meine Sammlung - der Schwarm wächst <3

Türchen 16

Vielen Dank, Wendolin :D

3 Like

Q.Q ah ich hänge hinterher. Tut mir leid.

Tag 12

IMG_20201216_104610_2
Ich war dezent geschockt xD so wtf

Tag 13

IMG_20201216_104656
Damit habe ich null gerechnet. Ich habe mich riesig gefreut.

Tag 14

IMG_20201216_104730_1
Auch wunderschön :two_hearts: danke
Ihr arbeitet alle so sauber. Da kann ich mir einige Scheiben abschneiden

Tag 15

IMG_20201216_104829_2
OMG
Ich hatte sofort dokidoki. :rose:Er ist Zucker! Ich danke dir.

Tag 16

IMG_20201216_104918_1
Meine Otter Galerie nimmt Form an :pray: danke

8 Like