Ich weiß nicht ob ich meine Inchie Übersicht schon gepostet habe, aber da ich s nicht finde hier
Hier sind nun endlich meine Bilder mit allen Inchies drauf :)
Ich glaube der Weihnachtpilz ist von mir. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich kann mich erinnern bestimmte Stellen bemalt zu haben. Aber die Augen sind so lang
.
Und eigentlich hatte ich beschriftet. Und ich wusste gar nicht mehr das ich für dich auch ein Inchie geschafft habe
"""
Ich entschuldige mich für die Verspätung, beim Umzug sind mir die Inchies kurze Zeit abhanden gekommen 
Aber hier sind sie nun fast alle, unversehrt und wunderschön:
EDIT: Ich weiß nicht, wo das Inchie von @splitterwerk geblieben ist, oh nein
vielleicht ist es noch in der anderen Wohnung :((

Ich danke allen Zeichnern und @prayer_at_night für die Organisation, es war so toll, jeden Tag ein neues Inchie bestaunen zu können 
So, lange hats gedauert, aber ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, Bilder zu machen und zu jedem Inchie was zu sagen. Habe es ein wenig mit Spoilern unterteilt, damit es nicht so ne Textwand ist und man auch jedes Inchie gut sieht. Leider gibt es ein Ping-Limit von 10 Personen pro Post, also kann ich leider nicht jeden pingen.
Tag 1-8

Tag 1: Der Kalender fing schon super an, ich habe von @star-behind-the-moon nämlich ein Tales of Zestiria/Berseria (hier wohl eher ToB) Fanart bekommen: Einen Zaveid!!! Vielen, vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut. Ich liebe die Tales of Reihe abgöttisch, und kann die Anzahl an Tales-Karten (bzw. allgemein Fanart, bis jetzt hab ich ja nix anderes gesammelt), die ich besitze, an einer Hand abzählen 
Gerade Zaveid ist einer meiner größten Lieblinge in der gesamten Reihe und ich hatte noch nichts von ihm. Aber jetzt hab ich ein supertolles Inchie 
(PS: Ich freue mich immer, wenn ich Tales of oder Suikoden auf einem Profil finde, und bei dir durfte ich sogar beides erblicken! Tales ist ja schon selten, aber Suikoden kennt wirklich kaum jemand noch…)
Tag 2: Hier bekam ich eine schöne Park-/Hügellandschaft von SabrinaKrümel! Die Farben sind so schön weich, sind das Aquarellstifte? Zumindest möchte ich meine beim Anblick dieser Karte gerne mal wieder auspacken…
Tag 3: Hier bekam ich ein herzallerliebstes Karpador von SerafinBlack, vielen Dank! Mehr Liebe für Karpador! Die Rücken- und Bauchflosse schimmern wunderschön golden, der Körper auch ein bisschen. Extra toll, weil ich Schimmerfarben total mag 
Tag 4: Hier bekam ich einen schönen Glühwein/Winterpunsch von Guertena. Ich bin richtig froh, eher ein winterliches als ein weihnachtliches Inchie ekommen habe, das finde ich schöner. Und gerade bei diesem Inchie finde ich auch die Farben sehr schön, doppelt Glück gehabt!
Tag 5: Dieser Tag brachte mir ein Paar schöne Quallen, mit kleinen Ornamenten in den Ecken. Quallen sind furchtbar faszinierende Tiere, ich glaube aber, im offenen Meer will ich ihnen nicht so gerne begegnen 
Der Hintergrund sieht sehr interessant aus, wie gesprenkelt oder getupft.
Tag 6: An Nikolaus bekam ich von Up-Quark etwas sehr cooles, nämlich ein Bastelinchie von einem Nachtara in Buntglasoptik! Wow, das muss ja eine elendige Arbeit gewesen sein, all die Teile so fein auszuschneiden! Ich bin richtig stolz, jetzt ein Bastelinchie zu besitzen, vielen lieben Dank!
Tag 7: Mein heutiges Inchie ist von shadow_wolf und ich dachte beim ersten Blick, es sei ein Behemoth aus Final Fantasy, wegen der Farben und weil die Umgebung mich an die Höhle erinnert hat, in der man ihnen in FFX das erste Mal begegnet. Aber s ist wohl doch “nur” ein wahnsinnig schöner Drache, der ein wenig an ein Kirin erinnert. Oder vielleicht ein Kirin, das an einen Drachen erinnert? Auf jeden Fall eine wunderschöne Kreatur, ich bin wahnsinnig fasziniert von den Fitzeldetails! Gerade wie das Geweih und die Mähne angeleuchtet werden, ich könnte da ewig draufstarren…
Tag 8: In diesem Türchen erwartete mich ein süßes Mew von jenniferhneway! Vielen Dank, ich glaube ich hatte noch kein Mew in meiner Sammlung. Hier mag ich besonders die Farben des Hintergrundes sehr.
