kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Ich schulde euch noch die Inchies der letzten Tage

IMG_20191218_111349
IMG_20191218_114816_1
IMG_20191222_164813
IMG_20191224_171628

Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Inchies, die ihr gemalt habt! Ich hab mich über jedes einzelne sehr gefreut und es sind wirklich richtig kleine Meisterstücke geworden :heart_eyes:

Eine Gesamtübersicht folgt noch.

Vielen Dank auch für die Planung und die ganze Mühe :heart_eyes::heart_eyes: liebe @prayer_at_night

Hier wäre dann auch von mir die letzte Rückmeldung.
Danke nochmal für all die schönen Inchies! Auch die letzten vier ist sehr cool geworden. :)
(Lustiger Weise habe ich dieses Jahr mehr Elefanten Inchies erhalten als letztes Jahr, obwohl ich den Hinweis gegeben habe das ich eigentlich nicht uuuunbedingt noch mehr bekommen wollte. xD Dennoch sind sie alle schön und ich freu mich!)

Und hier wären die Inchies, welche ich für dieses Jahr gezeichnet habe. :)

1 Like

Da ich wohl extrem schlecht darin bin, mich regelmäßig im Thread zu melden, gibt es hier meine gesamte Ausbeute. Praktisch alle Inchies sind so unheimlich liebevoll und detailiert und sehr viele sogar personalisiert. Ich glaube, am meisten gestaunt habe ich bei dem winzigen Dr. Frank N. Furter, der dort auf seinem winzigen Thron sitzt xD Und Garnet!!! <3 Ich muss allerdings zugeben, dass das Inchie mit der Schrift eher nicht so meinen Geschmack traf, weil es irgendwie so… random (?) ist. Bilder gefallen mir da schon besser :D

Mir ist auch heute beim Einsortieren in die Hüllen aufgefallen, dass einige Inchies mit 2,7x2,7cm zu groß sind und nicht in die Hüllen passen. Nur als Anregung für das nächste mal

3 Like

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, ihr Lieben!
Bitte denkt alle daran, nochmal eine Übersicht aller Inchies, die ihr bekommen habt, zu posten! Auch diejenigen, die sich immer zwischendurch gemeldet haben! Es wäre ein zu großer Aufwand für mich, durch den Thread zu waten und für jeden von euch durchzuzählen, ob er alle 24 Inchies vorgezeigt hat. ;)

Hier nun nochmal alle 24 Inchies welche ich erhalten habe auf einen Blick , es ist eine wunderschöne Mischung von liebevoll gemalten kleinen Kunstwerken vielen Dank an alle Künstler .
LG Wendolin

1 Like

Also die Reihenfolge der Zeichner war eine andere. Vielen Dank nochmal an alle Zeichner für ihre tollen Inchies. Ich hab mich absolut über jedes Einzelne gefreut :blush:und vielen Dank liebe @prayer_at_night das du die Aktion so toll geleitet hast :blush:
15775420703117822702953463832070

1 Like

Hier ist auch nochmal eine Übersicht von allen Inchies, die ich in dieser tollen Aktion erhalten habe <3

1 Like

So hier ein Foto von meinen Inchies die ich bekommen habe :3

Vielen dank euch allen für diese wunderschönen Werke und auch vielen Dank an die wunderbare Leitung. Ich hatte wirklich unglaublich viel spaß gehabt

Hier wäre noch ein Bild von den Inchies die ich gemalt habe :3

2 Like

Hier kommt noch das Foto ^^ Jedoch äußere ich mich nicht weiter, denn ich habe ja schon zu jedem Inchie was gesagt! ;-) Nur dass ich mich immer noch sehr freue <3

Und hier meine Inchis. (Nur leider ohne prayers Inchie das ist leider noch geschwärzt, habe leider auch kein anderes Foto.

3 Like

Alle Inchies, die ich bekam:

von euch für mich

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne, egal ob personalisiertes Inchie oder nicht. Das war meine erste Teilnahme an einem Inchie-Adventskalender und es hat mir so enorm viel Spaß gemacht, ich hoffe auch bei der nächsten Aktion mitmachen zu können ^^ Danke an alle!

