Wow
einen Sonntag mal nicht online und schon verpass ich diese tolle Aktion :P
Ich wünsche euch viel spaß und werde sicherlich den Thread stalken :3
So ich hab mich jetzt entschieden auch nur personalisierte Inchies zu machen ^^
Paar Notizen und Skizzen hab ich auch schon xD
Ich freue mich dabei zu sein und werde versuchen personalisierte Inchis zu zeichnen . Mein Profil werde ich heute Abend noch etwas korrigieren. LG Wendolin
Ich aktualisier auch bald mal mein Profil^^
Hallo, ich bin neu hier & freue mich schon sehr 
Ich hab schon einige Ideen, aber weiß noch nicht wie ich sie aufteile 
Vermutlich werde ich aber eher erst mal keine Personalisierten Inchies machen 
@Angelheard und @JackyArt
Ich habe gerade einen Thread dazu eröffnet. Vielleicht findet sich ja eine Lösung :)
Kleine Info: Die Nummern verteile ich voraussichtlich morgen ^^
Bevor ich die Nummern per PN verteile, frage ich immer zuerst diejenigen Zeichner, die besonders “knifflige” Nummern hätten (1, 6, 24 und 25), ob sie ihre Nummer annehmen. An den Tagen sind die Erwartungen ja besonders hoch und da möchte ich die Option anbieten, die Nummer lieber nochmal zu tauschen.
Wenn die vier mit ihrem “Schicksal” einverstanden sind, schicke ich die restlichen Nummern raus ^^
Habe meine Nummer bekommen 
Soooo, alle Nummern sind verteilt ^^
Bitte unbedingt melden, falls jemand 2 Nummern oder gar keine bekommen hat. Denn dann muss ich schnellstmöglich den Fehler finden ^^
Ich freu mich auch dabei zu sein. Nummer habe ich bekommen. Mein Profil ist aktualisiert.
Ich hab schonmal Profile gestalkt und überlege weitesgehend personalisierte Inchies zu machen, wenn ich es zeitlich hinbekomme. Werden vermutlich viele Tiere und Landschaften. :)
Wären eigentlich Inchies auf Kratzpapier erlaubt, bzw. gibt es Teilnehmer die sich über solche Inchies freuen würden?
Ich fände die Idee ja mega cool …so ein kleines Format mit Kratzpapier is bestimmt schwer zu händeln…aber sieht bestimmt toll aus 
Bevor jetzt Ermelins Postfach mit lauter Antworten überquillt, melde ich mich mal hier^^ Die Nummer habe ich erhalten! :)
Ich hab meine Nummer auch. Ob personalisierte oder nicht weiß ich noch nicht, wahrscheinlich wird es wieder eine Mischung.
Kratzkarten in dem Format klingen ganz schön herausfordernd, aber wären sicher cool.
Ich hab meine Nummer auch!
Kratzinchies hatte ich auch schon überlegt, hatte mir aber wegen Abrieb an den Rändern Gedanken gemacht. Falls ich welche mache, gehe ich vielleicht nochmal mit mattem Lack drüber.
Alles erhalten <3
Ich mach personalisierte und habe schon 5 Inchies fertig :3
Nummer ebenfalls erhalten und ich denke, ich werde mich auch weitestgehend an personalisierten Inchies versuchen :D
Freue mich total auf einen zuckerfreien Adventskalender <3
@Delight: Inchies auf Kratzpapier fänd ich wohl ziemlich cool :)
Ich habe auch meine Nummer 
Jetzt bin ich auch alle Profile einmal durch gegangen und werde vermutlich einige personalisierte Inchies probieren. Mal sehen wie es klappt C:
Ich habe meine Nummer ebenfalls erhalten und mein Profil überarbeitet. Ich freue mich schon riesig auf’s Zeichnen 
Hab meine Nummer auch, Profil ist aktuell (also, wars vorher schon, das hab ich vor zwei Wochen oder so ganz frisch überarbeitet xD) und ich werde wohl in den nächsten Tagen nochmal durch die Profile stalken, wenn so viele nochmal aktualisiert haben :D