kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Ich werde es vermutlich wieder mischen mit personalisierten und Motiven die mir grad in den Kopf kommen die ich eventuell unbedingt machen möchte

Für diejenigen, die es noch nicht im Forum gelesen haben: Vielleicht wird es parallel wieder eine zweite Runde geben. Als Voraussetzung wäre es gut, wenn sich 13 Personen mehr zu dieser Aktion hier melden als es Plätze gibt. Damit könnte man eine zweite Runde starten, bei der zur Not die leeren Plätze mit Bastelmaterial o.ä. aufgefüllt werden.

7 Like

Vllt das als roten Satz gleich in die Aktionsbeschreibung mit rein nehmen das man das gleich sieht :blush:so als Idee falls manche dann durchrechnen wie viele schon drin sind und dann einfach wieder gehen

1 Like

@Ermelin: Ich! Ich! Ich! Hier! Ich will!

1 Like

Hab 1 1/2 Lines und ein fertiges Inchie (wo ich morgen aber noch was korrigieren will, was mir net so gefällt).

Das hier ist tatsächlich das erste mal, dass ich Inchies mache und ich muss immer wieder nachmessen, weil mein Gehirn sich weigert zu akzeptieren, dass die wirklich so klein sind.

2 Like

Muss mich noch etwas durch die Profile lesen ,werde es wohl auch mit personalisierten Inchies versuchen .

Ich überlege auch hart wieder mitzumachen. xD

Och wegen der Con am Wochenende habe ich nicht reingeschaut und jetzt ist die Liste schon voll T__T Hoffentlich gibt es eine zweite Runde :) Letztes Jahr hat die Teilnahme sehr viel Spaß gemacht!

Vielen lieben Dank das ich dieses Jahr wieder dran teilnehmen darf! :two_hearts:
Werde mich die Tage auch mal durch die Profile klicken. :)

Gibt es hier eigentlich auch eine Teilnahme Bedingung? Also das man eine Anzahl an Bewertungen braucht oder so etwas, oder ist diese Aktion komplett frei für jeden? Frage aus Interesse, da ich nichts dazu lesen konnte. :)

Das hatte ich auch privat gefragt, haha. Solange nichts Auffälliges wie eine schlechte Bewertung oder fehlende Karten in der Galerie etc. sind, darf eigentlich jeder mitmachen :)

Ich habe eine Frage:
Wie sieht es mit Referenzen bei Fanart aus? Darf ich bspw. den Gesichtsausdruck eines Bildes in Kombi mit der Pose eines anderen Bildes zeichnen, wenn ich die Referenzbilder angebe (bzw. dir, @prayer_at_night per PM schicke) ?

Ich war heute schon ein wenig produktiv :smiley:

1. und 2. Inchie

Inchie No. 1
https://twitter.com/zwitscherig/status/1158438655251353601?s=19
Inchie No. 2 https://twitter.com/zwitscherig/status/1158456217821437952?s=21

1 Like

@Ermelin Ich wäre auch gerne wieder dabei und hab hier zu lange gezögert, mich anzumelden. Falls die zweite Runde wieder etwas später startet, fände ich das super!

@Ermelin Ich habe jetzt die Teilnehmerzahl plus eine Nachrückerin (um dich zu ersetzen, weil du dann ja vermutlich wieder raus bist, oder?) drin und noch 6 Anmeldungen, die gern bei Runde 2 dabei wären (und ich wäre auch gern wieder dabei! <3)
(Ich weiß grad nicht, ob du die Interessenten sehen kannst? Es sind: @LilaLauneWoelkchen @Lebolia @Glitzermond @KathasTrophe @Delilah94 @art_of_marie Für deine Planung. :) )

@Lucretias Up-Quark hat es ganz richtig erklärt!

@Up-Quark Referenzen sind vollkommen in Ordnung, und eine solche Kombination von mehreren Referenzbildern ist okay. Schick mir gerne was auch immer du magst als PM und ich guck drüber. :)

ich würde bei einer zweiten Runde wohl auch mitmachen denke ich

1 Like

ich würde mich wirklich freuen, über eine zweite runde

1 Like

Okay, dann starte ich eine zweite Runde. Ich leite aktuell noch die STA “Fanart in berühmten Gemälden”. Da gehen die Briefe morgen oder übermorgen auf die Rückreise.
Theoretisch muss ich ab dann 4 Wochen warten, bis ich eine neue Aktion starten darf.
Aber ich werde unsere Chef-Admins (wie letztes Jahr) um eine Sondererlaubnis bitten, eher starten zu dürfen.

@prayer
Wenn ich nun eine zweite Runde starte, kannst du mich hier tatsächlich aus der Teilnehmerliste streichen und jemand anderem meinen Platz geben. Ich befürchte, ich würde durcheinander kommen, wenn ich eine Runde leite und parallel einen eigenen Kalender zeichne ^^°

4 Like

Nnngh, eigentlich wollte ich bei keiner Advents-Aktion mitmachen, aber die zweite Runde bringt mich schon hart in Versuchung… |D

1 Like

@Ermelin Alles klar, dann schmeiß ich dich (wenn auch nur unter Schmerzen!) wieder raus und unsere Nachrückerin rückt nach. ;)