Und nochmal alle meine Inchies:

von mir für euch

Ich werde meine neuen Inchies frühestens am 06.01 zeigen können, ich hoffe das geht in Ordung.

Jetzt kommen auch bei mit endlich die letzten Inchies! Vielen lieben Dank an alle für diese tollen Kunstwerke <3

So ein unglaublich süßes Lichtel <3 Sie gehören ja noch immer zu meinen Lieblingspokemon, daher freue ich mich sehr. Vielen Dank!
@SchwarzerFlamingo

Oh, dass ich auch tatsächlich einen Dragoner aus Kingdom Hearts hier antreffen würde! Und er glitzert sogar <33 Vielen lieben Dank, er sieht einfach großartig aus! <3
@Lucretias

Endlich wieder ein Absol! <333 Und ganz besonders freue ich mich, dass die werte Zeichnerin es sich nicht nehmen konnte, mich auf der Rückseite zu trollen <3333
@Dragora

Auf dem Foto leider schlecht erkennbar, aber die aufgeklebten Fische sind unfassbar niedlich und geben dem Aquarium gleich viel mehr Leben <3 Wirklich toll!
@Wendolin

Und am 24. gab es noch wunderschöne Kois! <3 Und sogar ein kleines Extra. Vielen lieben Dank <33
@JackyArt

Und das Gesamtbild zum Schluss:

Ganz lieben Dank an diese tolle Aktion und den wunderschönen Inchies! Allle haben total meinen Geschmack getroffen und ich bin doch erstaunt gewesen, wie viele personalisiert waren x/D

Ganz tolle Aktion, vielen lieben Dank! Vielleicht mache ich nächstes Jahr ja auch wieder mit <3

2 Like

@Wendolin Der Steampunk-Vogel mit Uhr ist klasse. Ich hatte das Inchie zuerst auf dem Kopf liegen und mich gefragt, was das für ein Gerät sein soll, aber richtig herum macht alles Sinn xD.
@JackyArt Ich mag die Gasse. Auch wenn es nicht direkt dunkel ist, wirkt sie schön düster und kalt. Sehr passend zur Winterzeit.

Und zum Abschluss noch das Gesamtbild:

Vielen Dank nochmal an alle für diese wunderbaren Inchies. Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin bestimmt nächstes Mal wieder dabei.

3 Like

Hier noch die Übersicht der gesamten Türchen. Vielen lieben Dank nochmals an alle für die tollen Inchies :heart_eyes:
IMG_20191229_161337

2 Like

Vielen Dank für all die wunderbaren Rückmeldungen!
Um diese Zeit sind ja sehr viele unterwegs und/oder im Stress, also ist es kein Problem, wenn die Rückmeldung ein bisschen änger dauert - ich würde mich sehr freuen, wenn die letzten Mohikaner es innerhalb der nächsten 2 Wochen schaffen würden, ihre Übersicht zu posten, damit ich die Aktion abschließen und wild mit Bewertungen werfen kann. ;)

Und nach ewigen Zeiten kommt auch noch meine letzte Rückmeldung zu den Geschenk-Inchies! <3
Guckt euch nur die hübschen Pilze von @SchwarzerFlamingo und … (auch dem niedlichen Weihnachtspilz steht nix hinten drauf, sag mir bitte nochmal fix, wer du bist, lieber Mystery-Schenker! <3), die süßen Katzen von @Linaloren und @Lissychan und die rosa Kitschwelt mit Einhorn von @Wendolin an!!! <3 <3 <3
Vielen Dank, ihr Süßen!

4 Like

Soweit ich weiß, sind die unbeschrifteten Inchies von @TamTamarts ^^ Sie war seit dem 14. Dez. nicht hier online.

An Weihnachten (oder in den 14 Tagen danach, falls ihr nicht sofort Zeit habt) bitte ich euch, ein Übersichtsfoto eurer fertigen Inchies im Thread zu posten.

