kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Bei mir war heute ein Sea Bunny vor schimmerndem HG versteckt.

Sea Bunny

Vielen Dank @FukuroTzuinsu!

1 Like

In Türchen Nr. 11 versteckte sich ein Rotkehlchen ,herzlichen Dank an @fenschu

1 Like

Meine Kakteen- und Sukkulentensammlung wächst!

Sukkulenten

Herzlichen Dank, @fenschu, ich freue mich sehr ^^

1 Like

Ihr macht mich echt wahnsinnig mit so vielen tollen Inchies! x//D
Heute hat mich Soul aus Soul Eater angegrinst :hearts:
2019-12-11-06-58-10

Vielen lieben Dank

Zusammenfassung

@fenschu

1 Like

Meine Inchies von gestern und heute :blue_heart:
Vielen lieben Dank!!=)
An die Springerin und @fenschu ~
IMG-20191210-WA0000 IMG-20191211-WA0001

1 Like

Ich hatte heute eine wunderschöne Landschaft drin <3 Vielen dank liebe @fenschu <3

Nun endlich, wer alles bei mir an Tag 8, 9, 10 und 11 bei mir einziehen durfte :smiley:

IMAG4229_1

@jenniferhneway die kleine Hexe ist sooo süß!!
@Angelheard ahh eine Karin Maaka :heart_eyes: Cheeky Vampire ist und bleibt einer meiner liebsten Mangas <3
@FukuroTzuinsu noch so ein schöner Engel <3 die Wolke sieht so fluffig aus :smiley:
@fenschu es ist einfach Moses aus der Prinz von Ägypten :heart_eyes: :heart: Gott, wie ich diesen Film liebe <3

Vielen liebe Dank euch allen!

3 Like

00000IMG_00000_BURST20191211171503489_COVER
Room süßes Seabunny und TK :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Vielen lieben Dank @fenschu für dieses super coole Inchie von Phantastische Tierwesen!
Wahnsinn was du alles auf so kleinem Raum zeichnest, bin begeistert <3

2 Like

Heute ein Inchie von @Colutea vielen Dank

2 Like

Heute habe ich dieses tolle Kerlchen gehabt x3
Danke @Colutea ~

2 Like

Dieses wunderschöne Inchie durfte ich heute auspacken:

Leuchtturm

Vielen Dank, @Colutea!

2 Like

Beim heutigen Inchie gabs neben einer tollen Verpackung auch gleich einen guten Rat mit auf den Weg, den man gerade heutzutage öfters mal annehmen sollte.

Das Inchie war betitelt mit “Ruhe” und genau das will mir der kleine, süße Frosch auch mit dem Tee in der Hand sagen x3 :hearts:

IMG_20191212_072815

Danke dir

Zusammenfassung

@Colutea

2 Like

Heute hatte ich ein süßes Häschen in meinem Kalender <3 Das Thema hier ist Gedanken.
Oh wow wie Dark-absol schon sagt regen die wirklich sehr zum nachdenken an! ^^ Wobei es bei mir eher so ist dass ich mir viel zu viele Gedanken um alles mache. Mir müsste mal vieles eher egal sein! :p Aber das Inchie ist einfach super knuffig vielen dank liebe @Colutea

2 Like

Die nächsten drei, wunderschönen Inchies:

Foto

Türchen 10: Einen süßen bunten Sea Bunny mit Glimmerhintergrund, ich wusste vorher nicht dass es Sea Bunnys gibt aber ich bin froh dass ich es jetzt weiß, denn sie sind echt niedlich :3 Danke <3

Türchen 11: Ein super cooles Will Graham Inchie. Ich hab noch keine Karte oder Inchie von der Serie, deswegen hab ich mich gleich doppel gefreut. Dankeschön <3

Türchen 12: Ein friedliches Landschaftsinchie mit Schmetterling. Die Farben sehen so schön aus und die Details sind mal wieder super geworden, vielen Dank <3

2 Like

Dann komme ich auch mal dazu, alle meine Errungenschaften zu zeigen:

Ich bin sehr angetan davon wie abwechslungsreich alles ist. Und omg, schaut euch die Schiffe an, wie passen die nur auf so ein kleines Format? o.o Oder der Engel links oben. <3 Und eine Oldschool-Lara. <3 Ach, ich bin bisher sehr zufrieden mit allen Inchies.

2 Like

Tag 13 ein Inchie von @Vhalesa ,herzlichen Dank

2 Like

Ich hatte heute wieder eine schöne Landschaft drin. Mit den Fotos und paar Worte melde ich mich erst am Montag wieder, ich fahre jetzt nach Luxemburg. Ich nehme die Päckchen zwar mit, da ich aber meinen Sohn besuchen werde, werde ich vermutlich nicht dazu kommen mich zu melden.

Update :)

Auch ich hatte so schöne und abwechslungsreiche Inchies drin <3
Von einem Korallenriff hin bis hin zur einer Stary Night Katze und einer meiner OCs :3

Danke an die jeweiligen Zeichner des Tages, ihr versüßt mir die Zeit bis Weihnachten :)

2 Like

Vielen lieben Dank an @Colutea für dieses super süße Inchie mit dem Nilpferd!
Und großen Dank auch für die tolle Landschaft, @Vhalesa!

1 Like