kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Sodele im Spoiler 6/12 Skizzen.

Da 6 davon Fanartthemen haben die man den User eindeutig zuordnen könnte (da speziell) sind sie nicht mit auf dem Foto :)

Dafür aber die letzten3 Inchies mit Fanart die mehrere hier auf den Profilen haben.

Gucken trotzdem auf eigene Gefahr :‘D

Grobe 6 Skizzen

1- Pflanzen
2- Pflanzen
3- Vogel
4- Phantastische Tierwesen
5- Harry Potter
6- Yuri on ICE

4 Like

Ich würde auch sehr gern Skizzen zeigen, aber ich habe so gut wie bei jedem Wünsche gewählt, die die jeweilige Person direkt erkennen würde ^^’

Ich habe Angst davor, meine Ideen umzusetzen, Hilfe. Will unbedingt basteln :3

1 Like

Basteln klingt auch sehr spannend bei dem kleinen Format, ich bin neugierig, was du umsetzt :grinning:

Mal sehen, ob ich heute endlich zum Aquarellieren komme. Ich hab hier 2 Lines auf einem Aquarellpapier, dass ich noch nie getestet habe, will lieber nicht noch mehr Lines machen um dann rauszufinden, dass das Papier nix taugt…
(Zumal ich die beiden Lines echt gerne mag. Bitte versau sie mir nicht, Papier :sob:)

Hallooo, bin ich hier richtig? ^^ Falls es eine zweite Runde gibt, würde ich sehr gerne mitmachen wenn es geht :3

1 Like

Jo, bist grundsätzlich richtig! Ermelin hat inzwischen beschlossen, tatsächlich eine zweite Runde zu starten, da musst du dann also die Augen aufhalten, wann sie die startet, und dich dann da anmelden! :)

Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein können :’( Hab einfach keine Zeit für so eine Aktion. Aber ich abonniere mir mal den Thread und bin schon ganz gespannt auf die ganzen Inchies <3

Ich habe Chian schon angeschrieben und um Erlaubnis gebeten, den nächsten freien Starttermin für eine große Aktion nutzen zu dürfen. Ich warte noch auf ihr Okay :slight_smile:
Wenn ich es bekomme, gehe ich diesen Thread und die Anmeldungen nochmal durch und schreibe alle an, die an einer 2. Runde Interesse geäußert haben.
Die Rückbriefe meiner aktuellen STA sind inzwischen verschickt.

4 Like

Ich wäre durchaus auch noch an einer 2. Runde interessiert!

Bin schon mit dem 5ten Inchi fertig ;-) Nur leider werde ich sie wohl vorher nicht zeigen können, da sie bisjetzt viel zu personalisiert sind ^^°

Liebe Ermelin,
ich hätte auch Interesse an einer zweiten Runde :)

1 Like

Dankeschön, dass du für uns eine zweite Runde starten willst, Ermelin! <3

1 Like

Hi,
Ich hätte auch Lust bei der 2. Runde mitzumachen xD
Ich finde Inchies soo süß, da sie so klein sind (⌒▽⌒)Es hört sich toll an, jeden Tag im Dezember ein kleines Inchi Päckchen zu öffnen. Hoffe ich komm noch rein😀

1 Like

Chian hat mir ausnahmsweise das Okay gegeben, eine Aktion zu starten, obwohl meine letzte noch keine 4 Wochen beendet ist (damit die Teilnehmer von Runde 2 keine Zeichenzeit verlieren).
Ich habe Runde 2 für Montag angemeldet und hoffe, dass ich den Startschuss demnächst kriege :slight_smile:

Ich habe eine Vorab-Teilnehmerliste erstellt. Die folgenden Personen werde ich direkt nach Start der Aktion als Teilnehmer eintragen, damit ihr nicht die Nacht von Sonntag auf Montag wach bleiben müsst, um Plätze zu ergattern. :slight_smile: Das heißt, die Kandidaten auf der Liste können auch schon mit Skizzen loslegen.
ABER ihr müsst natürlich nachträglich bestätigen, dass ihr die Plätze haben möchtet - um zu verhindern, dass jemand angemeldet ist und gar nichts davon weiß.
Deshalb wird das laufen wie folgt: Ich starte die Aktion mit dem gleichen Text wie in Runde 1. Sofort danach melde ich alle User von der Liste unten als Teilnehmer an. Anschließend gibt es eine Durchsage, in der ich euch sage, wie ihr bestätigen könnt, dass ihr euren Platz behalten wollt. Ihr habt bis Freitag Zeit, eure Anmeldung zu bestätigen. Danach tausche ich diejenigen aus, die ihre Anmeldung nicht bestätigt haben.

@Delilah94
@KathasTrophe
@Lebolia
@LilaLauneWoelkchen
@Teilchenzoo
@kiriah
@Wuestenpfeil
@Krissi505
@Glitzermond
@2330nm
art_of_marie
Naira
Drachenschweif
Annagonist
kasimaus
PaSo

Neu hinzugekommen:
XSarah
Mel
Moonrose
Reynir
Q-Ni

(Sorry, man kann maximal 10 Personen verlinken, ich hoffe die anderen sehen den Post ^^")

4 Like

Ich bestätige mal das Fragezeichen - ja, ich wäre gerne dabei :)

1 Like

@art_of_marie
@Drachenschweif
@Annagonist
@kasimaus
@PaSo

Siehe weiter oben, Ermelin konnte euch nicht alle pingen ;-)

2 Like

Ich bestätige, dass ich dabei bin😊

Nummer habe ich erhalten. Profile sind durchgestalkt, 3 Skizzen stehen schon. Zeigen werde ich erst einmal nichts, da ich ja personalisierte Inchies zeichne.

Jaaa \o/
Das wäre ja ein guter Grund mal wieder etwas in mein Profil zu schreiben.

Ich bestätige auch und werd am Wochenende noch mein Profil etwas auf Vordermann bringen.
Wahrscheinlich steht da eh nichts drin was wirklich unaktuell geworden ist, aber ich hab das warscheinlich seit dem letzten Kalender nicht mehr angeschaut.