kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Ich würd auch gern noch mitmachen wollen :D

LG

Meine Nummer 3:

Zusammenfassung

! EBTs0_KXYAELdYH|611x499

Yaaay Nummer bekommen >//< jetzt werd ich anfangen nächste Woche 2 Wochen Urlaub die werd ich dafür benutzen.
Ich werd wieder versuchen jedem ein personalisiertes Inchie zu zeichnen also aktualsiert eure Profil-Wunschlisten.
Ich hab das übrigens auch getan xD falls jemand Inspiration braucht oder falls jemanden irgendwann nichts einfällt etc.
Ich wünsch jedem viel Spaß bei den Inchies ich kanns kaum erwarten heute nach feierabend die ersten Skizzen zu machen * _ *

Ich hab auch meine Nummer und nächste Woche eventuell auch mehr Zeit zum Zeichnen. Aber im Moment bin ich schon fleißig am Ideen finden und Skizzen machen XD Hab mir aus jedem Profil schon ein paar Sachen rausgeschrieben an Favo-Themen :D Hoffentlich waren die alle einigermaßen aktuell XD

Nummer erhalten und da es im Urlaub gerne mal regnet habe ich schon einige Skizzen hehehe

Nummer bekommen, und da Ermelin nun raus ist, muss ich schauen wer nun stattdessen mit drin ist. xD
Ansonsten habe ich mir auch schon einige Notizen gemacht. :)

Ich bin die Nachrückerin :)

Uff, hier ist ja schon viel los xD
Hab heute auch meine Nummer bekommen und werde bald mit dem zeichnen anfangen. Freu mich schon total. Ich schätze mal eher, dass es freie Motive werden, aber ich guck mir trotzdem mal alle Profile an, vielleicht ist ja doch was dabei :D

Auch die Nummer erhalten und schon mal angefangen zu malen .

Meine Nummer 4:

No 4

1 Like

Hab meine Nummer auch bekommen und bin total motiviert x3 hab meine Hausaufgaben gemacht xD und mal ein paar sachen aus den Profilen rausgeschrieben denke ich fange dann morgen mit den skizzen an

Danke für die Nummer :)

Hatte bereits Profile gestalked und Stichworte für jeden aufgeschrieben. Zum Skizzieren komme ich aber wohl erst nächste Woche, wenn ich auch Urlaub hab x)

Heute Abend studiere ich auch mal die Profile, noch bin ich mir nicht sicher, was genau ich vor habe :laughing:

Ich habe schon für alle Stichpunkte rausgesucht (bei manchen fallen mir die Themen leichter, bei manchen eher weniger…), auch schon ein paar konkrete Konzepte.

Ich glaube, ich habe das Format unterschätzt bzw. tue es immer noch ^^’ Das wird mal was…

Sodele ich habe tatsächlich 12 Skizzen :‘D
Wenn ich jetzt alle personalisiert mache, darf ich doch nur @prayer_at_night meine Skizzen zeigen?
Weil bei einigen könnte auch für mehrere sein, denn viele haben echt ähnliche Dinge auf ihren Profilen stehen ^^

1 Like

Wenn es keine speziellen Fanart-Themen sind, die theoretisch tatsächlich auf mehrere Personen gemünzt sind, kannst du sie auch in einen Spoiler verpacken. Wer schauen möchte, schaut, alle anderen lassen sich überraschen :)
Bei allgemeinen Themen könnte das ja auch theoretisch andere betreffen, außer es ist vielleicht eine ganz spezielle Szene, die sich jemand ausdrücklich gewünscht hat :D

Ich würde mich freuen, wenn man hier diverse Skizzen zeigt <3

Ob / wie viel ihr hier im Thread zeigt, ist völlig euch überlassen, aber bitte, packt eure Bilder in Spoiler, viele möchten sich überraschen lassen! (@Colutea ;) Sehr schick, by the way. :) )

Freue mich sehr, wie viel Energie hier herrscht - habt viel Spaß beim Zeichnen/Basteln! :D

1 Like

@prayer_at_night Ich würde personalisierte Inchies machen und werde die dann aber hier nicht zeigen. Ich sende dir die Inchies dann in einer PN.

Ich bin so froh, dass ich mir hier Liner in der Dicke 0,05mm gekauft habe ^^’

Mometan arbeite an dem 5. Konzept. Da ich meine Papiere, Sticker etc. nicht hier habe, kann ich manche Dinge nicht hundertprozentig planen, aber die Grundidee.

Ich freue mich schon aufs Umsetzen ^^

Habe mein Profil (Was ich mag) noch etwas aktualisiert. Das war leider nicht mehr auf den neusten Standpunkt ^^° Ich hoffe es ist noch nicht zu spät XD Wenn nicht ist es natürlich trotzdem nicht schlimm <3