So ein schönes Inchie packte ich eben aus!
Heute hatte ich einen tollen John Snow in meinem Kalender <3 Irgendwie krieg ich bei jedem Inchie Kalender einen XD Ich glaube das kann man schon sagen das ist mittlerweile Tradition bei meinem Kalendern <3 XD Auch wenn ich ihn aus meine Liste genommen habe heißt das nicht, dass ich ihn nicht mehr mag ich wollte nur etwas aufräumen! ^^ Aber ich glaube ich muss ihn wieder dazu setzen schon alleine der Tradition wegen! XD Vielen lieben dank liebe @Linaloren <3

Ich bin bis Weihnachten nicht mehr zuhause, um die Inchies zu öffnen, aber hier die der letzten Tage <3
Wunderschönes Zauberpaar (mein erstes yay), ein Märchen so schön weihnachtlich aussieht :3, einen tollen Herbstwald, London bei Nacht und einen episches Thor <3
DANKE 

Vielen Dank an @Linaloren für diese super mega niedliche Pumpkingirl (mein OC) :D
Anscheinend mein beliebtester OC xD Hab schon 3 Inchies in diesem Kalender von ihr und freu mich tierisch <3
Meine Kakteen-Inchie-Sammlung wächst!
Ich habe heute eine wunderschöne Dämonin von der lieben @Evolana erhalten <3 Vielen lieben dank sie gefällt mir sehr <3
Die Inchies gefallen mir alle sehr gut <3 Danke euch. Und ich freue mich voll das dieses Jahr OC-Inchies dabei sind <3 (und jay, Kir glitzert!)
Nun kommt auch mein Post für die vergangenen drei Tage :D

Am 17. gabs ein super niedliches Absol bei Vollmond <3 EIne richtig tolle Szene, so könnte meine Begegnung mit einem Absol aussehen! 
Am 18. gabs einen weiteren Soul, diesmal als halb Sense, halb Soul :D Und dazu wieder der geniale Soul Eater Mond <3
Und heute gabs eine süße Garados + Karpador Szene <33 So witzig, wie das Karpador am rumherzen ist, während Garados grummelig wie eh und jeh ist xD Wirklich großartig, vielen Dank!!
Und natürlich ein riesen Danke in Form eines Spoilers an
Zusammenfassung
@Lissychan, @Linaloren und @Evolana
Und bei denen, wo ich schon Rückmeldung zu meinem Tag bekommen habe, freut es mich zu hören, dass die Inchies Gefallen gefunden haben <3
Wen es interessiert, ist hier eine Übersicht meiner Inchies von Tag 17:

Ich tue es dir mal gleich!
Das sind meine Inchies aus Tag 6 ^^ Von Zweien weiß ich leider noch nicht, bei wem sie gerade sind :)
@anon89678341: Ein Gerome, wie cool! Finde ich ja super, dass du mir was zu Fire Emblem gezeichnet hast. Und er sieht einfach zu cool aus mit dieser Maske.
@Splitterwerk: Ich finde Hexe mit den ganzen Kerzen klasse. Ihr Outfit erinnert mich an einen Kürbis.
@???: Wurde mittlerweile das Geheimnis gelüftet, wer Tag 16 hatte? Falls ja, ist mein Gedächtnis einfach ein Sieb. Jedenfalls finde ich das kleine Fukano mit der Weihnachtsmütze total niedlich. Hatte zuerst die Rückseite aufgemacht und dachte anhand fehlender Beschriftung, ich kriege abstrakte Kunst xD
@absol: Vielen Dank für diese wunderschöne Fantasy-Landschaft. Hab ein wenig gegrübelt, ob es aus einem bestimmten Game kommt. So oder so gefällt sie mir sehr.
@Linaloren: Und gleich noch eine tolle Landschaft. Hoffentlich bleibt sie auch so idyllisch und lockt durch die Glitzerkristalle keine seltsamen Gestalten an.
@Evolana: Otter setzt Aquaknarre ein! Du schaffst es auch immer, die niedlichsten Tiere zu zeichnen. Dieser kleine Geselle hat meinen Morgen definitiv versüßt.
Wie, du hast nicht Elaaden aus Mass Effect Andromeda erkannt? xD
Ich liebe diese Anfangsgegend in der Wüste mit seinen roten Bäumen und als ich bei dir gelesen habe, dass du das auch kennst, dachte ich, ich versuch es mal :D
Oh gott, es sieht echt so aus
. Eigentlich fängt er das wWassre nur
Also doch! Jetzt wo du es sagst. Ich hab ja auch die zwei Monde gesehen, bin aber einfach nicht drauf gekommen und hatte Mass Effect gar nicht auf meinem Schirm. Dabei ist es eines der wenigen SciFi Games, die ich gespielt habe. Jetzt hab ich wieder Lust, eine Runde zu zocken xD.
Hier wären meine Inchies der letzten 4 Tage :3
Vielen Dank euch. Ich finde sie sowas von knuffig und wunderschön
Guten Morgen~
Hier seht ihr mein heutige Inchie von @SchwarzerFlamingo eheheh~
Vielen Dank für das süße Kerlchen=)