- Inchi (⁄ ⁄>⁄ ▽ ⁄<⁄ ⁄)
Der Shiba sieht so wahnsinnig cute aus, Vielen Dank (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)
Da mich Freund dazu überredet hat, den Tee-Adventskalender auch gleich aufzumachen und noch einen Mitternachts-Tee zu trinken, hab ich auch gleich das erste Türchen hier geöffnet:
Endlich kann es losgehen! :D
In meinem Kalender war heute die niedlichste kleine schwarze Katze der Welt! xD Als Besitzerin von 3 schwarzen Katzen erinnert sie mich an jede der drei ein bisschen 
Vielen Dank, Muukster!! 

Heute hat mich ein total süßes Gomamon angelächelt 

Danke an den Zeichner für den ersten Dezember <3
Und zwar
Muukster 

Quietscht * ____ *
Vielen Dank für den tollen ersten Inchie @Muukster 

1. Dezember

Vielen vielen Dank! Die Geister sind soooo niedlich 

Ich bin dir nächsten drei Tage nicht zu Hause. Dürfte heute, bevor ich wegfahre, diese tolle inchie auspacken
_:two_hearts:
Danke dir
sie ist traumhaft
Zusammenfassung

Endlich durfte ich das erste Päckchen aufmachen. 
Es kamen diese wunderfollen Mohnblumen heraus, ich liebe sie 
Nuukster, vielen Dank für dieses tolle Inchie 

Ich hatte gleich heute ein echtes Traum-Inchie im Kalender 

(Whoops, eigentlich sollte das nicht gedreht sein x’D)
Ich hab jetzt auch mein Türchen geöffnet. <3
Bei mir kam eine wunderschöne Seerose zum Vorschein. -
Vielen Dank Muukster! Ich liebe es. <3
Endlich geht es los!!
Spoiler
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen bisher C:
Für mich gab es heute:
Vielen Dank @Sockenzombie ! Gewissermaßen finde ich das Inchie für mich total passend. Ich freue mich sehr darüber C:
Wäre es nicht besser den Namen raus zu tun? Sonst weiß man ja, wer die Inchies von 1-24 beschriftet hat.
Ohhhhh ich hatte total vergessen, dass ich heute ein Türchen öffnen darf und ich Idiot hab mich jetzt auch direkt gespoilert, von wem das erste Inchie kommt XDD Jetzt bin ich noch hibbeliger und will endlich nach Hause! Ich reiß hier gleich meinen Arbeitsplatz ab!
Ich habe gerade mein erstes Türchen geöffnet…
Ich bin mir nicht sicher, war das an mich gerichtet? Wenn ja, dann: Dafür ist der Spoiler gedacht, damit man sich nicht Spoilern lässt falls man das nicht wissen will 
Neeee das war allgemein gesagt. Ich hab in meiner 5 mim Pause reingeschaut und ohne nachzudenken die ersten 2-3 Spoiler durchgeklickt und DANN erst bemerkt, huch, damit weiß ich ja jetzt, von wem die Nummer 1 kommt 
So, und jetzt bin ich endlich zu Hause und öffne das erste Päckchen mit höchster Spannung…
Ohje, ich weiß nicht mehr, wie man Spoiler erstellt
im alten Forum ging das, aber irgendwie klappt es gerade nicht.
Ich kriegs nicht hin. In meinem Päckchen waren zauberhafte Kakteen <3 Sobald ich herausgefunden habe, wie ich einen funktionierenden Spoiler erstelle (ich kenne nur die [Spoiler] [/spoiler] Variante und am Handy werden mir als Optionen nur der Fettdruck und kursiv angezeigt), poste ich das Foto :'D