Noch sind die 14 Tage nicht rum, vielleicht melden sich die, wo noch Rückmeldungen fehlen, noch. :)

Meine Rückmeldung kommt hoffentlich dieses Wochenende, war über Neujahr weg und möchte gerne zu jedem Inchie was sagen…

1 Like

Hallo erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich mich solange nich gemeldet habe bei mir gabs nen Notfall in der Familie da musste ich erstmal hin habe den Kalender leider vergessen und in München is mir dann auch noch das handy flöten gegangen ._. Naja jetzt habe ich ein neues günstiges ergattern können und den kalender auch endlich vollständig geöffnet und würde jetzt die bilder posten und was kleines zu jedem schreiben

Ich habe mich wirklich über jedes einzelne inchi sehr gefreut

inchi 3-11

https://share-your-photo.com/0f1c0715fc

Kommentare3-11
  1. XD das ist sehr cool da kennt mich wer hab mich total gefreut sie glitzert auch so schön

2. Das inchi ist schön weihnachtlich und hat etwas angenehmbruhiges

3. Ich finde die Komposition mit dem geometrischen Gold und der Rose super

6.mal was ganz anders ich finde es cool das du ein wort genaommen hast und dazu “darauf” etwas gemalt hast

7.panter sind mega toll und wie du ihn so klein so perfect hinbekommen hast finde ich faszinierend

8.einfach super niedlich :3

1. Haaaasiiiiii :3 mein kleiner oreo das hat mich total gefreut

2. Ich liebe die farben sie sind so lebendig und auch ein bißchen am glitzern ^w^

3. Yurio cool as ever :3 im Scheinwerferlicht bei dem inchi hat mich gleich die lust gepacht yuri on ice wieder zu schaun

inchi12-20

https://share-your-photo.com/45f8a895de

kommentare12-20
  1. Das inchi habe ich in der gruppe schon gesehen und fand es eine tolle idee und habe mich sehr gefreut das ich es bekommen habe

2. Ein kleines Füchschen ^w^ der Hintergrund passt toll zu seiner fell farbe

3. Nuch ein kleiner oreo und sooo knuffig mit seiner Möhre

15.ich finde die kleinen glänzenden Blätter toll und das Feuer sieht auch echt gut aus

1. Ein richtig hübscher hund und sein Bällchen als ich das inchi gesehrn habe habe ich wieder gemerkt wie sehr ich ein hundelächeln liebe ^w^

17.die gesammte Dschungelscene is sehr gut geworden ich finde das gesammte bild sehr gelungen

1. Gambatdekuuuuuuu! Ich liebe deku und freue mich total ihn im kalender gehabt zu haben

19.Jinbei ist ein toller charakter und auf fiesem inchi wirklich toll gelungen

20.ein sehr schönes inchi es ist sehr sauber gezeichnet und die farben sind wirklich toll

inchis21-24

https://share-your-photo.com/c24c383eb6

kommentar21-24

21.ahh noch ein toller yurio und auch noch so ein aufwendiger hintergrund mit den Rängen wirklich schön
22. A litte snake ~^w^~ suuu cute ich liebe schlangen und freue mich total das ich eine bekommen habe
23. Ein echt hübscher goldie mit Sonnenblume das hat gleich sommerliche Wärme in die kalte winterbude gebracht :3
24. Ein scott yeay und das zum 24 ich konnte zwar alle erst später auspacken aber freue mich wirklich total über das spätere Weihnachtsgeschenk ^v^

Lieber zu spät als nie ^^
Frohes Neues ersteinmal.

Adventskalender 2019

Eigene Bilder

Es ist wieder eine wunderschöne Sammlung an kleinen Meisterwerken geworden. Vielen lieben Dank an alle, jeder Tag war wieder eine kleine Freude. Auch vielen Dank an die Leitung der Aktion, es steckt ja immer viel Arbeit dahinter. Ich bin schon gespannt auf dieses Jahr ^^

LG :3