Türchen 11

Liebe Socke,
ich habe echt schon überlegt, was in meiner Box drin ist.
Vielen Dank für die Box mit Pilzen und an die anderen auch ein großes Dankeschön.
Heute leider wieder nur mit schlechtem Licht - ein Rudolph mit Glühbirnen-Nase. Ich bin immer noch am Kichern mit dieser Idee xD
Türchen No 11
Von @Dreamcreast gab es heute Keksgeflüster! Es ist vllt etwas gemein aber ich hätte bei dem Anblick etwas Appetit…!
Vielen Dank<3
Tag 12!
Viele lieben Dank an @Duchess für diesen genialen Wendigo, dessen Bekanntschaft ich heute machen durfte.
Tag 12
In meinem Kalender war heute ein wunderschöner nebliger See von @Duchess. 

Ich mag das Farbschema total und die Wellen sehen großartig aus! :D
@Makrel
OMG Du hast ihn bekommen! Den fand ich auf dem Vorschaubild der Zeichnerin schon so klasse! :D
Gestern gabs für mich Flaschenpost und heute einen Dino. :)
11. Dezember

Vielen Dank @Dreamcreast
12. Dezember

Vielen Dank @Duchess
Türchen 11+12
Gestern hatte ich einen richtig cooles Sand-Schneemann :D Bin mir noch nicht sicher, ob er. Bei mir jetzt sommerliche oder winterliche Gefühle auslöst xD
Und heute begrüßte mich wieder ein Regenbogen-Vulnona <3 Bin mal gespannt, wie viele es am Ende sind und ob ich auch noch andere Pokémon bekomme xD
Es ist so toll, einen Kalender zu haben, auf den man sich wie ein kleines Kind freuen kann <3 Noch liegen die Inchies alle vorm Kalender auf dem Schrank im Wohnzimmer, aber zu Weihnachten bekomme ich dann auch Münzsammelhüllen, um allen ein sicheres Heim zu geben :)
Heute gab es für mich einen majestätischen Hirsch <3 Ich bin ganz begeistert, wie fein das Inchie gemalt ist, so viele Details :o Und diese Stimmung!
Türchen 12
So viele Details auf einem Inchie. Das ist einfach der Wahnsinn
ich liebe Stegosaurus Dinos
und dann noch diese ganzen kleinen Farne und Palmen
Wow ich bin total begeistert dass ist wirklich ein Kunstwerk im Miniformat. Danke Duchess
11. Dezember
Gestern habe ich ein cooles Inchie erhalten: Kühle Erfrischung. Das macht der Weihnachtsmann also im Sommer! Haha, so genial Dreamcreast, ich musste so lachen als ich es auspackte XD, dankeschön! (Irgendwie erinnert er mich auch ein wenig an Muten Roshi XD)

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201211_1137252.jpg
12. Dezember
Heute durfte ich eine traumhaft schöne Unterwasserwelt von Duchess auspacken. Ich liebe die Abstufung der Farben und die Seekühe und das U-Boot und die Farbspiegelung an der Wasseroberfläche ist einfach genial! So viele Details, hab mich mega darüber gefreut, dankeschön!

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201212_1304002.jpg
Ich hatte gestern und heute wieder schöne Landschaften (ノ´ヮ`)ノ*: ・゚
Ich zeig euch dann auch mal meine Inchies von gestern und heute. :3
Gestern hatte ich einen Ananas Kristall in meinem Türchen und heute gab es einen coolen Oktopus!
Vielen dank ihr zwei! <3
Tag 13
heute fand ich diese hübsche Eule von @SchwarzerFlamingo im meinem Kalender ,herzlichen Dank dafür .
Türchen 13
In der wunderschönen Schneeflockenverpackung:snowflake:
haben mich heute kleine rosa Quallen erwartet. Iwie erinnern mich die rosa Quallen ein bisschen an die Jellies aus Spongebob:smiling_face_with_three_hearts:
Danke Schwarzer Flamingo
Hallo,
oje wo ist die Zeit hin °:D Sorry, dass von mir erst jetzt wieder ein Update kommt, bei sind einige Dinge spontan sehr anderes gelaufen als geplant, aber hier sind meine Türchen:
Türchen 10
Damit hatte ich nicht gerechnet und habe mich sehr darüber gefreut ^^ Ich mag die Colo sehr gerne.
Türchen 12
Und noch eine Hognosesnake :3 Eine Conda wenn ich mich nicht irre, weiß aber nicht aob das gewollt war :D Ihr Blick ist super geworden :3
Türchen 13
Und heute hatte ich diesen wundervollen Legoshi :D Das erinnert mich daran, dass ich den Manga weiterlesen wollte ^^Ich mag die Farben sehr gerne :3
Die Bilder die verdreht sind werde ich noch austauschen
schönen 3. Advent euch :)