Jetzt kommen auch bei mit endlich die letzten Inchies! Vielen lieben Dank an alle für diese tollen Kunstwerke <3
So ein unglaublich süßes Lichtel <3 Sie gehören ja noch immer zu meinen Lieblingspokemon, daher freue ich mich sehr. Vielen Dank!
@SchwarzerFlamingo
Oh, dass ich auch tatsächlich einen Dragoner aus Kingdom Hearts hier antreffen würde! Und er glitzert sogar <33 Vielen lieben Dank, er sieht einfach großartig aus! <3
@Lucretias
Endlich wieder ein Absol! <333 Und ganz besonders freue ich mich, dass die werte Zeichnerin es sich nicht nehmen konnte, mich auf der Rückseite zu trollen <3333
@Dragora
Auf dem Foto leider schlecht erkennbar, aber die aufgeklebten Fische sind unfassbar niedlich und geben dem Aquarium gleich viel mehr Leben <3 Wirklich toll!
@Wendolin
Und am 24. gab es noch wunderschöne Kois! <3 Und sogar ein kleines Extra. Vielen lieben Dank <33
@JackyArt
Und das Gesamtbild zum Schluss:
Ganz lieben Dank an diese tolle Aktion und den wunderschönen Inchies! Allle haben total meinen Geschmack getroffen und ich bin doch erstaunt gewesen, wie viele personalisiert waren x/D
Ganz tolle Aktion, vielen lieben Dank! Vielleicht mache ich nächstes Jahr ja auch wieder mit <3