kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Tag 16 brachte ein hübsches Wolfs Inchie ,leider ohne Beschriftung vielen Dank an ?

1 Like

Vom mysteriösen Zeichner der 16. Türchen bekam ich heute einen wunderschönen Weihnachtskaktus.

mit Lichterkette!

Die Farben sind in echt noch schöner, danke!

2 Like

Tag 16 und ich freue mich riesig, dass ich mein Lieblingswyvern aus Monster Hunter World bekommen habe <3

2019-12-16-07-47-41

Bazelgeuse! :heart:
Und seine Schuppen glänzen auch noch so schön. Auch wenn er grimmig guckt, liebe ich ihn x//D

Leider stand kein Name drauf, daher rate ich einfach Mal :'D

@Dragora wenn du heute dran bist, dann vielen lieben Dank x3

2 Like

Vielen Dank an die Zeichnerin des heutigen Inchies.
Ich freue mich total über Sparky aus Frankenweenie * __ *

2 Like

So ich bin von meiner kurzen Reise wieder zrück <3 Ich habe folgende Schätze erhalten <3

Eine schöne Landschaft <3 Landschaften gehen bei mir eh immer <3 Danke liebe @Vhalesa <3

Awww ich freue mich so sehr, dass ich einen kleinen Wal bekommen habe <3 _ Vielen dank liebe Springerin, du hast mir damit eine große Freude gemacht <3

Leider weiß ich nicht genau was dieses Wesen ist. Villeicht ein Eichhörnchen? Jedenfalls ist es sehr niedlich <3 Danke @Splitterwerk <3

Ich glaube die liebe Mr/s X hat mir meinen Oc Nightfall gemalt <3 Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Leider steht gar nix hinten am Inchie. :-O Aber so oder so ich bin wirklich begeistert <3 Jemand der mir meine Oc zeichnet, ist die größte Freude die man mir machen kann <3 Ich liebe ihn du hast ihn so hot dargestellt <3 Vielen lieben dank <3
Leider ist ein riesiger schnitt und der Karte T-T

1 Like

Ich hatte ein paar Märchen-Inchies gemacht. Es ist Der kleine Muck (mit Eselsohren).

1 Like

Ah danke das kannte ich noch nicht ;-) Dann informiere ich mich mal über den kleinen <3 ^^

Danke für den Elefanten Inchie, doch leider weiß ich nicht von wem er ist und er ist auch etwas krumm. :sweat_drops:
pixlr_20191216114510416

Update der letzten 8 Tage, vielen Dank für diese wunderbaren Inchies @Angelheard @FukuroTzuinsu @fenschu @Colutea @Vhalesa @anon89678341 und zweimal unbekannt

2 Like

Guckt mal, was ihr mir alles hübsches geschenkt habt:

Vielen Dank an @FukuroTzuinsu für die süße Meeresschnecke, @fenschu für die zuckersüßen Ineffable Husbands, @Vhalesa für die stimmungsvollen Katzen beim Verstecken, @Splitterwerk für die flauschige rosa Katze (mit Metallic-Schimmer!) und @anon89678341 für den coolen Loki! <3

1 Like

Leider steht von heute kein Name drauf , aber dieses tolle Inchie war heute bei mir drin x3

2 Like

in Türchen Nr.17 versteckte sich diese hübsche Inchie von @absol herzlichen Dank dafür .

1 Like

Mein heutiges Türchen von @absol ist auch richtig toll =) Vielen lieben Dank!~

1 Like

Eine weitere Galaxie für meine Sammlung, juhu!

2. Spiralgalaxie

Ich freue mich sehr darüber, danke @absol

1 Like

IMG_20191217_110302_927

Türchen 12. Die anderen werdr ich erstmal nicht aufmachen weil meine Hülle voll ist :see_no_evil:. Hab Angst dass die beim Aufräumen verloren gehen. Wenn ich mit aufräumen fertig bin bevor die Post gebracht hat, werde ich allerdings auch öffnen

1 Like

Ich habe heute eine tolle Fantasy Landschaft plus Drache bekommen. Das ist sehr cool vielen lieben dank liebe @absol <3

2 Like

Vielen Dank an @absol für das tolle Galaxy Inchie _____ <3

1 Like

Die letzten vier Tage und der heutige:

IMAG4245_1

Vielen lieben Dank an…

@Colutea für diesen super süßen Vogel vor einem wunderschönen Sonnenuntergang :heart_eyes:
@Vhalesa für diese idyllische kleine Seelandschaft :heart:
@anon89678341 für diese zuckersüße Hexe :heart_eyes: so viel Detailarbeit und der Hut geht sogar aus dem Bild raus! :smiley:
@?? Für superschöne leuchtende Crystals :heart_eyes::heart_eyes:
@absol für einen Soul Eater Mond, ahh!!! :heart::heart:

2 Like

Tag 18 brachte eine niedliche Eule mit Traumfänger,vielen Dank an @Linaloren

1 Like

Heute hatte ich das schöne Inchie von @Linaloren, vielen lieben Dank x3

2 Like