kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Bei mir ist A4 sehr problematisch, weil’s nicht reinpasst und der Postbote den Brief dann halt knickt und reinstopft! >_<° Wäre sehr dankbar für einen kleinen Umschlag. <3

Meine Brief ist gestern rausgegeangen :3 ich hoffe er kommt heil an und nichts geht kaputt :/

1 Like

Oh Gott sei Dank, ich hatte schon etwas Bammel, nachdem der Brief jetzt fast zwei Wochen unterwegs war x_x A4 sollte bei mir übrigens auch kein Problem sein, die Zeitungen passen gut in den Briefkasten rein :)

@Naira
Huch, so lange? Na so ein Glück, dass der Brief heute endlich ankam! :slight_smile:

Ja, ich habe ihn letzte Woche Montag abgeschickt - aber jetzt ist er ja da, also alles gut :)

Für eine Verlängerung wäre ich echt dankbar. Ich hab zwar 18 Inchies bis auf die Highlights fertig und die restlichen angefangen aber die angefangenen sind großteils Landschaften und brauchen leider ewig zum trocknen für jede Schicht.

Der A4 Umschlag sollte bei mir kein Problem sein.

Ich würde mich auch über eine kleine Verlängerung freuen. Bin grad im Urlaub und zeichnen ist gerade schleppender als erwartet. :’)

Mh. Wie gesagt: Am Wochenende nach dem eigentlichen Abgabeschluss hab ich (wahrscheinlich) wenig bis keine Zeit.
Um 2 Wochen verlängern will ich aber auf gar keinen Fall, weil wir dann so weit im November wären, dass das Verlustrisiko steigt. (Ist leider kein Witz. Ich arbeite an einer Stelle, wo ich sehe, wen die Post ein paar Wochen vor Weihnachten alles befristet einstellt. Das ist riskant ^^°)

Als Kompromiss könnte ich maximal anbieten, dass wir eben doch nur um EINE Woche verlängern. Neuer Hochladeschluss wäre dann der 27.10., neuer Abgabeschluss (an dem alle Briefe spätestens bei mir sein müssen!) der 2. November. Dabei bitte beachten, dass am 31.10/1.11. Feiertage sind.
Dann könnte ich die Verteilung wahrscheinlich nicht an eine Wochenende machen, sondern müsste sie auf mehrere Abende verteilen und die Briefe häppchenweise verschicken. Wär ungünstig, aber machbar. Was meint ihr dazu?

(Aber eins möchte ich gern betonen und bitte um Verständnis. Ich hoffe das betrifft dieses Jahr niemanden: Letztes Jahr wurde ich mehr oder weniger “erpresst” von Teilnehmern, die sich nochmal 2 Wochen Extrazeit genommen haben und ganz offen per PN meinten, ich könnte ja eh nicht verteilen, solange ihr Brief nicht da ist. Das mache ich dieses Jahr nicht nochmal mit. Wenn das nochmal vorkommt, gibt’s für die Person eine negative Bewertung und eine Sperre für den Inchiekalender nächstes Jahr.)

3 Like

Mir würde eine Woche reichen, sogar ein paar Tage wären hilfreich. Es fehlt ja nicht mehr viel, aber den Stress würde eine Verlängerung etwas raus nehmen. Heute versuche ich so viel wie möglich zu schaffen, aber morgen ist schon wieder verplant, daher weiß ich nicht, ob mir die Zeit reichen würde ohne Verlängerung.

Mir kommt die Verlängerung auch gelegen. ^^ Die Lines der restlichen Inchies stehen, aber es fehlt ja noch die Coloration und dann natürlich Rückseiten beschriften und so. Da ich gleich zur Arbeit muss, wäre ich nicht sicher, ob ich das morgen alles schaffen würde. Die eine Woche reicht aber mit Sicherheit.

Ich muss nur noch 6 Inchies colorieren, bis morgen hätte ich das geschafft. Aber dann kann ich mir jetzt auch noch ein, zwei Tage länger Zeit lassen :) Ich schaue auf alle Fälle, dass mein Brief vor der Deadline ankommt!^^

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Danke für die Woche Verlängerung :heart:
Ich werde auf alle Fälle rechtzeitig fertig werden

1 Like

Vielen Dank, das hilft mir sehr!

Feeeertig

IMAG0396

Puh…endlich bin ich soweit. Nur noch verpacken, wenn sie abgesegnet werden. Und ja, es ist ein Zusatz dabei. Nicht wundern, Das Foto ist schief. :sweat_smile: Kriegs Handy im Moment nicht gerade gehalten. Ich hoffe man erkennt alle Märchen und dass jeder das was er bekommt auch kennt.

2 Like

Das mit dem Hirsch in der ersten Reihe sagt mir nichts, aber alle anderen Märchen habe ich erkannt :).
Meine Inchies sind auch fast alle fertig, und bis jetzt sind sie alle abgesegnet. Der letzte Rutsch sollte morgen fertig werden, wenn nichts dazwischen kommt, dann kann ich sie Donnerstag hoffentlich verschicken.

1 Like

Doppel-Bingo! (Also, auf meiner 5x5 Übersicht, auf der ich die fertigen Inchies befestige.)
Es fehlen mir nur noch ein ganz paar! :) Aber da sie bisher alle personalisiert sind, zeig ich nix. ;)

1 Like

@Mel
Die Inchies sehen ja wirklich großartig aus
So viel Detail auf so kleiner Fläche ist sagenhaft.
Und ich erkenne auch alle Märchen

Eine total niedliche Idee

1 Like

So, ich habe gerade meinen Brief bei der Post abgegeben =)

1 Like

Ist noch jemand fertig und wurde nicht auf “Karten fertig” umgestellt? Ich denke der Status müsste bei allen aktuell sein, aber ich hoffe ich habe niemanden übersehen ^^