Ich spam dann mal munter weiter |D
Whoop, 3/4 geschafft :D Mein Ziel, diese Woche fertig zu werden, sieht ganz gut erreichbar aus!
Ich spam dann mal munter weiter |D
Whoop, 3/4 geschafft :D Mein Ziel, diese Woche fertig zu werden, sieht ganz gut erreichbar aus!
Und weil ich mich langsam den letzten paar Inchies nĂ€here, hĂ€tte ich eine Frage an die schon etwas Inchie-erfahreneren hier: Wie genau verpackt ihr eure Inchies? Also ja, einzeln in Geschenkpapier ist klar. Ich meine hauptsĂ€chlich fĂŒr den Versand. Mein aktueller Plan ist es, die âPĂ€ckchenâ dann vorsichtig auf ein StĂŒck Karton/dickeres Papier (oder was halt grade so herumfliegt) zu kleben, damit es knicksicher ist. Aber beim Wasserschutz bin ich nicht sicher, was die beste Lösung ist. Einzeln in Folie einpacken und dann ins Geschenkpapier? Oder erst das fertige PĂ€ckchen in Folie? Oder doch den ganzen Brief-Inhalt in eine groĂe KlarsichthĂŒlle stecken? Wie macht ihr das so?
Und noch eine kleine Frage an @Ermelin, damit ich keinen Blödsinn mache: DĂŒrfen die Inchies dann auf Instagram oder so hochgeladen werden oder soll man da bis nach Weihnachten warten? Im Anfangstext steht zwar, dass ein Link auch geht statt Bild im Spoiler, also denke ich mal ja. FĂŒr den Fall, dass da aber nur so Sachen wie Dropbox oder Google Drive gemeint sind, frage ich aber sicherheitshalber nochmal nach :)
Also meine Schwester hat jz normale KartenhĂŒllen zerschnitten, und die dann an den Seiten an einen BĂŒgeleisen drangetan (also eigentlich mini HĂŒllen fĂŒr Inchies) :3
Ich hatte vor alles zu verpacken und die verpackten Inchies dann in eine VerschlieĂbare Wasserfeste TĂŒte zu tun (zip lock bag). Das mit dem Karton mache ich dann glaube ich um das ganze.
Auch eine Frage von mir:
Tut ihr die Inchies in einen normalen Briefumschlag oder nehmt ihr die GröĂeren (gelb-orange?)?

@Naira
Von den Regeln der Aktion her dĂŒrft ihr alle eure Inchies (egal ob Skizzen oder fertig) posten wo immer ihr wollt. Auch jetzt schon ^^ Immerhin wĂ€re es okay, sie hier im Thread vorzuzeigen, also gilt das fĂŒrs restliche Internet genauso.
Zu beachten wÀren nur 2 Dinge:
Zur Verpackung: Ihr mĂŒsst nicht jedes Inchie einzeln wasserfest verpacken. Es reicht z.B. auch, alle Inchies in Papier zu verpacken und diese PĂ€ckchen alle zusammen in eine KlarsichthĂŒlle oder einen Plastik-FrĂŒhstĂŒcksbeutel zu stecken. Oder was immer euch einfĂ€llt.
Von mir bekommt ihr am Ende sowas zurĂŒck. Der Kalender wird in der Mitte gefaltet (siehe Bild) und dann in eine PlastikschutzhĂŒlle gesteckt, die oben zugeklebt wird (Ă€hnlich wie eine ComicschutzhĂŒlle). Dadurch ist der komplette Kalender vor Wasser geschĂŒtzt.
PaSos Idee finde ich aber trotzdem cool ^^
Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Antwort, Ermelin, auch zum Thema Versand. Dann werde ich wahrscheinlich auch einfach alles in eine Plastikfolie packen, wenn du das sowieso machst - muss ich keine KartenhĂŒllen zerschneiden :'D
Ich war dann auch noch etwas produktiv und bin damit auch fertig :D Morgen nochmal mit frischem Blick drauf schauen und eventuell noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern, aber dann sollte morgen auch die Ăbersicht fĂŒr dich kommen, ob die Inchies alle so in Ordnung gehen :3
Liebe Teilnehmer, eine kurze Frage: habe ich von irgendwem eine wichtige Nachricht ĂŒbersehen?
