Huhu heute habe ich wieder ein wunderschönes Inchie erhalten <3 Ich muss sagen ich bin begeistert <3 Außerdem freut es mich dass ich seit heute 2 Wale in meiner Inchie Sammlung begrüßen darf <3
nun schön das vorletzte Türchen in Nr.23 wartete ein wunderschönes Rotkehlchen auf mich,herzlichen Dank an @Lissychan .
LG

Amethyste 
Vielen Dank an @Wendolin für dieses tolle Quallen Inchie * _____ * Freu mich total <33333
Es glitzert so schön :3
Heute habe ich eine wunderschöne Landschaft von der lieben @Wendolin erhalten <3 Vielen lieben dank <3
Nicht, dass ihr euch wundert: ich bin auch gerade nicht zu hause und hatte zu viel Sorge, dass den kleinen Inchies was passiert, wenn ich sie mitnehme.
Daher werde ich am Donnerstag/Freitag einen größeren Sammelpost posten :D
Nun schon da letzte Türchen ,in Tag 24 entdeckte ich eine fremde sehr farbenfrohe Galaxie vielen Dank an @JackyArt .
Vielen Dank an alle an der Aktion mitwirkenden Künstler für die liebevolle Gestaltung der kleinen Kunstwerke , und natürlich an @prayer_at_night für die Organisation und den Aufwand die Kalender zu gestalten und zu verpacken .
Ich wünsche allen eine wunderbare Weihnachtszeit .
LG Wendolin

Queenie 
All meine wundervollen Inchies 

All die Inchies die ich gemalt habe

Und hier sind die letzten Türchen meines Kalenders:
Foto
Nummer 22: Noch ein süßer Minish, diesesmal ein in der Waldbewohner Version. Ich finde es immer noch mega cool die Minish auf dem kleinen Format zu haben, ich bin mir sicher er wird sich bei den anderen Links wohlfühlen, Danke <3
Nummer 23: Eine Burg mit dem furchteregendem Schatten eines Draches im Himmel. Ich liebe solche Settings und ich finde das wurde hier mega Umgesetzt, vielen Dank <3
Und Nummer 24: Eine Sabrina Spellman für Sabrina Krümel, wie genial! Das Motiv passt nicht nur zu meinem Namen sondern auch super zu Weihnachten, ich finde nämlich Sabrina sieht hier nämlich auch wie ein Goldlöckchen aus :D Danke für dieses coole Inchie <3
Vielen Lieben Dank an all die Inchie-Zeichner, ich hab mich so sehr über jedes einzelne davon gefreut. Es war kein einziges dabei wo ich dachte „Ja…is okay“, ihr habt meinen Geschmack einfach (beabsichtigt oder nich :D) voll getroffen!
Danke auch an @prayer_at_night für die Organisation und Leitung, die Kalender waren super schön und ich hatte viel Spaß <3
Ps.: @star-behind-the-moon, danke fürs Nachrücken <3
Hier kommen die Inchies der letzten 4 Tage:
20-24
Mulan von @Lucretias
Kakteen von @Dragora
Kakteen von @Wendolin (ich hatte auch überlegt, ob ich Schüttelinchies mache, aber ich habe mich nicht getraut. Daher Respekt an dich!!)
Und zu guter Letzt Sukkulenten von @JackyArt
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Inchies, an @prayer_at_night für die Leitung und @star-behind-the-moon fürs Nachrücken ^^
Kann sich bitte die Person kurz melden, die mein Inchie “Wind & Turm” oder “Invasion - Memories” bekommen hat? ^^
Vielen lieben Dank an @JackyArt für das heutige Inchie.
Schneewittchen sieht so bezaubernd aus!!! <3
Hier noch eine Übersicht meiner gezeichneten Adventskalender-Inchies dieses Jahr.
Vielen Dank auch an alle die an der Aktion mitgemacht haben.
Eure Inchies sehen alle so toll aus, bin ganz begeistert <3
Und natürlich auch vielen Dank an @prayer_at_night für die wieder einmal tolle Orga!!!
Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe Feiertage und einen guten Rutsch.
Vielleicht hat ja der ein oder andere mal so Lust Inchies zu tauschen :-)
Eure SchwarzerFlamingo
(Ich hoffe, es geht, bin gerade unterwegs.)
Einmal alle Inchies aus diesem Jahr. <3 Vielen lieben Dank für die ganzen persönlichen Inchies. Ich hätte nicht gedacht, zweimal eine Lara zu bekommen. Und sogar Layton mit Freunden. Aber auch alle anderen Inchies sind super schön! Ich freu mich sehr. :D
Und dann noch ein Sammelbild aller meiner eigenen Inchies.
Huhu liebe Leutchen ^^
ich melde mich auch wieder einmal, diesmal aber mit meinen gesamten Inchies 
Zu aller erst möchte ich mich gerne bei allen teilnehmern für diese schönen Inchies bedanken, ihr seid echt der Hammer! 
Ich hab mich jeden Tag aufs neue gefreut, ein Päckchen auszupacken und es in mein Album zu geben ^^
Auch dir liebe @prayer_at_night , danke dir für diese geniale Aktion!!! :D
So und nun zu meinen Inchies:

