kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Weihnachten rückt näher und die Zeit wird weniger - aber nun komme ich doch dazu, meine Schätze der letzten Tage zu posten. Leider nur mit schlechtem Licht, da ich über die Feiertage zu Hause bei meinen Eltern bin und da keine so schöne Lampe habe ;)

Hier die Schätze - ich liebe es ja, wie unterschiedlich und bunt durchgemischt meine Sammlung ist <3

3 Like

IMAG0506
Und mal ein neues Update seit dem letzten Foto von mir. Es sind wieder so hübsche Inchies dabei. :heart_eyes:

3 Like

Heute kommt von mir ein ganzer Schwall…leider konnte ich nicht eher posten…da die Arbeitswoche durch die Vorweihnachtszeit sehr stressig war.
Aber ich habe trotzdem jeden Tag freudig meine Türchen geöffnet…die Inchies sind allesamt wunderschön…vielen Dank ihr Lieben :)

2 Like

Von mir gibt’s heute eine Zusammenfassung der letzten drei Tage:

Inuyasha, Blümchen und ein Teich mit Seerosen…alle drei gefallen mir sehr gut, vielen Dank dafür :)

1 Like

Meine Türchen 20 und 22 passen thematisch perfekt zusammen. :blue_heart::mermaid:
Danke an @Kagome_1 und @art_of_marie!

20191222_140623

3 Like

Sooo,
und schon wieder fünf Tage rum oje ^^°
Dafür habe ich mir inzwischn eine kleine Hummelarmee angesammelt :D

Tag 19

Eine kleine süße Hummel im Blumenfeld, das Kärtchen ist so schön bunt ^^

Tag 20

Ein wunderschöner aquarell Wal. Ich mag solche freiern Colostile seehr gerne <3 Ich finde es sehr süß wie er mich anlächelt :D

Tag 21

Und noch eine Hummel. Ich lieebe den Look von toned paper und dein softer Colosil passt auch so gut dazu :)

Tag 22

Ein sehr schön softes und pastelliges Inchie ^^ Die beiden sehen so glücklich aus :3

Tag 23

Und noch ein Mitglied in meiner Hummelarmee :D Was für ein lustiger Zufall, ein sehr ähnliches Motiv hatte ich letztes Jahr auch in meinem Kalender ^^ Ich liebe deine Colo und die kräftigen Farben <3

Ich hab das Gefühl, ich hab die Reihenfolge hier irgendwie vermischt, wenn das stimmt bitte sagen, ich möchte sie gerne in der richtigen Reihenfolge in meinem Ordner haben ^^° :D
Ui der Dezember ist mal wieder dahingeflogen, morgen ist ja schon heilig Abend :o

Wünsche euch einen schönen Tag 0/

2 Like

Tag 23:

Ein süßer Panda again >3<

Und ich kann stolz mitteilen, dass ich eine ganze Seite mit Pandas gefüllt habe.

Dankr an alle, die mir einen Panda gezeichnet haben
Mal schauen, was bei der 24 ist

4 Like

Vielen vielen Dank für das wundervolle Glaziola …ich hab mich direkt verliebt ^-^

2 Like

Und im heutigen Tag überraschte mich dieses wondervolle, detailreiche Inchie:

Danke an @Wuestenpfeil

Die Inchies, die ich gemacht habe:

2 Like

Und endlich der 24ste.
Hier sind Türchen 21 bis 24: Vielen Dank. :)

Hier noch ein Link zu meinen Inchies:

Nochmal die erhaltenen Inchies

Das letzte Bildchen gehört nicht zum Kalender.

Vielen Dank für die Organisation, trotz des Zeichenstresses hat es mir viel Spaß gemacht. :D Bis dann, wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

4 Like

Diese drei Inchies haben mir die letzten Tage versüßt^^

1 Like

Hallöchen,

Tür 24

Heute hat mich diese wunderschöne Winterlandschaft begrüßt <3 Ich liebe Landschaftsbilder, ich wünschte ich hätte dafür selber etwas mehr Talent ^^°
Ein wirklich schöner stimmungvoller Abschluss :)

Mein ganzer Adventskalender

wenn irgendwann im nächsten Leben oder so die Sonne rauskommt, mache ich auch nochmal bessere Bilder :P
Wer von euch hat das Türchen 10 befüllt? Bei meinem Inchie steht leider nichts hintendrauf°~°

Meine Inchies

Es hat wieder unfassbar viel Spaß gemacht und ich sooo glücklich mit den neuen Inchies in meiner Sammlung <3
Vielen Dank auch an Ermelin für die das ganze Organsieren und alles was damit mit sich kommt ^^

