kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Ich wäre dabei @Ermelin. :D
Werd wohl auch meinen Steckbrief updaten müssen.
Selbst mal ich wohl wieder eine Mischung aus personalisierten und zufälligen Bildern.

1 Like

Wäre es möglich bald nen neuen Theard für die andere Gruppe aufzumachen?^^° Ich finde dass dadurch die Beiträge der Leute die hier eigentlich mitmachen total untergehen ^^°

@anon89678341
Das dachte ich auch schon, tut mir leid ^^° Zum Glück dürfte es für Gruppe 2 jetzt eh erstmal nichts mehr zu besprechen geben. Weitere Anmeldungen nehme ich nur noch per PN an und dann aktualisiere ich die Liste, die ich oben gepostet habe (innerhalb des Posts, der schon da ist).
Es sind nur noch 1,5 Tage, bis Gruppe 2 ihre eigene Aktion bekommt :slight_smile:

2 Like

Ich bin grad eben mit dem 12. Inchie fertig geworden :laughing:
Einige sind persionalisiert, die anderen sind frei Motive :D

LG

Hier ein kleines Bildchen von mir.
Alle sind personalisiert, aber nicht so eindeutig, dass ich Angst habe jemand errät seins.

2 1/2 fertige Inchies!

(Foto bäh. Rechts oben besonders bäh, weil Kraftpapier.)

Das Inchie mit dem Raben ist besonders toll :heart_eyes:
Aber auch das Einhorn finde ich super :)

Und die ersten 13 Stück sind fertig. Bisschen mehr als die Hälfte. Die links sind bisschen unscharf auf dem Foto, leider. Wenn alle fertig sind, gibts nen Scan von allen zusammen :smiley:
Mir ist auch aufgefallen, je nach Medium geht der Detailgrad mal besser, mal schlechter. Marker-Inchies find ich deutlich fusseliger als Aquarell-Buntstift-Inchies.

Inchies

4FjHBwfF
Das Nilpferd hab ich nochmal überarbeitet, weil ich den HG zu langweilig fand:
https://twitter.com/zwitscherig/status/1161404232886566912?s=09

2 Like

Ich hab mal wieder meine Copics ausgegraben, weil ich einen Plan schlecht mit Aquarell umsetzen konnte, und ich bereue alles x_x

Das Inchie ist am Ende doch sehr schön geworden, ich wünschte ich könnte es zeigen. Ist aber sehr personalisiert, also kriegt es wohl erstmal nur prayer zu Gesicht.

Die ersten zwei Inchies sind fertig :)

Ich wollte mir einen Stanzer holen, um die Inchies in richtiger Größe zu haben.

Nur irgendwie finde ich keinen Stanzer aber bin felsenfest überzeugt, dass es einen geben müsste…

Hat da jemand vielleicht mehr Ahnung als ich ?

@fenschu , ich habe diesen Stanzer schon seit einiger Zeit und er funktioniert recht gut
LG Wendolin

2 Like

Diesen Stanzer habe ich auch und er ist einfach großartig :3
Nur zu empfehlen :heart:

Vielen Dank für den Link:)
Ich habe mir auch gleich einen bestellt.
Das wollte ich letztes Jahr eigentlich schon und komme nun endlich dazu^^

Mittlerweile hab ich 18 Inchies fertig ^^

Hab mal ein paar fotografiert :)
Hoffe sie gefallen euch ^^

Inchies

LG

1 Like

Wow, sehen die toll aus! Ich mag besonders die Rosen, ganz besonders die Blaue :heart_eyes: Die goldenen Verzierungen machen sich echt gut

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Da ich auch zeigen will, dass ich (trotz Urlaub) was mache, habe ich 3 “Lines” ausgesucht, die nicht direkt zuordbar sind, da die Wünsche doch häufiger vorkamen.

Trotzdem personalisiert, also auf eigene Verantwortung!

(Ja, das Untere ist ein Klappinchie :D)

Ich werde, soweit ich es hinbekomme, mit Markern, Acryl, Aquarell und Holzbuntstiften arbeiten. Auch Bastelinchies sind dabei.

Ein Klappinchie ist ja ne coole Idee :D

1 Like

Ich glaub wollte etwas viel xD das format wird mein tot

firstinchi

IMG_20190816_111456_BURST002

7 Like

So vel kriegen manche Leute nicht auf eine KaKAO…

1 Like

Jetzt komme ich auch endlich mal dazu was zu schreiben! >w<
Habe jetzt alle Skizzen fertig bekommen und wollte sie euch mal zeigen. Sie sehen jetzt alle noch etwas einfach aus, aber es sind ja auch noch Skizzen und werden definititv noch ausgearbeitet x3
Es sind jetzt doch alles freie Motive geworden, weil mir die Ideen einfach so in den Kopf geschossen sind, ich hoffe mir ist keiner böse, der ein personalisiertes Inchie für mich macht.

Alle Skizzen

4 Like