Wünsche euch noch schöne Feiertage.
Grüße Angel ^^
Huhu ich wollte mich auch noch mit dem letzten Türchen melden <3 Gestern hat es leider nicht geklappt ^^°
Gestern hatte ich eine schöne Dryade von der lieben @JackyArt in meinem Kalender <3
Alohaaa
Ich lasse nochmal meine beiden letzten Inchies aus dem Kalender hier ~
Ich möchte mich nochmal bei Euch allen für die wundervollen Inchies und natürlich auch die tolle Aktion bedanken 

Nachdem es so am effektivsten ist und ich eh schon viel zu spät bin mit posten… hier eine Übersicht aller meiner Inchies :D
Wenn ich es recht sehe, sind das seit meinem letzten Update:
- eine Galaxy von @absol: wunderschön! Ich finde so Galaxy-Motive einfach zum Verlieben mit all den leuchtenden Farben, den Sternen, tollem Kontrast, etc. Vielen Dank!
- ein Spidey von @Linaloren: Awww, extra für mich :D Bin ja ein großer Fan von Spidey, da ist es supertoll, überhaupt einen mal in meiner Sammlung zu haben - yeah!
- ein Gengar von @Evolana: Uiuiui, diese Farbkombi mag ich voll :) und die tollen Sterne am Himmel (love <3) und das Gengar in deinem Stil ist ja fast knuffiger als dass es gruselig ist :D so eins hätte ich gern als Plüschi <3
- ein Jirachi von @SchwarzerFlamingo: wow, noch mehr Sterne :D ihr habt alle echt meinen Geschmack getroffen! Dafür dass es so knapp war und so ; w ; Awww… ein großes Dankeschön! Und das Jirachi leuchtet so schön auf dem dunklen HG, schaut super aus!
- eine Jasmin von @Lucretias: dafür dass es für Kira war, fällt es absolut auch in mein Beuteschema ;-) nach dem neuen Disney Real-Film davon war meine Liebe dazu neu entfacht :D die Kolo hier ist einfach wunderschön sanft und das Gold ist ein Eyecatcher ;-)
- eine Herbstszene von @Dragora: wie wahnsinnig fein das gemalt ist QwQ wow… solche Lines würde ich auch mal gern zaubern können… die Farben und das Motiv gefallen mir sehr :D
- eine winterliche Katzenszene von @Wendolin: ich bin mir nicht mal sicher ob das gemalt ist, oder alles gebastelt ist, aber ein sehr schön kombiniertes Motiv ist es allemal :) gefällt mir sehr!
- und zuletzt noch eine Arielle von @JackyArt: vielen Dank dafür! :D eine Meerjungfer mehr in der Sammlung :)
Alles in allem eine wunderschöne Sammlung, mit der ich sehr glücklich bin (strahl)
Vielen Dank für @prayer_at_night für die tolle Orga und ich war froh, dir eine Sorge abnehmen zu können :D Wir halten zusammen, was auch immer geschieht! (sing) Bin auch happy, so doch noch an einer Inchie-Kalenderaktion teilnehmen zu können - bin ja bissl weniger aktiv als früher, da wollte ich erst mal anderen den Vortritt lassen (war ja auch ziemlicher Ansturm). Aber da sieht man mal wieder, dass ich absolut ein Deadline-Profi bin :'D ein großes Sorry an die armen Zeichner, die ewig auf meinen Post haben warten müssen, bevor sie wussten an wen ihre Inchies gegangen sind (verneig), aber besser spät als nie, ne? ;-P
An der Stelle nochmal frohe Feiertage an alle und schon mal guten Rutsch ins neue Jahr!
Hier dann meine gezeichneten Inchies auf einen Blick:
Diesmal konnt ich leider auch nicht jeden Tag schreiben. Und als ich 6 Stück wieder hintendran war dachte ich ok ich Machs im kompletten. Vielen Dank an alle Zeichner
ich hoffe alle hatten ein schönes Weihnachtsfest 

