( ˙꒳˙ )
Gestern gabs für mich ein paar niedliche Dinos und heute eine hübsche Topfpflanze. :)
07. Dezember

Vielen Dank @Melanie
08. Dezember

Vielen Dank @SceaDeNight
Nummer 8
Heute durfte ich diesen Fuchs auspacken:
Ich freue mich dass er zufällig seinen Weg zu mir gefunden hat! Er passt sehr gut in mein Beuteschema :B
Vielen Dank @SceaDeNight!
Tag 7 und 8
@Melanie schickte mir diese schönen Steinpilze <3 also…ich denke, dass es Steinpilze sein dürften, sehen zumindest sie
wirklich so aus xD und ich liebe die sanfte Koloration.
Und von @SceaDeNight habe ich einen Schneemann bekommen. Da muss ich leider ein kleines Missgeschick melden, denn wie man sieht, klebt dem Schneemann etwas Grünes im Gesicht und das ist ein Stück vom Umschlag, in dem das Inchie lag :( kriege es auch nicht ab…ob da ein Kleberest Schuld dran hat?
Türchen 9
wieder ein Zufallsinchie. Ein
der ist richtig süß.
Danke Clutea
Heute war für mich eine Landschaft mit Wal(?)-Flosse drin - und super glitzerigem Wasser, das ich leider nicht nicht fotografiert bekomme…
OmG 
Das tut mir sehr leid, liebe Makrel
Die Inchies waren alle schon ein paar Wochen trocken & auch die Umschläge hatte ich nach dem kleben 3 Tage liegen gelassen 
Wenn du magst kannst du mir gerne eine PN schicken, dann kan ich dir einen Schneemann ohne “Mundschutz” zukommen lassen 
Ich schaffe es leider nicht tägl. hochzuladen, aber ich bemühe mich 
Türchen 7
Vielen Dank an @Melanie für diese tolle Unterwasserwelt mit den vielen Details

Türchen 8
Ein herzliches Danke an @Sockenzombie für dieses tolle Motiv aus dem Set - eine schöne Idee

Und last but not least:
Türchen 9
Heute war dieses wunderschöne Vögelchen im Türchen; vielen Dank an @Colutea

Tut mir leid dass ich erst jetzt wieder etwas poste. Mir geht’s gesundheitlich immeroch nicht so gut und es geht privat alles drunter und drüber. Ich bin ziemlich kaputt im Moment.
Aber jetzt endlich:
Tag 3
Liebe @art_of_marie , du hast mir eine große Freude gemacht!! Meinen OC Charlie zu zeichnen war mega lieb von dir und du hast ihn super getroffen! Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Inchie ausgepackt habe! 
Das war wie verfrühte Weihnachten!
Tag 4 und 7

Die beiden Inchies hat mir die liebe @Duchess gezeichnet 
Sie sind sooooo schön! Die Pegasi sind ein Traum und die Hasen total realistisch. Ich mag auch besonders den Himmel, der nach Sturm aussieht 

Tag 5
@xX_sarah_Xx und @Naira
Drachen!!! :D Sind die beiden herrlich 

Total süß und schön coloriert.
Der Tag 7 Drache ist ja mein uralter OC Eiluned! Damit hatte ich sowas von nicht gerechnet. Die hat noch nie jemand außer mir gezeichnet xD
Tag 8
@SceaDeNight
So eine gruselige Moorlandschaft passt prima in meine Sammlung. Dankeschön! ^^

7. Dezember
Am 7. Dezember bekam ich dieses tolle Motiv von Melanie. Der Sturm und die Blitze sind mega cool und man sieht sogar die Schatten der beiden im Zelt. Danke, ich hab mich total darüber gefreut über das Motiv!

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201209_1548312.jpg
8. Dezember
Gestern durfte ich diese schöne Pflanzenkomposition von SceaDeNight auspacken. Die gelben Blüten gefallen mir sehr und die Spiegelung davon finde ich klasse, danke für das Inchie!

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201209_1551532.jpg
9. Dezember
Heute gabe es ein tolles Sommerbild von Colutea mit Blumen, Schmetterling und Sonne <3 … Da wird einem richtig warm, dankeschön, ich mag es sehr!

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201209_1552082.jpg
@Ermelin die Eiluned ist übrigens von mir, hab ja bei allen den Namen vergessen
Ich fand die damals bei der ersten “Unusual Dragon Hoard” STA so toll, dass ich sie unbedingt auch mal zeichnen wollte :'D
Ich versuche es erstmal mit einem Zahnstocher vorsichtig abzupuhlen :D Kann es dann ja zur Not etwas korrigieren. Du brauchst mir kein neues zu zeichnen, sowas passiert nunmal. Und den Kommentar mit dem Mundschutz fand ich lustig xD
Im Übrigen habe ich die Nachricht gestern Abend in einem Kampf auf Leben und Tod gegen die Müdigkeit noch verfasst XD ich weiß noch, dass ich ständig haufenweise Tippfehler und wirre Worte/Satzbauten drin hatte…bin froh, dass man etwas davon verstehen kann 
Tag 9

Heute begrüßte mich nach der Arbeit dieser dicke Hamster! Nicht von schlechten Eltern, diese imposanten Backentaschen, liebe @Colutea 

So ich bin auch mal wieder kurz da xD sorry für die grossen Abstände, aber die Arbeit… Man merkt das fast Weihnachten ist :’)
Hier nun Türchen 5-9
Danke an serenity025 für dieses tolle Inchie mit meinem OC Pumpkingirl :D ich glaub ich hatte bisher jedes Jahr einmal diesen OC drin und freue mich riesig darüber :D

Damit hab ich im Leben nicht gerechnet, liebe Naira!!! Das doch tatsächlich jemand meine computerqualle/weltraumbegleiter NAN-01 zeichnet 

und dann leuchtet der auch noch so irre toll. Ich bin hin und weg, vielen Dank!

Melanie! Wie cool ist das denn? Ich find Tiere mit hüten usw immer mega cool und amüsant und dann auch noch eine Eule
vielen lieben dank!

Danke an SceaDeNight für diese hübschen lila Blumen :3

Ein großes Danke auch an colutea für diesen super niedlichen Axolotl. Ich find die ja so süß 

Ahhh, tut mir leid! Dann also danke an dich! Sie ist großartig geworden!
Tag 10 Spoileralert
Juhu, endlich! Ich war schon sehr gespannt wie mein Inchie aus @Sockenzombie 's Set aussieht! Die Idee finde ich ja grandios. Ich habe eins mit pinker Brühe und Bonbons erwischt xD

Und der Pokeball ist auch so cool. Aber warum eigentlich ausgerechnet ein Pokéball? Hast du dir dabei irgendwss gedacht oder ist der random. Mein Hirn versucht nämlich verzweifelt, eine Verbindung zwischen ihm und den Säure-, Schleim,- und Weinbecken herzustellen, aber ich glaube es gubt keinen
Sehr nice, danke!
Und nun lehne ich mich zurück :)