Ich sehe schon sehr tolle Inchies! Alle sind super detailreich und sehen gut aus ^^
Ich hätte nochmal fürs Verständnis eine kurze Frage. Im Text steht, dass alle Ende September fertig werden sollen, als Vorzeigeschluss ist aber der 20.10. angegeben.
Ich nehme mal an, “Ende September” stammt noch aus dem vorherigen Text aus Runde 1 und bis spätestens 20.10. müssen alle Inchies fertig vorgezeigt werden?
Ich glaube, dass man bis zum September die Skizzen zeigen muss und bis zum 20. 10 das Übersichtsfoto Ermelin schicken soll.^^ ich bin mir aber nicht zu 100℅ sicher
Ich war ein wenig produktiv
So, von mir auch mal eine Statusmeldung. Ich bin gerade damit fertig geworden 60 Kisten und diverse Möbel in meine neue Wohnung zu schleppen ^^’ Ich habe aber schon gestalkt und habe einige Ideen, werde also ab heute mit Skizzen usw. anfangen (wichtige Malsachen sind extra im Wäschekorb transportiert worden)
Tut mir Leid, dass ich noch nichts produktiveres durchgeben kann ^^’
@KathasTrophe
Wo im Text steht denn, dass man schon im September fertig werden soll?
Ich würde die Stelle ggf. ausbessern. Ich finde sie aber leider gerade nicht ^^°
Kann gut sein, dass noch ein Textfetzen von letztem Jahr übrig ist, den ich überlesen habe.
Es ist auf jeden Fall richtig wie PaSo es schon schreibt: zum 16.9. würde ich gerne von jedem Mal einen Zwischenstand gesehen haben, der es wahrscheinlich macht,dass ihr bis zum Abgabetermin im Oktober fertig werden könnt :)
@Ermelin
Unter Regeln der Beginn von Punkt Zwischenstand:
“Zwischenstand: Spätestens am 15.9. möchte ich bitte einen Zwischenschritt sehen, der mich überzeugt, dass jeder Teilnehmer es bis Ende September schaffen kann, fertig zu sein.”
Das dachte ich mir schon, dass es nicht Ende September ist, ich war nur nicht 100%ig sicher^^
Also ich habe auch schon 7 Inchies fertig, und alle personalisiert deswegen gibt es fürs erste keine Fotos :D
Bin mittlerweile beim 14. Inchie angelangt ^^
Nur schade, dass ich nichts zeigen darf :/
Ich bin mit meinem 15ten Inchie bereits fertig.
Leider darf ich auch nichts zeigen 
Huhu 
wollte eben nur Bescheid geben, dass ich nun alle 24 Inchies fertig hab ^^
Werd dir morgen mal ein Bild senden @Ermelin ^^
LG
** Puh **
Ihr seit alle so weit
.
Ich habe erst 4 Inchies fertig und sonst nur die Skizzen auf das richtige Papier übertragen. :/ * (und das auch noch nicht Mal bei allen) *
ich kann sie leider nicht zeigen, da sie alle personalisiert sind ^^ ich hoffe ich bin nicht die einzige lahme Schnecke 
Haha, ich bin grad schwer stolz auf mich, weil ich schon 5 fertige Inchies hab! ;D Also keine Sorge, liebe @PaSo - es gibt immer die ganz schnellen und die langsameren. Und wir haben ja auch noch echt lange Zeit, noch muss man sich ja keine Gedanken machen. :)
@PaSo Ähm… Ich hab noch gar nicht angefangen. Die letzte Woche war so viel los und die Wundertüten STA geht gerade zu Ende, da bin ich zu nichts gekommen. Jetzt setze ich mich aber ran.
Macht euch keine Sorgen, noch ist ja viel Zeit. Sogar für den Zwischenstand habt ihr noch eineinhalb Wochen :)
Hier ist mittlerweile auch meine Nummer 8 (Nummer 7 ist zu offensichtlich personalisiert :'D)
Voll schöne Inchies hast du @Naira
!!
Der Tiger war sicherlich schwer zu machen. Wie dünn der Pinsel sein musste \(^o^)/
Mir gefallen alle recht gut ^^
Lg