kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Oh man da kommt der erste Schnee und schon funktioniert das Internet nicht mehr
Ohne Inet fühl ich mich irgendwie so abgeschnitten von der Welt
Hier präsentiere ich euch meine Inchies der letzten Tage :3

Das sind der 11te und der 12te

und das heutige Inchie :3
Vielen dank

2 Like
Tag 9-11

@Angelheard Danke für die schöne Landschaft, besonders jetzt im Winter schön was grünes zu sehen
@FukuroTzuinsu Dieser Seabunny ist so unglaublich niedlich. Mir gefällt auch seine/ihre Farbe besonders.
@fenschu Magst du mir verraten, was das für eine tolle Blume ist? Kenne mich mit Botanik leider nicht so aus, finde sie aber total klasse

12-13

@Colutea Dieser super niedliche Igel und Hase, die zusammen den Wald erforschen. War beim Aufmachen von den ganzen Details begeistert. Und hat den schönen Titel “Neugier”

Und von ??? hab ich dieses wunderbare Nachtara bekommen. Hat mich heute sehr glücklich gemacht, besonders da ich gerade im Pokemon fieber bin, haha.

3 Like

Eine wunderschöne Landschaft erwartete mich heute!

Cliff

Danke @Vhalesa, besonders bei dem Wetter bringt mich das in eine sommerliche Stimmung!

3 Like

Auch wieder ein Inchie ganz nach meinem Geschmack:
2019-12-13-19-56-00

Ein wundervoller Hai mit Fischschwarm in den Tiefen des Ozeans <3 :hearts:
Richtig toll!

Vielen Dank

Zusammenfassung

@Vhalesa

2 Like

in Päckchen Nr. 14 versteckte sich ein Orca ,herzlichen Dank @anon89678341

1 Like

Ich freue mich sehr über das heutige Inchie!

Erbsenpflanze

Vielen Dank, @anon89678341!

1 Like

Vielen lieben Dank an @anon89678341 für diese zuckersüße Eufemia! :D
Ich bin total verliebt <3

2 Like

Der dritte Advent bescherte mir ein Inchie von @Splitterwerk ,vielen Dank

2 Like

Habe die letzten Tage wieder tolle Inchies bekommen! Danke an alle Zeichner! :blush::two_hearts:
(Sie sind alle so schön! :revolving_hearts:)

Tag 9 & 10

IMG_20191215_093004
@Angelheard & @FukuroTzuinsu

Tag 11 - 13

IMG_20191215_093027
@fenschu @Colutea @Vhalesa
Extra Danke an fenshu, für meinen OC. :scream::two_hearts:

14 & 15

IMG_20191215_093047
@anon89678341 @Splitterwerk

1 Like

Auch heute mal wieder ein wunderschönes Inchie…!

Katze

Vielen Dank @Splitterwerk

1 Like

Vielen Dank an @Splitterwerk für diese hübsche Dame * __ *

1 Like

Heute war bei mir auch ein super niedliches Motiv im Kalender <3 Und ganz nach meinem Geschmack!

Ein Spukschloss mit Geistern, wobei die für mich nicht unbedingt furchterregend aussehen, sondern süß xD

Vielen Dank an

Zusammenfassung

@Splitterwerk

2 Like

Gefällt dir das Inchie von mir nicht? :see_no_evil: Wil du leider nix dazu sagst. Ich mache mir immer gleich Sorgen :see_no_evil::heart:

OH GOTT
ICH dumme Nuss T____T

Ich wollte beide eigentlich zusammen posten, hab’s dann voll verpeilt, es tut mir leid! Q___Q

Mein Inchie von gestern hat mir NATÜRLICH gefallen!!

IMG_20191214_083822

Wie könnte es auch nicht! Es ist grumpy Vaughn aus Harvest Moon, mein Lieblings Harvest Moon Game überhaupt!
Und das Schaf ist auch so drollig <3

Gott ich hab mich so gefreut, dass ich einen Vaughn bekommen habe!! :heart: :purple_heart:

Ganz lieben Dank @anon89678341 <3

1 Like

Tag 14 und 15 ~

Ich bin sehr glücklich mit den beiden x3
Ich habe bisher sooo wundervolle Inchies erhalten!!!~

@anon89678341 und @Splitterwerk dankeee für die Inchies ~

1 Like

Meine Inchies von gestern und heute :3
Ich liebe sie einfach

1 Like

An wen ist das gerichtet? xD

An mich war das xD

Meine Kärtchen Nummer 13/14/15 waren mal wieder super!

Foto

Nr.13: Ein super süßer Fuchs bei Nacht, vielen Dank <3
Nr.14: Ein Toon-Link, mal wieder super knuffig. Die kleine Fee in der Ecke hätte ich fast übersehen:D Dankeschön <3
Nr.15: Der Weihnachtsmann im Sommerurlaub. Die Idee ist ja mal mega witzig :D Wie er daliegt mit seinem Cocktail ist einfach perfekt! Vielen Dank <3

1 Like
Tag 5-16

Bild Bild

Tag 5: Ein sehr schönes Motiv in Hellgrün von @DeathAngel
Tag 6: Von @Up-Quark ein sehr cooles Galaxy-Motiv mit plastischen Planeten drauf :smiley:
Tag 7: Mewtu von @shadow_wolf was total detailiert ist und wahnsinnig weich koloriert ist <333
Tag 8: Von @jenniferhneway ein Fennekin :3 Die neuen Pokis kenne ich leider gar nicht mehr, aber das hier schaut sehr cool aus!
Tag 9: Ein buntes Einhorn/Pony von @Angelheard - danke sehr :D ist das was aus dieser Pony-Serie? Ich mag die bunten Farben schonmal gut :slight_smile: Hält es eine Clamp-Karte? :'D
Tag 10: Ein… Sea Bunny? von @FukuroTzuinsu Also ich kenne das Tierchen nicht, aber was Google ausspuckt schaut sehr niedlich aus! Ähhh… wobei ich im Motiv nix mit Sea Bunny erkennen kann, falls ich nur zu blind dazu bin, gib ruhig Bescheid! ; w ;
Tag 11: Marie von @fenschu - aww die Miezen von Aristocats waren sehr putzig :slight_smile:
Tag 12: Ein Drache von @Colutea was gut zu Mulan demnächst passt ;-) Und wow ist die Verpackung geil! Ein ganzes Blatt Origamipapier :'D
Tag 13: Cave Cat von @Vhalesa was mich stark an Totoro erinnert? Die Farben im Grünschema gefallen mir sehr!
Tag 14: Ein Mewtu von @anon89678341 was mich vom Stil her sehr an van Goghs Sternennacht erinnert… o.o
Tag 15: Ein sehr cooles gemäldeartiges Motiv von Splitterwerk mit total vielen Details :D + Apple!
Tag 16: Noch ein Mewtu, wo ich aber leider nicht weiß von wem… der Zeichner hat leider nix draufgeschrieben…??? :'D

4 Like