Chian hat mir ausnahmsweise das Okay gegeben, eine Aktion zu starten, obwohl meine letzte noch keine 4 Wochen beendet ist (damit die Teilnehmer von Runde 2 keine Zeichenzeit verlieren).
Ich habe Runde 2 für Montag angemeldet und hoffe, dass ich den Startschuss demnächst kriege 
Ich habe eine Vorab-Teilnehmerliste erstellt. Die folgenden Personen werde ich direkt nach Start der Aktion als Teilnehmer eintragen, damit ihr nicht die Nacht von Sonntag auf Montag wach bleiben müsst, um Plätze zu ergattern.
Das heißt, die Kandidaten auf der Liste können auch schon mit Skizzen loslegen.
ABER ihr müsst natürlich nachträglich bestätigen, dass ihr die Plätze haben möchtet - um zu verhindern, dass jemand angemeldet ist und gar nichts davon weiß.
Deshalb wird das laufen wie folgt: Ich starte die Aktion mit dem gleichen Text wie in Runde 1. Sofort danach melde ich alle User von der Liste unten als Teilnehmer an. Anschließend gibt es eine Durchsage, in der ich euch sage, wie ihr bestätigen könnt, dass ihr euren Platz behalten wollt. Ihr habt bis Freitag Zeit, eure Anmeldung zu bestätigen. Danach tausche ich diejenigen aus, die ihre Anmeldung nicht bestätigt haben.
@Delilah94
@KathasTrophe
@Lebolia
@LilaLauneWoelkchen
@Teilchenzoo
@kiriah
@Wuestenpfeil
@Krissi505
@Glitzermond
@2330nm
art_of_marie
Naira
Drachenschweif
Annagonist
kasimaus
PaSo
Neu hinzugekommen:
XSarah
Mel
Moonrose
Reynir
Q-Ni
(Sorry, man kann maximal 10 Personen verlinken, ich hoffe die anderen sehen den Post ^^")