kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 ~ Runde 1

Meiner ist auch schon da :blush:

1 Like

Mein Brief ist auch schon da :heart::heart::heart:

1 Like

Ich bin erst am Wochenende zu Hause.

Mein Brief ist auch schon angekommen. <3

1 Like

Meiner ist auch da danke @Ermelin und gute Besserung :heart::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

MeinBreif kam heute auch an :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Vielen vielen Dank für die ganze arbeit

1 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen <3 So viele personalisierte Inchies und so hübsche Verpackungen - und ich muss noch über einen Monat warten, bis ich auspacken darf. Das ist doch fies x’D

4 Like

Meiner dreht trotz einschreiben wohl ne extra Tour :joy: Jedenfalls ist bisher leider noch nichts angekommen. Ich hoffe, dass er die nächsten Tage eintrudelt weil ich mir immer schnell Sorgen mach :sweat_smile:

Meine Nachbarin schrieb mir gerade, dass sie einen Umschlag, der aus dem Briefkasten schaute, an sich genommen hat. Der Kalender scheint also angekommen zu sein

@SchwarzerFlamingo
Schreib mir doch bitte mal deinen realen Namen per PN. Dann kann ich dir deine Trackingnummer schicken ^^
Ich glaube ich weiß deinen Namen. Es gab nur 2 Einschreiben und eins davon ist angekommen ^^ Ich habe dir deine Trackingnummer per PN geschickt.

Mein Kalender ist auch angekommen <3

Ich bin total angetan davon wie liebevoll du das zusammen gesetzt hast. Und so viele davon sind ja personalisiert, das macht mich richtig neugierig!

Ich freue mich wenn es endlich los geht C:

1 Like

Meiner kam auch an :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank

1 Like

Mein Kalender ist da. Gerade von der Nachbarin abgeholt. Viele personalisierte inchies :two_hearts: danke und ich kann es kaum noch abwarten :no_mouth:

1 Like

Ich kann auch endlich Entwarnung geben. Mein einschreiben mit dem Inchie Kalender kam nun auch endlich an. Ein Glück, ich hab mir echt schon total Sorgen gemach. Nun kann ich mich auch auf Dezember freuen :D

1 Like

Da bin ich sowas von froh! Bisher ist noch nie ein Inchie-Kalender aus einer meiner Aktionen verschwunden. Das will ich auch nie erleben, weil ich echt keinen guten Back-up-Plan hätte ^^"

Einige Teilnehmer schicken mir ja ein Bonus-Inchie, damit ich mir auch einen Kalender basteln kann (danke >///<). Aber die Bonus-Inchies im Notfall zu spenden würde mir einerseits das Herz brechen und wäre andererseits kein echter Ersatz, weil sie nicht extra für die eine Person angefertigt wurden.
So ein verschwundener Kalender wäre einfach ein Albtraum.

5 Like

Also für ein Einschreiben wars jetzt doch echt ne Weile unterwegs.
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die Post im Sommer wieder vertrauensvoller geliefert hat.

@Ermelin
Darf man denn fragen ob du das Glück hattest die 24 Türchen voll zu bekommen?

@Duchess
Ich habe ganze 15 Bonus-Inchies bekommen. :purple_heart: Voll lieb >///<
Die werden auch brav erst im Dezember ausgepackt ^^

4 Like

Ach, beim Verlust eines Kalenders würden sich bestimmt genügend Freiwillige finden, die sich nochmal 1-2 Inchies beisteuern ^__^ Nur wenn mehrere verschwinden, wärs glaube ich umso kritischer…

Ich bin so gespannt, ich hoffe, der Monat geht schnell vorbei.

1 Like

Morgen können wir das 1. Inchie öffnen >///<
Bin gespannt!

9 Like

Ich freue mich auch schon riesig darauf! :heart_eyes:

3 Like