kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Ich habe schon 4 Inchies fertig, und werde sie bald zeigen ^^ Ich werde sehr wahrscheinlich keine Inchies für bestimmte Personen zeichnen, ich fühle mich dabei zurzeit nicht sicher. Ich werde hauptsächlich Tiere zeichnen, aber nicht realistisch, dafür ist das Format für mich zu klein ^^"

1 Like

Soo, alle Nummern sind verteilt ^^
Falls jemand keine bekommen hat, bitte hier im Forum melden.

Außerdem: Falls jemand auf eine Antwort per PN von mir wartet, dann schreibt mir lieber nochmal. Da aktuell noch meine letzte STA in der Endphase und diese Aktion hier am Anfang steht, habe ich diese Woche gefühlt mit 30 Leuten per PN geplaudert. Da kann es leider sein, dass ich die eine oder andere Nachricht überlesen habe.

Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte bevorzugt im Forum, denn per PN ist immer das Risiko gegeben, dass sie überlesen werden ^^" Außerdem sehen im Forum gleich alle meine Antwort, für den Fall dass jemand anders die gleiche Frage hat.

ich habe meine Nummer bekommen :)

1 Like

Nummer bekommen und schon einige Ideen im Kopf - wenn ich so schnell bin, wie ich möchte, kann ich dieses Wochenende schon anfangen, mich juckts schon richtig in den Fingern, aber erst müssen die Drachen fürs WaPa fertig werden :D

2 Like

Meine Güte, was seid ihr alle fix - ich hab es dann jetzt mal geschafft, alle Profile zu stalken und mir eine Liste mit jedermanns Vorlieben zu machen. ^^°
Wie die Verteilung von personalisierten / random Inchies bei mir sein wird, weiß ich noch null - aktuell hab ich diese Like-Liste vor mir liegen und möchte rufen “Ich mach nur personalisierte!”, aber ich kenn mich, an einigen Themen werd ich mir die Zähne ausbeißen. ^^°

1 Like

Nummer habe ich auch.
Nach einer TV Pause, setze ich mich gleich an die nächsten.

Meine Nummer hab ich auch bekommen
Hab auch meine Liste fertig, ich hab überall spannende Themen gefunden (teils viel zu viele, da wird mir die Entscheidung noch schwer fallen xD’)

Ich hab meine Nummer auch erhalten :D
Leider komme ich aber erst nächste Woche zum zeichnen :grimacing:

Nummer habe ich erhalten =) Ich habe auch schon etwas gestalked und werde schauen, dass ich dann demnächst immer mal zwischendrin an den Inchies arbeite.

Ich hab meine Nummer auch erhalten und auch schon die Nummern für die Päckchen fertig gebastelt^^ Zu schade, dass ich davon keine Bilder zeigen kann;)

Mädels, halt!! WICHTIG!! UNBEDINGT LESEN!!

Bitte fang jetzt noch nicht an, eure Inchies zu verpacken, bevor ihr fertig seid!
Ich brauche unbedingt von jedem ein Übersichtsfoto über alle fertigen Inchies, bevor ihr mir eure Briefe schickt.
Wenn ihr jetzt sagt: “Hä? Aber ich habe doch alle meine Inchies einzeln gezeigt? Warum ein Übersichtsfoto?”
Dann bedenkt bitte, dass ich gerade mit Hunderten Bilder einzelner Inchies geflutet werde! Zum Teil sind sie schon fertig, zum Teil erst Skizzen. Die Bilder kommen im Forum und per PN in MASSEN. Manche Zeichner wollen Feedback, andere wollen das Okay, dass die Inchies generell so in Ordnung sind, andere wollen sie schon endgültig abgesegnet haben.

Es wäre ein wahnsinniger Aufwand, eine Liste zu führen, wer mir wie viele Inchies schon gezeigt hat und ob die schon fertig waren oder nicht - zumal auf manchem Fotos Inchies nochmal zu sehen sind, die mir vorher schon gezeigt wurden. Ich kann mir umöglich von jedem einzelnen Zeichner alles merken.