Hat mir noch jemand seine Ăbersicht der fertigen Karten gezeigt und meine Adresse nicht bekommen, oder nach meinem Paypal Account gefragt und keine Antwort gekriegt?
Ich lese meine PNs oft in der Mittagspause und wenn ich eine lÀngere Antwort schreiben muss, schiebe ich es auf abends. Da kann aber mal was vergessen werden ^^"
Also wenn noch jemand sehnsĂŒchtig auf Antwort wartet: bitte melden 
Wooah nur noch 2 Wochen und das muss alles fertig sein :â)
Ich bin gerade bei meinem 15. Inchie und muss Mal schnell machen. Nicht mehr viel Zeit bleibt wegen Schule, Hausis und anderen Hobbys ĂŒbrig. :/
Und dann noch das einpacken und mini Zettel schreibenâŠ
wow Sophia bist du schnell
Ich hoffe ich schaff das 
Ich bin zur HĂ€lfte durch, setze aber alles dran, dass ich dieses Wochenende fertig werde 
Ich bin dieses Wochenende leider nicht Zuhause xD
NĂ€chste Woche nach der Schuke direkt Hausi und dann zeichnen :3
Ich hab noch keine Lampe im Wohnzimmer, wenn ich also von der Arbeit nach hause komme, sitze ich im dunkeln ^^â da bleibt mir nix anderes ĂŒbrig als es dieses Wochenende fertig zu bekommen =P
Hey:))
Ich habe nun alle Inchies fertig^^
Ich denke mal, dass ich alle hier zeigen kann, da ich nur zu einem sehr bekannten Fandom ein paar Bildchen dabei habe:D
@Ermelin soll ich dir das Bild nochmal privat schicken oder reicht dir das Bild hier im Forum?^^
Mein Brief ist jetzt auf dem Weg^^
Jetzt kann ich gespannt auf die Adventszeit warten:D
Die ist aber leider echt noch weit weg⊠:(
Oder zum GlĂŒck, dann bleibt noch Zeit fĂŒr die Geschenke.
Mir fehlen immer noch sechs Karten, da aber Leider teils auch noch eine Motividee. Dieses Wochenende wird also nochmal hingesetzt und die Welt vergessen.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt⊠meine werde ich nicht herzeigen vor dem auspacken ;)
So, mein Brief hat sich soeben auch auf den Weg gemacht ^°^
Mein Brief hat sich heute Morgen auch auf den Weg gemacht :D
Ich habe gestern im Lidl eine praktische Box erstanden. Sie hat 24 FĂ€cher (nachdem ich noch einige Trenner aus einem Pizzakarton gebastelt habe) und ist einfach super fĂŒr den Kalender.
Jetzt kann ich eure Briefe immer gleich auseinander nehmen und die Inchies nach EmpfÀnger sortieren 

Brief wurde eben zur Post gebracht, hoffentlich lÀsst er sich nicht zu lange Zeit :D
Und ich entschuldige mich schonmal bei allen fĂŒr die Verpackung - ich bin so unfĂ€hig, was Geschenke verpacken angeht :'D Ich hab mir MĂŒhe gegeben, aber in der GröĂe sieht man jede schiefe KanteâŠ
Ach @Naira, meine wird sicherlich auch nicht besser :â)
Da ich die letzten Tage geschuftet habe, habe ich endlich alle Inchies fertig!! :D
Morgen wird noch ein Ăbersichtsfoto an @Ermelin geschickt und dann gehtâs ran ans einpacken (T^T)
Ich hoffe alle Inchies von jedem kommen an ;)
Ich freue mich schon total auf meine Inchies und den Kalender ^^
Allen viel SpaĂ beim warten auf die Adventszeit