kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Im Türchen 16 befand sich heute ein süßer Panda

1 Like

XD Hmm, irgendwie spüre ich bei deinen Inchies ein Thema…

3 Like

15765299703541616206404594238299

Ich hole auch mal meine Türchen nach ^^

Vielen Dank @kiriah für den süßen Hund, er sieht aus als hätte er den Spaß seines Lebens :smiley:
Dankeschön @kasimaus für das schöne Seepferdchen, finde die Aquarellfarben so toll :o
Auch an @Mel ein Dankeschön für Rotkäppchen, ich mag, wie detailreich und ordentlich deine Inchies sind -
@KathasTrophe woow also da musste ich echt zweimal oder dreimal gucken bis ich verstanden habe, dass das echt gemalt und nicht ausgedruckt ist:O es ist soo unglaublich ordentlich und total kawaii, danke Dir -
Danke @Moonrose für Tinkerbell ^^ finde ich sehr süß :3
@prayer_at_night Danke dir für die schöne Waldfee, die sieht so fröhlich aus und ich mag den Glitzerstift im Hintergrund ^^
Und danke an @Glitzermond für dein Inchie, ich finde so Bilder von Städten und Dörfern bei Nacht wirklich sehr sehr cool -

1 Like

Die letzten drei Tage waren wieder sehr tolle Inchies! Megamind, ein süßes Folipurba und eine hübsche Sonnenblume waren in den Päckchen :)

1 Like

Heute wieder ein süßer Panda!
Dazu habe ich noch einen Reis Sticker bekommen >3< leider gerade nicgt bei Hand
20191217_065418
Sieht aus als wollte er verstecken spielen, ist dann aber eingeschlafen :joy:

1 Like

Heute war diese hübsche Gondel im Nebel und ein Suppen Sticker in meinem Türchen xD

Für mich gab es heute auch ein ganz wunderhübsches inchie und einen Essenssticker :D ganz vielen lieben Dank!

2 Like

Tag 16 und 17 beinhalteten diese beiden Süßen hier, von @Glitzermond und @Nil. Man könnte glatt meinen, dass ihr wisst, dass ich schwarze Kätzchen mag ;3

1 Like

Türchen 17 gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem die schimmernden Akzente, danke @Nil Habe nur ein Problem, ich habe das Gefühl dass das jemanden spezielles darstellt und ich komme nicht drauf :(( kannst du mir auf die Sprünge helfen? :D
Und danke für den Sticker, ich finde Sterne ganz toll -

Türchen 18 beinhaltet ein Inchie mit einem schönen Schmetterling über einer Blumenwiese ^^ danke dir, @anon65074908

Im 18. Türchen befand sich heute Pancakes yummy

Danke, @anon65074908

Mein heutiges Inchie hab ich noch nicht enthüllt :wink: Aber gestern und vorgestern gab es eine Möwe (Meeeeins! an findet Nemo denk) und ein schwarzes Hamsti bekommen :)

20191217_115124

EDIT: Heute durfte ich ein sehr stimmungsvolles kleines Kunstwerk auspacken :slight_smile:

20191218_092506

1 Like

Hallo,
hier sind meine letzten 4 Tage :)

Tag 15

Yeay Harry Potter Fanart \0/ Und dazu auch noch ein Snilly Ship Inchie, damit hatte ich hier wirklich nicht gerechnet ^^ Die zwei sind sehr süß geworden :3

Tag 16

Und noch ein Harry Potter Inchie ^°^In deinem Artstyle sieht Dumbledore hier so cute aus :D

Tag 17

Eine sehr schöne Szene, der Shinyeffekt sieht in echt so schön aus <3

Tag 18

Und heute war diese schöne Nachtszene in meinem Kaldender. Der Berg erinnert mich ein wenig an den Fuji

0/

1 Like

@Lebolia
Ich habe mich bei dem Berg auch am fuji orientiert. Deswegen gibt es eine Ähnlichkeit :3

Uuund, direkt noch meine letzten inchies! Leider liegt eines der inchies momentan bei einer Freundin, die Aber sehr gut auf es achtet! Das Motiv war ein super süßer Pinguin :3
Hier noch die restlichen, leider nicht im der Reihenfolge… Mein Gehirn kann gerade nicht mehr die inchies den tagen zu ordnen .-.

Und das Katzeninchie erinnert mich an meinen Kater oggy :3

Heute war diese niedliche Giraffe in meinem Kalender <3

Mal wieder zwei Inchies gemeinsam - ein unglaublich niedlicher schlafender Drache von gestern und heute ein kleines UFO vor einem Hkmmel mit hübscher Textur :D

1 Like

und hier meine letzten 4 Türchen :D
Farblich passen sie alle so schön zusammen… so viele Brau- und Grüntöne - ich freu mich wahnsinnig :D! Leider sieht man das hier nur schlecht, aber die Blätter auf dem Pilz Inchie haben sogar Blattadern! Das ist wirklich der reinste Wahnsinn
und auch danke für das hübsche Tee-Inchie, genauso fühlt sich das Wetter gerade an, nur dass wir leider keine weiße Schneeaussicht haben q_q
oohh, und mein erstes Gewächshaus Inchie! Ich war immer gespannt, ob jemand das so umsetzen würde :D
und auch das Galaxie Inchie ist wunderbar, Galaxie Texturen in Aquarell sehen einfach nur fantastisch aus!

Tür nr. 17 und 18

Vorsicht ein yokai

Für mich gab es heute dieses putzige Inchie. Danke!

Von @Delilah94 gab es heute einen schönen Sonnenuntergang :sunrise_over_mountains:
20191219_064636

1 Like

Heute morgen hätte ich fast vergessen meinen Kalender zu öffnen. Das wäre sehr schade gewesen, denn ich konnte mich über diese hübschen Rosen freuen

1 Like