kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Anderes Inchie-Adventskalender 2019

1 Like

Ich habe mich sehr erfreut, mitmachen zu dürfen, angemeldet :3 Ich werde im Urlaub (bis zum 5. Sept. ^^’) auf jeden Fall Skizzen machen, die ich rechtzeitig vorzeigen kann. Die Coloration und weiteres aller Karten werde ichbwohl auch bis zum Abgabetermin fertig und versandt haben.

Gibt es denn dieses Jahr wieder eine Sammelbestellung bezüglich der Hüllen? Wohl nicht, oder? Stand ja auch nicht im Infotext.

1 Like

Willkommen!
Tatsächlich ist die Sammelbestellung auch letztes Jahr nicht zustande gekommen - stattdessen hat Ermelin für jeden Teilnehmer ihres und meines Kalenders eine Hülle gebastelt (mithilfe so eines Tools, mit dem man selbst Schweißnähte machen kann).
Ich kann so etwas dieses Jahr leider nicht anbieten, weder eine von mir organisierte Sammelbestellung noch eine solche Bastelaktion.

Ich kann dieses Jahr leider auch keine Hüllen mehr basteln, weil das Tool nicht mehr richtig funktioniert. :frowning_face: Schon die letzten Hüllen 2018 haben leider nicht mehr richtig gehalten, weil das Ding nicht mehr heiß genug wurde.
Aber im Thread vom letzten Jahr gibt es ein paar Links zu Amazon-Angeboten mit tollen Hüllen.

3 Like

Was ist mit Phobien? Ich hab letztes Jahr gesehen, dass es einige Insekten gab D:
Wird darauf Rücksicht gegeben oder ist das quasi ein Teilnahme Risiko ?

Gibt’s ne Durchsage zu, wenn wir vollzählig sind. Kurzform: Ich sammle Phobien der Leute, und wer ein nicht personalisiertes Inchie unbedingt mit einem solchen Phobie-Motiv zeichnen möchte, kennzeichnet dieses Inchie für mich, damit ich es dann einem Nicht-Phobiker zuteilen kann.
Und zur Beruhigung: das kam letztes Jahr exakt null vor, alles in Richtung creepy-crawly war personalisiert für die Empfänger. ;)

1 Like

Ich freue mich riesig, dass ich wieder dabei sein kann. Letztes jahr war in in Ermelins Inchiekalender.
Ich überleg noch ob ich randominchies zu einer Themenreihe zeichne oder wie letztes Jahr für jeden Teilnehmer ein persönliches. Letzteres finde ich ganz schön für meine inchies

Ich möchte gern persönliche machen, das hat mir letztes Jahr viel Spaß gemacht :D

Ich stalke sogar schon ab und an alle Profile und habe mir schon viel aufgeschrieben xD

Aber habe auch so schon ein paar Inchieskizzen von eigenen Themen (Blümelis und ein paar Schädel sind hier schon :) )

Ich werde dieses Jahr auch versuchen, personalisierte Inchies zu zeichnen. War schon schön, extra für dich angefertigte Bilder zu bekommen x’D
Mal schauen, ob ichs komplett durchziehen kann :)

Ich möchte es dieses Jahr auch mit personalisierten versuchen.

Ich freu mich so sehr dass es wieder einen Inchie Kalender gibt :heart:

Schade… Schon voll .-. dann nächstes Jahr

Profile gestalkt hab ich auch schon und bei jedem was gefunden was ich gerne zeichnen mag^^
Von mir wird’s dann wohl keine WIPs geben, dann ist die Überraschung größer…^^

Ich tendiere auch dazu, jedem ein personalisiertes Inchie zu zeichnen und hab eigentlich auch bei fast jedem schon was schönes entdeckt. Kann aber noch immer keine Menschlein, OCs o.Ä. gibts also leider nicht, und Fanart auch eher selten.

1 Like

Sodele da bis jetzt alle personalisierte Inchies malen wollen habe ich gerade auch mal zur ersten Hälfte Ideen aufgeschrieben :D bis jetzt habe ich immer was Inder comfortzone gefunden :)

Ich schließe mich Dragoras Art und Weise an, muss aber noch alle Profile erneut durchgehen (die meisten habe ich eh schon die Tage gestalkt, weil ich aus Langeweile alle Profile und Galerien von Usern anschaue, die online waren, haha)

Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand genötigt, personalisierte Inchies zu machen. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich fände es blöd, wenn jemand sich jetzt zum Personalisieren zwingt obwohl er lieber freie Motive gemacht hätte, immerhin soll ja der Spaß im Vordergrund stehen.

Ich werde es wohl bisschen mischen. Das, worauf ich Lust habe mit Vorlieben gemischt :D

Ich werde wahrscheinlich eher wieder freie Motive machen. Werde aber auch mal die Profile durchgehen und gucken, ob mich was anspringt.

Ich tendiere aktuell zu personalisierten Inchies. Habe ich letztes Jahr gemacht und bei den meisten steht ja auch genug im Profil, das man was raussuchen kann worauf man Bock hat :D