Deshalb muss mir jeder ein Übersichtfoto schicken, damit ich die Inchies einmal komplett absegnen kann, bevor sie an mich verschickt werden.
Falls ihr sie jetzt schon teilweise eingepackt habt, reicht auch eine Collage aus euren einzelnen Fotos.
Ich schicke das hier gleich nochmal als Durchsage.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ich kann prayer nur zustimmen, ihr seit wirklich alle echt schnell :D Hab mir jetzt auch eine Liste mit den Teilnehmern und euren Vorlieben gemacht. Fange dann diese Woche mit den Inchies an, sobald ich meine letzte Karte für die Karnivoren STA fertig habe :) Meine Aufgabe besteht jetzt noch darin, den Leuten vom letzten Jahr nicht ausversehen eine ähnliche Karte zu zeichnen :sweat_smile:
Ich möchte auch einmal anmerken wie schön ich es finde so viele neue Gesichter zu sehen, die gerade das Hobby für sich entdeckt haben ^-^

Habe auch gerade mal ins Parallelforum geschaut, da ging es gerade um das Thema Inchiestanzer und es wurde wohl der hier empfohlen, falls sich das jemand hier auch mal anschauen wollte:
Inchiestanzer

2 Like

Falls das mit dem Verpacken auf meinen Post bezogen war:
Alles gut, das mit dem Foto hatte ich auf dem Schirm^^
Ich wollte nur die Nummern schon fertig machen, damit das Verpacken am Ende nicht so ewig dauert:) Die sind jetzt sicher verpackt in einem Ordnerfach^^

Ich habe mir nun für die restlichen Inchies auch einen Stanzer gekauft und da ich das Wochenende nicht da bin, sollte er rechtzeitig für die nächsten Inchies da sein:D

@Glitzermond
Nein, nein, das war nicht auf deinen Post bezogen. Es gibt noch mehr Teilnehmer, die schon fleißig am Planen der Verpackungen sind. Letztes Jahr gab es damit auch schon Probleme - aber ich hatte dummerweise ganz vergessen, dass ich dieses Jahr nochmal eindringlich darauf hinweisen wollte, bevor es zu spät ist.

1 Like

Meine Güte, seid ihr fleißig. Ich bin gerade seit Montag zum ersten Mal dazu gekommen, überhaupt daran zu denken und hier mal reinzuschauen. Ich werde am Wochenende mal in aller Ruhe die Profile durchgehen und mir überlegen, ob ich personalisierte oder random Inchies mache. Und mit welchem Medium ich arbeiten möchte.

Die Nummer habe ich auch erhalten.

Bisher habe ich gerade mal eine Liste mit personalisierten Motiven für alle erstellt (daher werde ich auch nichts in Forum posten). Zu lesen, dass manche schon verpacken oder viele Inchies fertig haben, übersteigt gerade meinen Horizont xD

3 Like

Ach du Sch*****, gut, dass du das schreibst, Ermelin! Ich husch dann mal rüber und schreib das gleiche für Runde 1. XD Gottchen, bei dieser Aktion muss man irgendwie an 50 Dinge gleichzeitig denken, das ist echt nicht mehr heilig! ^^°

1 Like

Da ich auch nur personalisierte Inchies mache, werde ich auch keine Bilder posten. Nummer habe ich auch schon bekommen😜
Viel Spaß bei euren Skizzen/Inchies🤗

Nummer hab ich auch bekommen.

Weil ich jetzt alle Skizzen fertig hab, traue ich mich auch anzukündigen, dass es von mir nur personalisierte Inchies geben wird und deshalb nichts im Forum zu sehen sein wird.

Was mich noch sehr interessieren würde: weiß jemand wo man Sammelhüllen für Inchies bekommt oder hat sogar vielleicht noch ein-zwei übrig, die ich abkaufen könnte?