kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019

Hier die Türchen der letzten drei Tage:

Dieses wunderschöne Inchie gab es zum Nikolaus, ich finde das Motiv und die Machart wirklich toll, vielen lieben Dank @Up-Quark

Zum siebten gab es dieses super schöne Inchie mit meinen Llebsten Fischies Kois, lieben Dank @shadow_wolf

Und heute gab es eine hübsche Galaxy, vielen Dank @jenniferhneway

4 Like

Guten Abend

gestern hab ich es leider nicht geschafft zu Posten darum gibt es heute zwei Inchies die ich euch zeigen möchte :3

Inchie 7 und 8

https://abload.de/img/whatsappimage2019-12dkjc0.jpeg

Sie sind einfach traumhaft schön vielen dank

1 Like

@Up-Quark Danke für den coolen Star Vapour. Hab ihn natürlich gleich unter die Lampe gehalten und er leuchtet!
@shadow_wolf Ahhh, so eine tolle Landschaft. Sogar mit Sternenhimmel und Polarlicht.
@jenniferhneway Das Monsterchen ist ja so niedlich. Ob es was mit der Wollen ausheckt?

5 Like

E47E2F98-2BA4-43F8-856F-74423B915F11
Aww, ich liebe den Frosch :heart_eyes: Danke, danke!

3 Like

Tag 9 vielen Dank an @Angelheard

2 Like

Hier kommen meine beiden Inchies von gestern und heute ~
Ich habe mich sehr gefreeeut!!:heart_eyes:
Vielen lieben Dank @jenniferhneway und @Angelheard für die tollen Inchies x3

IMG-20191208-WA0015 IMG-20191209-WA0000

3 Like

Chii aus Chobits versteckte sich heute bei mir.

Danke @Angelheard!

3 Like

Heute hatte ich eine süße Fee? drin. Bin mir nicht ganz sicher aber so oder so finde ich sie voll schön <3 Vielen danke liebe @Angelheard

2 Like

00000IMG_00000_BURST20191209111047563_COVER
Ein OC Inchie :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Meine Türchen 7,8,9

Foto

Nummer 7: Ich wusste nich wie viel Details man auf ein Inchie bringen kann. Das ist ja umwerfend geworden, ich war richtig geschockt als ich das Kärtchen ausgepackt hab. Danke dir <3

Nummer 8: Berge in der Landschaft gehen einfach immer! Ich finde das passt mit dem Schnee auch ganz gut zu Weihnachten. Vielen Dank <3

Nummer 9: Noch ein süßer Sticht, ich freu mich so. Mann kann nie genügend von diesem kleinen Experiment haben! Dankeschön <3

4 Like

Heute kommt auch wieder ein Doppelpost von mir, da ich jetzt erst wieder in meiner Wohnung bin.

Gestern gab es einen wahnsinnig süßen Clownfisch in meinem Türchen <3

Und heute bzw gerade sind mir fast meine Augen rausgefallen, als man sich tatsächlich an meinem OC Mad versucht hat!! AHHHH Ich freu mir einen Ast ab!! Q_____Q Danke, danke, tausend Dank! Das hat meine leicht trübselige Stimmung mit einem Schlag weggeblasen :heart:

2019-12-09-15-48-43

Vielen Dank euch Zwein

Zusammenfassung

@jenniferhneway und @Angelheard

4 Like

Vielen Dank an @Angelheard für die süße Pumpkingirl (mein OC). Ich freu mich riesig :D

2 Like

Ich hatte heute dieses unglaublich süße Inchie in meinem Kalender

Inchie 9

https://abload.de/img/whatsappimage2019-12klk8q.jpeg

@absol
Dein Oc hat mir auch unglaublich viel spaß gemacht zu malen und ich freue mich wie ein Schnitzel, dass er dir auch so gut gefällt und den Tag versüßt hat :heart:

2 Like

Glatt Tag 8 vergessen aufzumachen - das hab ich direkt nachgeholt zusammen mit Tag 10 :hugs:
3EA7AC9F-8DBD-4773-A624-6B67DA53D405

3 Like

Tag 10 ,heute fand ich ein Inchie von @FukuroTzuinsu vielen Dank

2 Like

Heute war ein lustiges kleines Wesen in meinem Türchen <3

Vielen lieben dank liebe @FukuroTzuinsu <3

Heute hat mir eine süße sea slug den Tag versüßt x3 Richtig goldig! :heart:

2019-12-10-11-41-37

Vielen Dank

Zusammenfassung

@FukuroTzuinsu

1 Like

Vielen Dank an @FukuroTzuinsu !!!
Ich bin total in die glitzernde Seeschnecke verliebt, wie süß ist die denn bitte?!? * __ *

1 Like

Ich hoffe Euch gefallen die kleinen Sea Bunnys <3

Ich habe dieses überaus goldige Sea Bunny bekommen

1 Like