kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Tag 9

wuderschöne Landschaft :blush:IMG_7789

Tag 10

echt cool :heart_eyes:IMG_7792

3 Like

Guten morgen!
Heute hatte ich wieder wunderschöne Seerosen im Kalender!

Vielen lieben dank an...

@Makrel <3

1 Like
10. Dezember

Heute gab es ein mega cooles Achterbahn Inchie von Makrel. Die winzigen Details sind so genial und ich bekomme jetzt richtig Lust drauf mal wieder Roaler Coaster Tycoon zu spielen :D Vielen Dank, ich liebe es!

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201210_1202542.jpg

@Makrel

Haha, nein, zwischen ihm und den ganzen Farbnäpfchen gibt es keinen Zusammenhang. Ich hab nur was gesucht, wo ich noch eine kleine Nachricht draufschreiben kann und dann fiel mir die Box mit den Pokebällen ins Auge, von denen ich mal einen großen Haufen für ein geplantes Pokedex gezeichnet habe und die passten vom Platz her so schön auf Inchiegröße ^_^’

4 Like

@Ermelin ich freue mich, wenn dir die Umsetzung deines OC gefällt… es war gar nicht so einfach :pray:

Tag 8

IMG_20201210_124730
Danke für die schöne inchie
Die Versiegelung mit Wachs ist toll. So etwas wollte ich mir auch einmal zulegen.

Tag 9

IMG_20201210_124816_1
Eine wunderschöne inchie.

Tag 10

IMG_20201210_124908_1
Ich feiere dieses Motiv. Danke :pray::two_hearts: damit hätte ich wirklich gar nicht gerechnet. Ich höre ihn schmatzen :kissing_heart:

4 Like
Tag 10

Nein, wie genial!

Ich feier dieses Inchie so sehr XD
Die Themenkombi ist klasse und ich hab echt Bock auf mehr in der Art!
Ganz dickes Danke!

3 Like
Türchen 10

IMG_20201210_1225413
Heute war ein wundervoller Isaac in meinem Kalender :heart_eyes: Mit einem TBoI-Motiv hab ich gar nicht gerechnet, aber die eignen sich (erfahrungsgemäß) hervorragend für Inchies <3

3 Like

Huch, da hab ich ganz vergessen zu posten heute - für mich gab es ein Inchie voll Determination. Sehr cool, damit hab ich gar nicht gerechnet :D

Türchen 10

Ich bin ganz beeindruckt von den schönen Lines, gerade bei den Haaren <3 Vielen Dank, Makrel!

4 Like

Mein Oc Σ>―(〃°ω°〃):heart:
Er sieht so schön aus ( ´ ω ` )

10. Dezember

20201210_162707 I’m in Love Σ>―(〃°ω°〃):heart:→ DANKESCHÖN dass du meinen Oc gezeichnet hast @Makrel

3 Like
Tag 10

vielen Dank @Makrel für das hübsche Inchie

3 Like

Gestern gabs einen knuffigen Hasen und heute tatsächlich meinen süßen Vorti <3

09. Dezember

IMG_2207
Vielen Dank @Colutea

10. Dezember

IMG_2208
Vielen Dank @Makrel

2 Like
Türchen 10

Vielen Vielen Dank für dieses tolle detaillierte Inchie, liebe @Makrel
Ich bin verliebt
IMG_20201210_192649_732
Kann es sein, das es Nuriko aus Fushigi Yuugi ist? Zumindest war das bei den Haaren & Kleidung mein erster Gedanke :sweat_smile:
Wenn ja dann freu ich mich sogar noch doppelt & dreifach, weil er einer meiner absoluten Lieblinge ist :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like
@SceaDeNight

Jaaaaa das ist unser aller liebster Nuriko!! ;-)

1 Like

Türchen 10

heute habe ich mich besonders über das Meerungeheuer was mich irgendwie an Nessie erinnert gefreut. Auch das Nordlicht im Hintergrund ist auch sehr eindrucksvoll🦕 Danke Makrel

4 Like
Türchen 9 und 10

20201210_223837
Gestern war in meinem Kalender ein wunderschöner Wal von @Duchess :heart: Der ist soooo hübsch coloriert! Vielen Dank ^///^

Und heute war doch tatsächlich schon wieder ein Charlie in meinem Kalender! :heart::heart::heart:
Der ist so toll, vielen lieben Dank, @Makrel!! Ich liebe sein süßes Lächeln.
Vor allem: Du hast den Namen der Fastfoodkette korrekt angegeben, bei der er arbeitet. Das kannst du aber nur wissen, wenn du meinen Comic gelesen hast, oder? o.o Ich glaube den habe ich nirgends sonst verraten. Und den Comic kennen vielleicht so… 10 Personen? xDDD
Da fühle ich mich mega geehrt!! Danke dass du dir für ein Inchie so viel Mühe gemacht hast!

4 Like

Es tut mir Leid, gestern habe ich es nicht geschafft!

9. Türchen

Von @Colutea gab es diese pummligen Freunde:

Ich finde gerade die Gesichter wirklich herrlich! Danke<3

10. Türchen

Und dann heute:

Oh man @Makrel, ich habe dich sofort erkannt! Dein Stil ist so unfassbar niedlich und ich liebe diesen kleinen Axolotl so sehr! Tolles Inchie, vielen Dank<3

3 Like

Erste!

Tag 11

Und da hätten wir das erste deutlich weihnachtlich angehauchte Motiv XD
Ein Mistelzweig. Danke!

3 Like
Tag 11

Ein Dino!!! Ich liebe Dinos! :heart:
Die Idee finde ich herrlich. Danke, @Dreamcreast ! ^^
20201211_074408

3 Like

Tag 11

so ein süßes Drachenbaby, vielen Dank:heart_eyes:

2 Like

@Ermelin:
Oh ich muss dich leider enttäuschen, ich habe deinen Comic nicht gelesen :sob: aber mit deinen Referenzen habe ich mich sehr intensiv auseinandergesetzt, da muss also iiiirgendwo ein Bild dabei gewesen sein!

@Muukster
Danke, das Kompliment ehrt mich sehr :heart::heart_eyes::kissing_heart:

Tag 11

Und ein herzliches Dankeschön an @Dreamcreast (ich habe die ganze Zeit den Namen falsch geschrieben, weil ich dachte, du heißt Dreamcast!! Tut mir sehr leid :see_no_evil:). Mich erwartete diese megageile Biene mit 3D Wabe!
IMG_20201209_183821 IMG_20201209_183812

6 Like
Tag 11

IMG_20201211_105624
Danke für die Russische Weihnacht? :grinning_face_with_smiling_eyes: Würde ich gerne Mal mitmachen. Leider ist Moskau zu teuer.

3 Like