Heute waren zwei Schnecken in meinem Adventskalender 

Heute waren zwei Schnecken in meinem Adventskalender 
Nun komme auch ich endlich mal wieder dazu, meine Schätze zu zeigen^^
Vielen, vielen Dank. Sie sind alle klasse:D

Übrigens dürfen meine inchies weiter getauscht werden, aus was für Gründen auch immer 
Tut mir leid, ich hinke ganz schön hinterher… hier meine letzten Türchen.
Tag 15: Einen asolut großartigen Todesstern von @prayer_at_night 
Tag 16: Es gab ein sehr cooles Raumschiff von @Glitzermond wenn ich das richtig sehe hat die Galaxie sogar leichte glitzerne Stellen ^.^
Tag 17: Es super hübscher Drache von @Nil leider sieht man die tollen Schimmereffekte auf dem Foto nicht
Tag 18: Einen niedlichen und scheinbar sehr glücklichen Regenbogen ;) von @anon65074908
Tag 19: Noch ein süßes Inchie, diesmal zu Chihiros Reise von @Delilah94
Tag 20: Heute gab es ein ziemlich cooles mit Kugelschreiber(?) gemaltes Inchie von @art_of_marie ich hoffe ich muss nicht wissen, wer das ist
vielleicht kannst du mich aufklären, oder ist das niemand bestimmtes?

Ist random und nicht personalisiert ^^
Ich bin euch noch 3 wunderhübsche Inchies schuldig:
So ein süßes Eichhörnchen, wunderbar pastellig-harmonische Farben bei den Sukkulenten und ein putziger Kleiber! Ich danke euch! Ich hab mich über jedes sehe gefreut!
So, ich komme heute auch endlich mal wieder dazu den Kalender zu öffnen.

Türchen 13 bis 16. Wieder ein paar wundervolle Natur und Landschaftsinchies. :D Vielen Dank, sie sind klasse. 
ouuw, die letzen drei Türchen waren ziemlich Abwechslungsreich :D Da steigt die Spannung auf die letzten Tage xD!
vielen Dank für ein weiteres niedliches Bienchen! (Ich hab mittlerweile so viele verschiedene Darstellungen, ich finds absolut faszinierend…) und ein Aoba :D! oh und er sieht wunderhübsch aus <3
und das kleine Hexen Inchie wirkt wie eine Kinderbuch-Illustration qwq
Tut mir Leid für den Doppelpost. :'D Mein Auspackmarathon ging weiter.

Hier sind Türchen 17 bis 20. :D Vielen Dank
Ich freue mich sehr. x3
Ich habe zwei unglaublich niedliche Inchies gestern und heute bekommen
Der Dino ist einfach klasse
und die Blume ist so Detailreich.
ja von mir xD