Tag 9-16

Tag 9: Hier bekam ich ein Ponita von Angelheard, vielen Dank! Ponita war schon immer eins meiner liebsten Pokemon, schön, dass ich jetzt ein Ponita-Inchie besitze.
Tag 10: Ein neidliches Sea Bunny von FukuroTzuinsu! Ich mag seine Farben total gern und finde es schön, wie das Inchie schimmert 
Tag 11: Im elften Türchen fand ich einen tollen Farn mit goldenem Hintergrund von fenschu! Woher wusstest du nur, dass ich stilisierte Pflanzen mit Goldelementen mag? Ich hab kürzlich ein Youtube-Tutorial zu so etwas geguckt und seitdem juckt es mich in den Fingern…
Tag 12: Hier hatte ich den super niedlichen Oktopus von Colutea drin. Juchu, den fand ich schon in der Übersicht so goldig, und jetzt gehört er mir 
Tag 13: Von Vhalesa bekam ich ein paar Mähikel! Klasse, wie du gleich mehrere komplett auf die Karte bekommen hast, so fitzelig! Die Farben sind auch wunderbar lebendig, das ist etwas, woran ich selbst noch ein wenig arbeiten muss…
Tag 14: Hier bekam ich Mohnblüten von @anon89678341! Ich hab deinen Stil gleich erkannt 
Vielen Dank, Mohn gehört zu meinen absoluten Lieblingsblumen, und deiner ist wunderbar leuchtend, da bekommt man gleich gute Laune.
Tag 15: In diesem Türchen war von Splitterwerk ein Blumeninchie mit kupferner Umrandung drin. Jetzt hab ich schon zweimal Pflanzen mit Metallfarbe, das sieht fast geplant aus 
Tag 16: Hier hatte ich einen Chocobo von TamTamarts(?) in meinem Türchen. Chocobos gehen bei mir immer! Die Verläufe sind super hübsch, und der Blick des Chocobos hat etwas hypnotisches an sich.
Tag 17-24

Tag 17: Hier hat @absol mir ein supertolles Vorpalkaninchen aus Final Fantasy 12 gemalt. Aaaaaah, ich liebe es, die Lines sind so detailliert (Ich will das auch können, wie schafft man das nur???) und die Farben so schön! Ich hab tatsächlich auch schon einige Karten mit dem kleinen Killerkarnickel, da ist das Inchie in bester Gesellschaft!
(Freut mich, dass du mir den kleinen Trollkommentar nicht übel nimmst, ich konnte es einfach nicht lassen
)
Tag 18: Hier hatte ich ein tolles Kraftpapierinchie von Linaloren drin, mit einem schön gerahmten Naturmotiv. Und mal wieder metallischem Schimmer, diesmal in Gold, Silber UND Kupfer! Ich mag Kraftpapier ja total gern, vielleicht sollte ich auch mal ein Paar mehr Inchies darauf machen?
Leider klebt das Inchie an den Rändern ein wenig (Kleberoller-Rückstände, vermute ich), aber ich hab schon einiges davon abgerubbelt bekommen und in der Hülle ist es dann ja eh sicher.
Tag 19: An diesem Tag bekam ich von Evolana ein super niedliches Aquana! Ich freue mich total, dass ich hier durch den Kalender so viele Karten zu Pokemon bekomme, die ich vorher noch nicht hatte 
Tag 20: Von SchwarzerFlamingo bekam ich einen Einblick in eine Schreibstube, richtig klassisch mit Tintenfass, Schreibfeder und ein Paar Büchern. Das Farbschema ist hier sehr schön, weil die Farben zwar kräftig sind, aber trotzdem miteinander harmonieren. Die Muster auf der Feder sind ein tolles Detail, da fragt man sich gleich, wie wohl der Vogel dazu aussehen mag.
Tag 21: Türchen Nummer 21 hielt ein paar Waldgeister aus Prinzessin Mononoke für mich parat, gemalt von Lucretias. Mir gefällt die reduzierte Farbpalette sehr gut, und ich finde es klasse, dass du gleich 8 Geister auf die Karte gebracht hast. Mhhh, den Film könnte ich echt mal wieder gucken.
