kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Die weiteren Inchies Nummer 16/17/18:

Foto

Nummer 16:Eine coole Schneelandschaft mit Silhouetten einer Stadt. Ich mag die Idee und die Farben sehr, vielen Dank <3

Nummer 17: Der Grünweg aus Hollow Knight. Ich liebe dieses Motiv, man erkennt einfach sofort die schöne Gegend, da bekomm ich wirklich Lust gleich wieder zu spielen <3

Nummer 18: Professor Layton und sein Lehrling Luke im Schnee. Wirklich schöne Idee, ich frag mich über welches Rätsel die beiden wohl wieder nachdenken… Dankeschön <3

2 Like

Heute habe ich ein ganz tolles Personalisiertes Inchie erhalten <3 Und zwar ein paar schöne Kannenpflanzen <3 Ich liebe sie einfach hihi <3 Danke liebe @SchwarzerFlamingo <3 Eine kleine Frage hätte ich aber noch ^^ Darf ich das Sternchen weiter verbasteln? Ich fände es zu schade es weg zu werfen ^^°

Hier wären dann auch noch die Wundervollen Inchies von Türchen 17 - 20 die nun ein neues Zuhause bei mir gefunden haben. :scream::two_hearts:
IMG_20191220_111310
Tag 17 von @absol! Ein tolles Inchie einer Raben-Krähe! :revolving_hearts:
Tag 18 von @Linaloren! Hat sie einfach mal einen meiner OCs mit ganzem Körper auf ein Inchie gekriegt. Heftig. Und dann noch die winzigen Details! Ein Traumfänger Tattoo auf dem schon winzigem Bein. Zu heftig. :joy:
Tag 19 von @Evolana! Ein super süßer Elefant! :blush::two_hearts:
Tag 20 von @SchwarzerFlamingo! Meroko und Takuto!!! Wie süß dieses Inchie einfach ist! :revolving_hearts:

3 Like

Ein Chobits-Fanart! Jetzt habe ich schon zwei Inchies zu dem Anime, ich freue mich sehr ^^

klick

Danke @SchwarzerFlamingo!

2 Like

Awww freut mich, dass sie dir gefallen :D na klar darfst du die verpackung weiterverbasteln :D

1 Like

Bezüglich des Zeichners des 16. Türchens habe ich die Vermutung, dass es @TamTamarts ist. Sie bleibt übrig.
(Und ja, ich habe eben alle restl. Türchen bei mir geöffnet, weil ich ab morgen für eine Woche nicht zuhause bin und ungern alles mitnehmen oder nachträglich öffnen möchte ^^’)

Bei mir gibts jetzt alle Inchies auf einmal. Es ist zwar erst der 20., aber weil ich morgen früh wegfahre und der Kalender leider nicht mitkommen kann, habe ich die jetzt schon geöffnet (komme erst Anfang Januar zurück und ich halte das sonst nicht aus :sweat_smile:).
Wer sich Spoilern lassen will:

Zusammenfassung

1A71DB92-B099-4701-AAEC-27A1B2CF3A2F 8FD9613C-8B9C-4011-A450-F9ACB47F3622

Vielen lieben Dank an euch alle für eure tollen Bilder und auch an die Aktionsleitung :hugs:
Es war so toll sich jeden Tag den Tag versüßen zu lassen

3 Like

mein Tag 21 vielen Dank an @Lucretias

2 Like

Diese drei niedlichen Inchies versteckten sich in Tag 18, 19, 20:

DSC_1058

Danke, ich liebe sie!!😍

@lissychan @evolana @SchwarzerFlamingo

Und heute eine sooo schöne Pocahontas <3 von @Lucretias

_20191221_083051

Oh und wen es interessiert, hier mein Gesamtbild zu Tag 18 :blush:

DSC_1028

1 Like

00000IMG_00000_BURST20191221085108590_COVER

Sakura und ein Igel :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Ich habe heute ein wunderschönes Inchie von @Lucretias von meiner YanXin im Kalender gehabt ~

2 Like

Ich bin gerade im Urlaub und habe meine Inchies nicht mitgenommen, aber werde dann am 25.12 den Rest posten <3

Ich bin schon so gespannt, was auf mich Zuhause noch erwartet :3

1 Like

Hier sind Türchen 19/20/21 <3

Foto

Nummer 19 ist ein super niedlicher Link und Ezelo aus Minish Cap. Ein Minish auf einem Mini-Format ist einfach super passend, vielen Dank <3

Nummer 20 ist eine kleine Hornet. Ich freue mich zu meinem Grünweg-Inchie jetzt auch die passende Gegnerin zu haben. Bei der Pose hab ich sofort „Shaw!“ im Kopf :D Dankeschön <3

Und Nummer 21 ist der Avatar Korra, richtig schön mit Feuer und Wasser an ihrer Seite und dem Sonnenuntergang im Hintergrund. Ihr Blick passt einfach perfekt dazu. Vielen lieben Dank <3

1 Like

Vielen Dank an @Lucretias für den ziemlich coolen Jim!
Damit hab ich echt absolut nich gerechnet, wie cool!!! <333

1 Like

Heute habe ich einen mega schönen Oc bekommen <3 Und zwar meinen Oc Gox <3 Vielen dank liebe @Lucretias das hat mich wirklich sehr gefreut <3

1 Like

Gestern und heute hatte ich diese zwei wundervollen Inchies in meinem Kalender.

Tausend dank

1 Like

heute an Tag 22 versteckte sich eine hübsche Schneeeule im Kalender herzlichen Dank an @Dragora

3 Like

IMG_20191221_090137

Niedliche Bastelgiraffen :smiling_face_with_three_hearts:,

2 Like

Vielen Dank an @Dragora für diese unglaublich tolle Eule * _____ * Freu mich total <33333
Die sieht richtig echt aus :3

4 Like

@Lucretias Wow, du hast mir eine Pidge gezeichnet, wie toll. Hatte ich so gar nicht erwartet und umso mehr erfreut. Und sogar mit detaillierten Hintergrund auf dem Format. Freut mich ja auch, dass ihr gehackter Robo mit drauf ist.
@Dragora Ahhhh, ein Hydropy. Ich liebe Hydropi und deins ist so niedlich in den Seerosenblättern.

4 Like