kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Hier sind dann auch die letzten zwei Inchies aus meinem Kalender. Beide sind so fein gearbeitet, ich bin beeindruckt <3

Meine Übersichten von bekommenen und gezeichneten Inchies kommen dann in den nächsten Tagen, wenn ich etwas Zeit habe, um sie ordentlich abzulichten :)

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückbrief versendet”

Es ist cool, die ganzen Kalender zu sehen:)
Ich hoffe, dass ich noch vor dem 5. kurz nach Hause komme. Eigentlich hab ich bis zum 6. Urlaub (und nur die letzten 3 Türchen hier), aber eventuell schaffe ich es am 30. kurz nach Hause… Wäre es schlimm, wenn ich die Übersicht sonst erst am 7. mache? Ich hab auch alle Inchies schonmal im Theard gezeigt, falls jemand jetzt sofort nachgucken will…

Nein, es wäre nicht schlimm, wenn du erst am 7. eine Übersicht postest ;)
Ich setze überhaupt nur ein Datum, weil es erfahrungsgemäß sonst einzelne Teilnehmer gibt, die nie ein Foto posten. Das wäre aber ungünstig, weil ich die Aktion ja gern irgendwann auch beenden möchte. Spätestens Mitte Januar wäre es gut, wenn ich die Aktion abschließen kann, damit ich frei bin für eine neue STA.

Übrigens: Eine Collage aus Einzelfotos anstelle eines Übersichtsfotos geht auch :)

4 Like

Tut mir Leid, dass ich schon wieder so spät dran bin…
Weihnachten ist immer ein wenig hektisch…
Hier sind meine letzten 4 Türchen :heart:
Und eine Gesamtübersicht der ganzen wundervollen Inchies die ich erhalten habe :blush:
15773707951767567179198106376318
15773709444946910938249572352603

4 Like

Ich glaube, ich hatte die letzten vier noch nicht gezeigt.
Bild
Gesamtbild folgt später

4 Like

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr konntet die Feiertage genießen.
Meine letzten 3 inchies will ich euch auch noch zeigen:

So wunderschön! Und sie passen alle perfekt zu mir.

Habt alle ganz vielen Dank für diese tolle Aktion! Hier nochmal alle inchies, die ich bekommen habe:

7 Like

Liebe Künstler, der letzten Tage es tut mir total leid, das ich es jetzt erst schaffe mich zu euren wundervollen kleinen Kunstwerken für mich zu äußern.

Am 17. durfte ich einen Herz allerliebsten roten Panda auspacken mit einem Planeten Sticker. Der kleine Freund ist wirklich total knuffig mit einem tollen plüschigen Schwanz einfach ZuckerIMG_20191227_191421

Zum 18. Überraschte mich ein süßer kleiner Pinguin der einen Fisch gefangen hat und noch einen zweiten zum teilen hat :relaxed: :penguin: ein toller kleiner Kerl IMG_20191227_191439

Am 19. kam ein super schönes buntes Inchie zum Vorschein mit einem tollen Schmetterling, vielen lieben Dank :butterfly::hugs:IMG_20191227_191453

Zum 20. ging es für mich Unterwasser und das folgende Prachtexemplar begrüßte mich. Uiiii Er sieht so niedlich aus und man hat glatt Lust mit zu schwimmen Danköö :heart_eyes:IMG_20191227_191608
Und am 21. Blieb ich Unterwasser und durfte mich über einen wunderschönen Wal in tief blauen Meer freuen sooo unglaublich realistisch wow
IMG_20191227_191509
Zum 22. kam ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein Fuß *summ * total süß und wirkt so luftig leicht, dem könnte ich stundenlang zu sehen. Dankeschön :relaxed:IMG_20191227_191526

Der 23. Überraschte mich mit einem wunderschönen roten Panda, wow der sieht total realistisch aus trotz des kleinen Formates zum knuddeln
IMG_20191227_191541
Und der absolute Detailflash kommt zum Schluss. Eine wundervolle Landschaft! Wow einfach unglaublich was man alles entdecken kann. Vielen lieben Dank :heart_eyes:IMG_20191227_191556

Vielen lieben Dank an alle Künstler für diese wunderschönen Inchies sie haben mir jeden Tag versüßt IMG_20191227_200954

7 Like

Jetzt komm ich auch mal dran ein Übersichtsfoto zu posten:
20191228_155111
20191228_155127
Danke an all die Teilnehner die sich viel Zeit nahmen, um solche wunderschönen Inchies zu gestalten >3<

Letztendlich die Inchies die ich gezeichnet habe:
jpeg
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe nochmal nächstes Jahr teilnehmen zu können. Auch viel Lob an Ermelin für die tolle Leitung!!!^^

