kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Sooo, da ich es leider nicht eher geschafft habe, ein großes Update

Türchen 9

20201211_005811 Danke liebe @Colutea für das zuckersüße Lama, dass so frech in die Kamera guckt xd

Türchen 10

20201211_005335 Vielen Dank liebe @Makrel die Hummel ist bezaubernd …Danke :heart::heart:

Türchen 11

20201212_092515 Dankeschön liebe @Dreamcreast ich kannte HummelHanna noch gar nicht xd …eine lustige Idee xD

Türchen 12

20201212_092611 Ein Joey und mit seinem Drachen… aww ich liebe ihn einfach …Wahnsinn was du auf das kleine Format draufkriegst …vielen Dank liebe @Duchess

Türchen 13

20201213_114327 Haha Luna P wie cool ist das denn? Mega Danke liebe @SchwarzerFlamingo

5 Like

Und heute im Türchen mit der für meinen Geschmack schönsten Verpackung:

13

Ein niedliches Kätzchen, ich liebe es <3

2 Like

Ich muss leider wieder zwei zusammen packen…

12. Türchen

Es tut mir so Leid das ich mich nicht pünktlich melden konnte, liebe @Duchess
Auf dein Inchie war ich u.a. besonders gespannt und es ist einfach Wahnsinn was du selbst auf kleinsten Format zaubern kannst…!

So viele Details <3 die beiden sind atemberaubend!

13. Türchen

Und heute gab es dann so einen coolen Corgi!

Danke @SchwarzerFlamingo, ich musste so schmunzeln! Das Gesicht gefällt mir sehr <3

3 Like

Ich lese so oft, dass ihr mit meinen Motoven nicht gerechnet habt :‘D ich hoffe, niemanden enttäuscht zu haben. Bei wem ich nicht explizit eine Inchie-Wunschliste gefunden habe, habe ich mir einfach was aus dem Profil ausgesucht ^^’

2 Like

Im Gegenteil, ich freue mich besonders, wenn auch meine weniger verbreiteten Vorlieben mal umgesetzt werden :D

2 Like

Irgendwie wirds bei mir auch immer später, aber heute bin ich nichtmal vorher dazu gekommen, das Türchen aufzumachen. Aber bitte schaut euch dieses Inchie an! Das ist ein Kiwi. Mit Kiwi-Schal! Und Kiwi-Hut! Das ist so unglaublich Zucker <3

Türchen 13

So unglaublich niedlich, vielen vielen Dank Schwarzer Flamingo <3

6 Like

Ich bin heute fast von Stuhl gefallen als mir doch unser süßer Familienhund Django entgegenblickte! :heart::heart::heart:

Vielen Dank dafür!

4 Like

Heute hatte ich einen so süßen Shiba
( ´ ∀ `)ノ~ :heart:

13. Dezember

20201213_214752 Vielen Dank @SchwarzerFlamingo (´,•ω•,):heart:

3 Like
Türchen 14

16079021860551903669220735872856 Ahh nochmal Yugioh und auch noch Seto :heart::heart: Dankee liebe @KathasTrophe :heart::heart:

4 Like

Tür 12

super coole Drachen, mir gefällt auch die Farbgebung sehr gut :heart_eyes:

Tag 13

Smaug, einer meiner Lieblingsdrachen :heart_eyes: :heart_eyes:Tag 13

Tag 14

so schön, und dann noch so ein cooler Hintergrund :heart_eyes:Tag 14

2 Like

Hier meine Ausbeute der letzten Tage :D
Vielen Dank für all die schönen Inchies, ihr Lieben <3

Tag 9 bis 13

Tee von @Colutea
Ich mag die Farben voll gerne, alles so schön rosa^^

Mahorka von @Makrel
Wie cool :D Von Mahorka hatte ich bisher weder eine Kakao Karte noch ein Inchie. Ich freue mich!^^

Kawaii Stollen von @Dreamcreast
Eine schöne Idee, mal Kawaii Food passend zur Jahreszeit zu zeichnen :D Sehr cute :)

Slifer von @Duchess
OMG!!! Wie winzig und detailliert kann man bitte arbeiten??? Die feinen Schuppen und Zähne sind der Hammer! :O Ich freue mich mega über das Inchie von Slifer <3 Ich finde es auch witzig, dass wir uns wohl gegenseitig zum gleichen Fandom ein Inchie gezeichnet haben ;)

Marill von @SchwarzerFlamingo
Awww wie süß <3 Ich liebe Marill :D Schön, dass ich jetzt zu diesem Pokemon auch ein Inchie habe ;)

Tag 14 (heute)

Mein Inchie von @Sockenzombie ist mit diesen süßen Häusschen :D Finde ich sehr cute und was das für eine Futzelarbeit gewesen sein muss :O

3 Like

Leider wieder voll verzögert, aber hier kommen die neuen tollen Inchies die ich bekam :D
Es freut mich sehr, dass bisher scheinbar alle die Inchies mochten, die ich ihnen gezeichnet habe <3333

Tag 10

Vielen Dank an @Makrel für diese mega tolle und total süße Sally, ich freu mich so total darüber. Wie toll sie in deinem Stil aussieht * ___ *

Tag 11

Danke an @Dreamcreast für die Ratte, die in den warmen Süden will. Zuerst dachte ich es sei ein Osterhase mit Ei auf dem Rücken was auch witzig gewesen wäre :D Ich bin zwar kein Moby-Fan aber das Video war echt niedlich und nun verstehe ich den Zusammenhang zum Inchie :)

Tag 12

Omg und wieder eine Maneki Neko für meine Inchie-Sammlung. Ich kann nicht genug von diesem Motiv bekommen. Und dann auch noch so ein niedlicher Hintergrund mit Fischchen <3 Danke liebe @Duchess!!!