Tag 22: Das war mein Tag, und lustigerweise bekam ich von Lissychan ein Motiv, dass ich auch selbst für den Kalender gemalt hatte: Ein Hydropi mit Seerosen! Ein lustiger Zufall, aber umso schöner, ich mag das otiv nämlich selbst sehr gern. Das kleine Hydropi ist so fröhlich, da geht einem richtig das Herz auf 
Tag 23: Hier bekam ich von Wendolin ein paar Eisfüchse in einer Schneelandschaft. Sind die zwei Füchschen ein Sticker? Würde Sinn machen, da wir zu dieser Zeit beide in der STA Integrierte Sticker zugange waren 
Auf jeden Fall ein sehr schönes Motiv, danke!
Tag 24: Zum Abschluss bekam ich von JackyArt nochmal einen Chocobo. Wie gesagt, Chocobos gehen immer, vielen Dank! Er sieht so flauschig aus…
Vielen Dank auch an @prayer_at_night für die Organisation, ich hatte sehr viel Spaß beim Kalender! Ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin weiß ich noch nicht (Selbstzweifel ahoi!), aber wenn, werde ich mich wohl mit dem Personalisieren nicht mehr so verrückt machen. Bei einigen Inchies dieses Jahr habe ich sogar 2 Wunschthemen auf ein Inchie gebracht, das hat mich dann doch arg ausgebremst x_x
Ich bedanke mich sehr für meine Inchies, und hoffe auch, dass meine Inchies ihren Empfängern gefallen haben. Tut mir Leid, dass ich mich nicht regelmäßig gemeldet habe, ich bin jedes Jahr wieder total unvorbereitet, wie anstrengend die Vorweihnachtszeit doch ist.
Fehlt noch etwas oder wäre es möglich diese Aktion zu beenden? :)
Könnte man die Aktion bitte schließen? Mittlerweile ist wieder einen Monat vergangen. Würde aber gerne meine Liste mit den Aktionen aufgeräumt haben. Danke im Voraus! :-)
Entschuldigt, bei mir ist der absolute Wahnsinn ausgebrochen im RL - deshalb war ich extrem wenig online, und wenn, dann nur unterwegs ohne Einsicht in meine “Buchführung” für die Aktion.
Es fehlen zwar nach meiner Zählung noch ein paar Rückmeldungen, aber die werden ja vermutlich nicht mehr kommen.
Ich schließe damit die Aktion und bedanke mich bei allen Teilnehmern fürs Dabeisein! <3
Hallo allerseits!
Wie ich es auch schon bei @prayer_at_night getan habe möchte ich mich hiermit auch nochmal in aller Form bei euch für mein Verschwinden entschuldigen! Es tut mir leid, dass ich euch enttäuscht habe und möchte kurz eine kleine Erklärung dazu abgeben. Das soll nichts rechtfertigen oder schönreden, aber ich schätze das ist das Mindeste was ich tun kann.
Ich hatte ein Problem mit dem Einloggen. Die Seite hat mein Passwort nicht mehr akzeptiert und als ich auf Passwort vergessen geklickt habe meinte er, dass er meine E-Mail nicht gefunden habe. Ich war ziemlich frustriert und habe deswegen lange nicht mehr vorbeigeschaut, da ich auch nicht wusste, wo ich mich mit meinem Problem auf dieser Seite melden konnte. Heute habe ich es einfach nochmal versucht, weil ich gerne hier bin und es einfach ein bisschen vermisst habe Karten zu zeichnen und zu tauschen. Ich habe endlich herausgefunden woran es gescheitert ist und bin jetzt wieder in der Lage mich anzumelden.
Auch wenn ich etwas spät dran bin möchte ich hier nochmal meine erhaltenen Ichies posten und jedem Einzelnen von euch für diese schönen Kunstwerke danken! Ich habe mich wirklich jeden Tag darauf gefreut eins auszupacken, sie haben auch bis März auf meinem Nachttisch gelegen um sie zu betrachten. Ich hoffe dass euch auch meine Ichies gefallen haben, auch wenn sie nicht personalisiert waren. Es hat mir wirklich Spaß gemacht an dieser Aktion teilzunehmen und ich hoffe, dass ich euch das nicht irgendwie verdorben habe.
Hier sind die Inchies die ich bekommen habe. Sie sind leider nicht mehr nach Reihenfolge sortiert, weil meine Mutter sie irgendwann weggepackt hat <.<
Nochmal danke für die Aktion und eine wunderschöne Restwoche!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Guertena