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! :confetti_ball:

3 Like

Jetzt finde ich endlich die Zeit euch auch ein Übersichtsfoto von meinen wundervollen Inchies zu Posten.
Sie sind alle so einzigartig und traumhaft schön. Vielen dank an euch liebe Zeichner :sparkling_heart:

Und hier hätte ich auch noch ein Foto von den Inchies, die ich gemalt habe als Übersicht

Auch ein ganz großes Danke an unsere super Leitung @Ermelin
Die Aktion war super und hat mir sehr viel spaß gemacht

3 Like

Danke für eure vielen spannenden Übersichtsfotos!! :heart_eyes:
Alle, die bisher eine Übersicht über die erhaltenen Inchies gepostet haben, haben nun eine Bewertung von mir (sie müssen nur noch freigeschaltet werden).
Dieses Jahr bekommt allerdings jeder die gleiche Bewertung. Falls euch die Bewertung sehr knapp vorkommt, liegt das also nicht an euch, sondern dass ich ausnahmsweise einfach nur “ge-copy-&-pasted” habe :wink:

6 Like

Huhu^^

Endlich habe ich auch mal die Zeit gefunden, ein Übersichtsfoto von meinen wundervollen Inchies die ich erhalten habe, zu machen :)
Danke nochmal an die ganzen Zeichner!!!

Grüße Drachi^^

4 Like

IMAG0548
Hier kommt meine Übersicht. Leider unvollständig. Mir ist aus Versehen ein Inchie unters Bett gerutsch, bevor ich das Foto gemacht hatte. q.q Da ich nicht genug Kraft habe um das Bett allein zu verrücken, komme ich leider nicht ran. Das tut mir ganz ganz ganz doll leid. :cry: Alle Inchies sind wunderschön und ich habe mich über jedes gefreut. Also bitte nicht denken ich hätte das weggeworfen oder so!

3 Like

Sorry, spät dran! ^^°

Hier die letzte Rückmeldung zu den Inchies:
Ich hab zwei grundverschiedene Schlangen bekommen, von @Delilah94 und @Naira, gleich vier ebenfalls herrlich unterschiedliche Pilz-Inchies, davon zwei mit Fee von @anon65074908 und @Nil und zwei ohne von @Glitzermond und @Teilchenzoo, eine pastellige Meerjungfrau von @Kagome_1, ein süßes YoI-Fanart von @art_of_marie uuuuuund zu guter letzt eine superhübsche Landschaft von @Wuestenpfeil.
Ich danke euch allen für die tollen Inchies! <3 <3 <3

Und hier das große bunte Übersichtsbild (leider n bisschen dunkel :S)

6 Like

Aktuell bin ich nicht zu Hause, daher nur eine Collage. Zuhause hängen die inchies schon im Bilderrahmen

Gesamtbild

3 Like

So…das letzte wunderschöne Inchie von @Wuestenpfeil …vielen lieben Dank

Und nun meine Übersicht

Vielen Dank für diese wunderbare Aktion, dass ich teilnehmen durfte und die Mühe die du dir gegeben hast liebe @Ermelin …mir hat sowohl das Zeichnen als auch Auspacken viel Spaß bereitet.

2 Like

Leider kein sonderlich gutes Licht, aber hier ist endlich meine Übersicht der Inchies - wie scho gesagt, ich liebe es, wie bunt und unterschiedlich meine kleine Sammlung ist <3

Und hier ist auch noch eine Übersicht über meine gezeichneten Inchies :)

Hmm… jetzt muss ich fast anfangen, auch Inchies zu sammeln, huh? Wenn ich schon extra Hüllen dafür habe, sonst verstauben die restlichen ja nur :’)

4 Like

@Naira
@Delilah94
@art_of_marie
Auch euch dreien danke für die Fotos! :purple_heart: Schön dass ihr es bis heute noch geschafft habt ^^ Ich habe euch gerade Bewertungen geschrieben.

2 Like

Hier ist nun endlich mein Übersichtsfoto^^
Vielen Dank für die klasse Inchies:D
Bekommen habe ich sage und schreibe 9 Inchies mit irgendetwas in Gläsern xD Sehr cool:) Dicht gefolgt von 5 Eulen und 4 Schildkröten^^

Und hier nochmal alle meine Inchies:
https://www.instagram.com/p/B6VTxIWKdUV/?igshid=hzhehwo7zjy7

2 Like

Hier sind alle Inchies, die ich bekommen habe :)
Vielen Dank nochmal für so viel Liebe auf kleinem Format! <3

Und hier ist die Übersicht meiner Inchies:

3 Like