Gestern gabs für mich ein Rimuru-Fanart, damit hab ich nicht gerechnet <3. Heute gabs noch ne süße Wommel <3
13. Dezember

Vielen Dank @SchwarzerFlamingo
14. Dezember

Vielen Dank @KathasTrophe
Gestern gabs für mich ein Rimuru-Fanart, damit hab ich nicht gerechnet <3. Heute gabs noch ne süße Wommel <3

Vielen Dank @SchwarzerFlamingo

Vielen Dank @KathasTrophe
Türchen 14 : Heute hat mich das Motiv meiner ersten KakaoKarte auf einem Inchie erwartet 
Danke KathasTrophe für diese wunderbare Interpretation. Du wirst es nicht glauben das gleiche Motiv habe ich auch schon auf Stoff gestickt etc… 
Ich hatte heute wieder einen Oktopus. Diesmal in super niedlich und Kugelrund!
Das ist auch mal eine Idee…Adaptionen der eigenen Kartengalerie als Inchies…das merke ich mir für nächstes Jahr xD
Ich bin ja bei meinem Inchie heute nicht sicher, ob das eine Anspielung/Adaption auf eine meiner Karten ist x’D Mittlerweile schon lange her, hab ich eine Karte mit einer Dohle gezeichnet, die ne Halskette geklaut hat. Hiltia hat die in der Adaptionskette frei adaptiert, dass der Dohle die Kette von einer Elster geklaut wird - und hier hab ich eine Elster mit einer Kette, die irgendwie sehr ähnlich aussieht. Ich bin aber nicht sicher, ob das Absicht war oder Zufall - ich finds auf jeden Fall toll xD
Es freut mich sehr, dass ihr alle mit meinen Inchies so glücklich seid <3
@Sockenzombie
Wie schön, dass du dich noch an unseren Tausch erinnerst :) Für mich war sofort klar, dass ich dir das Sanduhrmotiv auch noch als Inchie zeichne ;) Ich meine, das war irgendwie 2011 rum oder so… jedenfalls schon seeeeehr lange her xD Damals hatte ich noch keine 10 Karten gezeichnet und du warst meine 2. oder 3. Tauschpartnerin^^
@Duchess
Ja so einen “Fanart Tausch” innerhalb des Kalenders hatte ich bisher auch noch nie :D Ich hatte bisher auch nur ein YGO Inchie. Da geht definitiv noch mehr! ;) Für diesen Kalender habe ich 3 Stück selbst gezeichnet^^Von dir hatte ich bisher, glaube ich, auch schon 2 gesehen :)
@Naira
Tatsächlich ist das jetzt reiner Zufall xD Aber ein schöner Zufall! :D Für mich brauchen Elstern einfach etwas Glitzerndes ;)
Hab eh fast gedacht, dass es etwas zu weit hergeholt wäre, war aber tatsächlich einer meiner ersten Gedanken xD Und ich kann nur zustimmen, das gehört zu einer Elster einfach dazu :D
Türchen 15
ein
flausch Fuchs
Vielen Dank für das Inchie Ki-Kun.
Im heutigen Türchen gabs ein sehr glückliches Mädchen :D
Auch mal wieder von mir eine lang überfällige Rückmeldung. Ihr macht mich aber alle sehr glücklich, ich bin super happy über die Inchies. Und vor allem so viel personalisiert :D :D

Gestern ein super niedlicher Totoro im Regen 
Und heute ein Gesicht, das leider durch die Maske etwas verdeckt ist xD
@Vhalesa angelehnt eher an ein Gürteltier, aber wenn dir der Drache lieber ist XD da gönn ich dir die Interpretationsfreiheit
Es ist ein Cinnabarit
Musste selbst nochmal nachsehen, wusste nur noch was mit Zinnober XD Bin schon froh, dass es überhaupt als Mineral erkennbar ist! <3

Von @Ki-kun ein cooles Anime Inchie, aber ich kann einfach nicht erkennen, welcher Charakter es ist…wenn es überhaupt ein Fanart ist :'D ich bin vielleicht zu dumm, vielleicht liegt es an der außergewöhnlichen Farbgebung. Auf jeden Fall gefällt mir genau die super gut, ich liebe die Wirkung und das Motiv. Wie man an meinen eigenen Inchies erkennen kann, bin ich bei diesem Winzformat durchaus Fan von Headshots, es bietet sich einfach an!
@Duchess
Von dir gab’s heute eine traumhafte Spiegelung im Wasser. Das sieht super aus! :D
Hat das Bild eine symbolische Bedeutung? Mit der Bedeutung japanischer Architektur kenne ich mich nicht so aus…?
@Ki-kun hat mir heute dieses Inchie gezaubert:

Es ist Riku, oder?
Zumindest war das mein erster Eindruck und ich bin auch sehr begeistert wenn er es ist! Danke, so oder so <3 Ich mag sein Gesicht sehr, sehr gern.
Heute hatte ich ein ganz besonderes Türchen in meinem Kalender, und zwar von @Wendolin
Und das kleine Inchie ist richtig zauberhaft. Der Galaxy-Hintergrund mit den 1000 Sternen ist super gelungen und total schön.
Vielen lieben Dank dafür!
Q.Q ah ich hänge hinterher. Tut mir leid.

Ich war dezent geschockt xD so wtf

Damit habe ich null gerechnet. Ich habe mich riesig gefreut.

Auch wunderschön
danke
Ihr arbeitet alle so sauber. Da kann ich mir einige Scheiben abschneiden

OMG
Ich hatte sofort dokidoki.
Er ist Zucker! Ich danke dir.

Meine Otter Galerie nimmt Form an
danke