Ich wünsche euch allen schöne ruhige und entspannte Feiertage
0/

2 Like

Meine letzten beiden Inchies sind ein niiiiiedlicher kleiner Fuchs von @Naira und ein Partydämon von @Annagonist! :D
Hier ist meine Übersicht aller Inchies, die ihr Lieben mir geschenkt habt. Vielen lieben Dank euch allen. Ich habe mich jeden Tag riesig gefreut! ^___^

3 Like

Mein gestriges Inchie war eine sehr fröhliche Schnecke :)

Das heutige mache ich nachher bei der Bescherung auf ^^

1 Like

und hier meine letzten drei Türchen und alle gemeinsam :D!
Ich hab so lang auf dein Inchie gewartet, @Kagome_1, ich war so gespannt! und danke für diese fantastische Hexe qwq Ich liebe deine hellen Colorationen … vielen, vielen Dank!
und auch Danke an @Naira qwq! Ich hab die Motte im Thread gesehen, bevor die Inchies versendet wurden und jaaa… jetzt darf ich sie bei mir beheimaten!
und @Wuestenpfeil s Inchie ist der perfekte Abschluss zum Kalender, ob Sonnen Auf- oder Untergang, es passt beides! :D
Es war eine großartige Adventszeit!

Der gesamte Kalender

(Ich werd noch mal ein Foto bei besseren Lichtverhältnissen machen …)

Meine Inchies

(ich merke grad, dass hier wohl alles mehr oder weniger eine Tendenz zum Grünen oder Lilanen hatte xD)

3 Like

Ich kann grade leider kein Foto von meinem Kalender zeigen, da ich nicht daheim bin, der Kalender aber schon, aber ich kann jetzt endlich Bilder zeigen, von den inchies, die ich selber gemalt habe :relaxed:

Wie wahrscheinlich schon dem einen oder anderen aufgefallen, hab ich dieses Jahr keine inchies personalisiert und daher nur Landschaften gemalt, damit alle irgendwie „ähnlich“ sind und jetzt keine super exotischen Themen dabei sind, mit denen niemand was anfangen kann.

Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich jetzt schon, weil mein Kalender bis auf 3 oder 4 inchies komplett personalisiert war (letztes Jahr waren es viiiiiel weniger) und ich damit gar nicht gerechnet hätte.
Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über die inchies :slightly_smiling_face:

Ich hab mich jedenfalls sehr über meinen Kalender gefreut und hatte jeden Tag wieder Spaß am auspacken. Vielen Dank nochmal für die tollen inchies + die Aktion an sich und frohe Weihnachten an alle

Bild

2 Like

20191224_204428

Das letzte Inchie des Kalenders, und du brauchst dir in meinem Fall keine Gedanken machen liebe Wuestenpfeil - ich finde es toll, die schöne beruhigende Atmosphäre ist einfach wunderbar :heart:

Vielen lieben Dank an alle die kleine Kunstwerke für mich gezaubert haben, und an Ermelin für die Organisation :heart:

Hier noch ein Foto aller Inchies die ich bekommen habe :blush:

20191225_083709

3 Like

Die Inchies der letzten drei Tage waren nochmal was ganz besonderes.

Eine hübsche Meerjungfrau mit schönen sanften Farben von @Kagome_1 war in der 22.
Nummer 23 war dieser wunderschöne kleine Frosch von @Naira mit tollen kräftigen Farben, der so niedlich schaut!
Zu Weihnachten von @Wuestenpfeil konnte ich eine tolle stimmungsvolle Landschaft mit sehr vielen winzigen Details auspacken. Die Farben, die winzigen Bäume und das Boot ganz vorne sind wunderschön!

Der Kalender war dieses Jahr wieder super und die hübschen Inchies waren jeden Morgen eine schöne Überraschung.
Hier nochmal alle meine Inchies auf einen Blick:

Und alle die in meinem Kalender waren:

4 Like

Hier noch die Inchies der letzten Tage:
Danke @art_of_marie für die Meerjungfrau, finde es so beeindruckend dass diese Linien so fein sind :o
Dankeschön @Teilchenzoo für dieses schöne atmosphärische Inchie ^^ finde die dunklen Farben super
Danke @Kagome_1 für Sailor Moon! Ich mag diese Pastelltöne -
Danke @naina93 für die süße Maus, sieht suuuper niedlich aus -
Und zu guter Letzt, danke @Wuestenpfeil für die schöne Landschaft, ist echt toll geworden!!

So sieht nun mein vollständiger Kalender aus, danke für alle kleinen Kunstwerke und vor allem für die vielen personalisierten inchies, hat mich echt überrascht! Hat super viel Spaß gemacht mitzumachen:3 <3

1 Like

Sooo da ist der Kalender, eben ist was schiefgelaufen :D

3 Like