Von links nach rechts
Vielen Dank für den süßen kleinen Groot im Blumentopf mit weihnachtsbeschmückung. Freut sich sicher schon auf die Bescherung 
Der Kakadu is so goldig @Colutea ich mag das niedliche Design und den blumigen pflanzlichen Hintergrund und die Schattierungen 
Wow @Splitterwerk das is ja mal ein Dickes Papier
der Puma gefällt mir total gut 
Ich mag savannentiere und pumas werden nicht gerade häufig gezeichnet 

Eine wunderschöne Landschaft von @Vhalesa das sieht so realistisch und doch simple gehalten aus und mit den Farben schön harmonisch 

Von @absol hab ich dieses süße Chocobo bekommen. Bin vor Freude gehüpft als ich es sah.
Dieses Lächeln macht einem gleich gute Laune
Gott is dieses lopmon von @anon89678341 schnuckelig und dazu noch so ein detaillierter Hintergrund 
super schönes inchie
@Angelheard Ohhh dieser Pimboli
ich liebe diddle und die charactere immernoch mit 24 Jahren
und Pimboli, bimbobbl, milimits und Mimihopps sind meine Lieblinge daher freu ich mich immer sehr wenn sie gezeichnet werden 

@fenschu OH bei den beiden bin ich auch vor Freude im Dreieck gesprungen
Gott sind die zwei knuffig. Ich liebe Groot und Rocket. Und ich liebe die Geste. Wie ein Kind auf Papa das den weg bestimmt:joy:
und der Hintergrund natürlich sehr passend mit dem galaxy Himmel
Die Schnecke is mal echt interessant von @FukuroTzuinsu ok seabunny… Oh wow ich seh grad die Tierchen gibt es ja wirklich
:3 sind die putzig. Jetzt versteh ich das Design auch besser
sah aber vorher schon sehr schön aus und so farbenfroh 
also vibrant
Ach wie geil ein shyguy
von @SchwarzerFlamingo das Inchie is toll. Ich mag die ganze Mario Welt. Der kleine sieht ja echt putzig aus mit der Blume. Ist er etwa verliebt 

Zusammenfassung

Dieses kleine hawk Schweinchen ich liebe einfach seine süße Art
@Linaloren es is so knuffig mit seiner Weihnachtsmütze
Und noch ein süßes chocobo hier von @Dragora . Putzig wie so genannt auf die Pilze schaut. Die Pose is auch echt witzig wie in Angriff oder Spiel-Stellung.
Die Orcas sehen immernoch echt toll aus. Dachte zuerst es wäre encaustic hat mit der Acryl Farbe einen ähnlichen Flair
und die Eisberge sehen auch sehr schön aus. @Wendolin
Und togekiss is auch echt goldig mit seinem regenbogen den er verteilt 
@Evolana tolles Inchie es is so niedlich
Ich mag ja alle Entwicklungen von togepi
Über diese jeanne d’Arc war ich sehr glücklich von @Lucretias. Du hast sie sehr hübsch getroffen
und der schöne Übergang im Hintergrund fasziniert mich irgendwie 
Die mystischen Pilze von @JackyArt sind auch spitze. Ich liebe leuchtendes und leuchtende Pilze erst recht
sie sehen wirklich mystisch aus, als ob sie eine magische Wirkung hätten 
Sorry für den doppelpost aber durfte nur 10 Benutzer erwähnen in einem Beitrag

Und hier meine Inchie Übersicht
Zusammenfassung

Das ist ein Caracal. ;) Und das waren schon so fertige Inchies, auf die ich meine Bilder geklebt habe.
Mist doch eher ein Luchs 
ich hab nochmal gegoogled und die Flecken haben mich so verwirrt aber caracal noch nie gehört