Tag 13

Heute hatte ich auch eines dieser coolen Inchies von @Sockenzombie in meinem Kalender. Ich mag Lila richtig gern :D So passend, dass dieses bei mir gelandet ist <3 Vielen Dank @Sockenzombie!

Tag 14

@KathasTrophe!!! Ich liebe dein Bubble-Tea Inchie * _____ * Es ist so schön bunt und knallig und man bekommt sofort mega Lust einen Bubble-Tea zu trinken <333 Danke danke danke!!!

5 Like
13. Dezember

Gestern habe ich ein schönes Inchie von SchwarzerFlamingo erhalten. Der Regen wirkt richtig stark, was das innere im Zelt umso gemütlicher macht. Ich mag solche Inchies, da kann man sich immer so tolle Geschichten drüber ausdenken, vielen Dank!

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201213_1635432.jpg

14. Dezember

Heute durfte ich ein ganz besonderes Inchie von KathasTrophe auspacken! Ganz besonders darum, weil es mich an unseren Tausch vor sehr … ähm sehr vielen Jahren, ich glaube es ist fast ein Jahrzent her, aus meiner Kakao-Anfangszeit erinnert. (Und die Karte hieß auch noch “After a long time…” XD) Ich war damals schon so fasziniert von deiner Karte und jetzt bekomm ich ein ähnliches Motiv auf einem Inchie, wie mega cool ist das denn! Danke, das hat mich total berührt! <3

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201214_0922532.jpg

4 Like
Tag 14

Das OMG! geb ich zurück. Nein wie geil, dass wie ein YGO Inchie Tausch hatten! Ich hätte echt nicht erwartet eines zu bekommen, da ich auch so schon kaum wen für einen Tausch zu dem Thema begeistern kann. Umso mehr freut es mich ^^
Und dann auch noch so schön gezeichnet und so klein <3
@KathasTrophe vielen, vielen Dank!

4 Like
Tag 14

vielen Dank für den hübschen Traumfänger .

4 Like
14. Türchen

Oooh das trifft so stark meinen Geschmack!<3 Ich liebe die kräftigen Linearts zu diesem niedlichen Motiv! Danke @KathasTrophe

7 Like
Tag 13 und 14

IMG_20201214_164645
Vielen Dank an @SchwarzerFlamingo für einen weiteren Hornraben für meine Sammlung :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
IMG_20201214_164730
Und heute durfte ich einen super cleanen Bonsai von @KathasTrophe aus dem Kalender ziehen! :star_struck: Ich liebe beide Inchies! Danke, dass ihr euch durch mein Profil gewühlt habt.

5 Like

Ich muss mich für die späte Rückmeldung entschuldigen. Ich hatte beruflich überraschend viel zu tun und dann kamen auch noch gesundheitliche Probleme dazu :slightly_frowning_face: Mittlerweile geht’s mir aber wieder besser. Die täglichen Türchen waren ein Lichtblick in der Zeit und jetzt folgen auch die Berichte :slightly_smiling_face:

4. Dezember

Bild
Ein kleiner Spatz! Er sieht so niedlich aus, ich mag auch die Farben des Motivs sehr gerne.

5. Dezember

Bild
London :heart_eyes: Mehr muss ich eigentlich gar nicht dazu schreiben, ich liebe das Motiv!

6. Dezember

Bild
Nikolaus - und ein weiterer kleiner Spatz, der unheimlich niedlich aussieht :heart:

7. Dezember

Bild
Nicht nur ein tolles Inchie, sondern auch ein Pokéball :heart_eyes:

8. Dezember

Bild
Eine schöne und idyllische Szene :slightly_smiling_face:

9. Dezember

Bild
Ist das nicht niedlich? :heart_eyes: Wie sie schaut!

10. Dezember

Bild
Noch ein wunderhübsches London-Motiv, über das ich mich sehr gefreut habe!

11. Dezember

Bild
Am 11. Dezember ist es wieder weihnachtlich geworden :slightly_smiling_face:

12. Dezember

Bild
Ich liebe den kleinen Spatz! Er ist wirklich winzig und ultra niedlich :heart:

13. Dezember

Bild
Vielen Dank für den wunderhübschen Vogel! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr :heart:

4 Like

Tut mir leid für die späte Antwort! @~@
Hier sind die Inchies zu

Türchen 7

Vielen Dank @Melanie für diese schöne Landschaft! Der Himmel ist super schön <3

Türchen 8

Danke an @SceaDeNight für diese süße Giraffe und das Nashorn!

Türchen 9

Auch dir danke für dieses Inchie! Die Fellstruktur ist super gut geworden >3< @Colutea

Türchen 10

Danke an @Makrel für diesen süßen Hoppsspross. Es sieht sehr froh aus (^ω^)

Türchen 11

Ein lustiger Hähnchen Mann von @Dreamcreast hihihi

Türchen 12

Vielen Dank @Duchess für diese 2 süßen palim palims! So klein hasut du gezeichnet >3< Der Himmel und die beiden sind super schön geworden

Türchen 13

@SchwarzerFlamingo hat mir meinen OC Teddie gezeichnet ^^ Er ist sehhr schön geworden, ich mag sein Outfit total!

Türchen 14

Heute gab es ein palim palim von @KathasTrophe, es sieht super niedlich aus >3< die Schattierungen sind dir gut gelungen

8 Like

Und heute war für mich noch ein unglaublich niedlicher Vogel für mich drin - sogar mit Beute! :D

Türchen 14

Vielen Dank für die hübsche Elster, KathasTrophe - ich liebe den leuchtenden Hintergrund dazu <3

4 Like