kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

So ein schicker Kerl war heute in meinem Kalender - ich kann mir nicht helfen, irgendwie sieht er aus, als ob er sein Date beeindrucken möchte und das finde ich super niedlich :D

Heute ein süßer Panda von Moonrose

arg, hier meine letzen fünf Türchen ':D

So viele Hummeln und Bienen qwq ganz ganz lieben Dank dafür!
und die Hexe ist einfach großartig geworden, besonders dieses leichte Lächeln
oh und das Märchen kannte ich glaub ich gar nicht, bloß den Titel :D’ auch danke für dieses super niedliche Märchen-Inchie :D!

2 Like

Huhu,
es sind ja schon wieder 5 Tage um owo

10. Tag

Eine sehr stimmungsvolle, verregnte Stadt. Ich mag den Aquarelleffekt sehr gerne :3

11. Tag

Jaaaaaaa ein Schnabeltier <333 Das ist sowas wie mein Spiritanimal :,D
Ich hab einfach ein Herz für Aquarellcolos, ist wirklich schön geworden ^^ Darf ich fragen welche Marke du benutzt ?

12. Tag

Die Gänsemagd, ich bin nur halbsicher ob mir das Märchenwas sagt, wenn ich mal Zeit hab, werde ich es auf jeden Fall mal lesen ^^° Ist ein sehr süßes Inchie geworden :3

13. Tag

Ui ich liebe Schlangen uwu
Der 3D Effekt ist wirklich cool geworden, ich kann mir nur vorstellen wie nervig das gewesen sein muss bei dem kleinen Format :D

14. Tag

Und heute war noch ein Schnabeltier in meinem Kalender <3 Dieser Blick ist so drollig :D

Schönen Tag euch 0/

1 Like

15763324860811136238905984115270

Hatte einige chaotische Tage, daher bin ich leider nicht zu posten gekommen…
Hier also die Tage 10 bis 14 :blush:
Ich habe mich jeden Tag riesig gefreut <3

20191214_155611
Heute war in meinem Kalender ein
Süßes verspieltes Katzenkind. Danke, @Moonrose! :blue_heart:

@KathasTrophe
Gut zu wissen! :smiley:
Wenn das okay ist, schreibe ich deinen Künstlernamen auf die Rückseite :slight_smile:

Freut mich dass dir das Schnabeltier gefällt :) Ich benutze die Aquarellfarben von Van Gogh :slight_smile:

Und das ist mein heutiges Inchie, wieder ein Hamster :D freu

20191214_164007

@Ermelin
Ja klar, schreib meinen Namen gerne drauf ;)
Mir tuts auch voll Leid, dass ich das vergessen habe… Dein Inchie ist ja später entstanden als die anderen und da ist das dann untergegangen^^"

1 Like

Heute gab es für mich ein wunderhübsches personalisiertes Inchie. Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr.

1 Like

Danke @prayer_at_night für dieses wunderschöne Inchie

Er ist super knuffig!

Ein Crowley :heart: Dankeschön :heart_eyes:

20191215_103130

1 Like

IMAG0492
Ich hänge mit dem Posten mächtig hinterher und da ich vergessen habe, Was ich schon gezeigt habe und welches inchie welches Türchen war… Hier einfach alle auf einmal. :sweat_smile:
Jetzt sind es schon 15 super schöne und niedliche inchies und ein guter Mix aus OCs, Tieren, Fanarts und mehr. Ich muss auch sagen: Respekt was einige an Details auf dieses Format bekommen und das mit Aquarell, Marker, Farbe und Pinsel. :scream: da hab ich zu wenig Geschick dafür, deswegen waren meine mit sehr Spitzen Buntstiften gemalt. :joy:

4 Like

In meinem Kalender-Türchen hat sich heute dieses gut getarnte Ditto versteckt - dieser Blick ist so herrlich xD Und flauschig ist es auch!

2 Like

Hier sind meine Inchies von gestern und heute.

Zusammenfassung

https://abload.de/img/whatsappimage2019-12bvkgc.jpeg

Da ich krank war, gibt’s erst jetzt den nächsten Überblick. Ich hatte wirklich wunderschöne Inchies dabei und mich sehr gefreut! Vielen, vielen Dank!

3 Like

Ich verspäte mich etwas…
Ich habe schon eine ganze Otter Gang :sunglasses:

Foto

IMG_20191212_142753
Bild

Im heutigen Türchen hat sich dieser unglaublich niedliche Fuchs versteckt <3

1 Like

Im 13. Türchen hat mich dieser tolle und farbenfrohe Kaktus mit dem süßem Vogel überrascht IMG_20191216_010121

Am 14. gab es Rat(t)atouille für mich :blush: total knuffig und das sieht schon echt lecker aus IMG_20191216_175324
Am 15. überraschte mich ein ganz besonderer Wal, der fliegen kann. Soo cool und so schöne Farben IMG_20191216_175337
Und heute gab es für mich Kühe :smiley: wow, sind die süß IMG_20191216_175347

2 Like

Whoops, mir laufen die Tage weg!

Vielen Dank an @Reynir für die hübsche Lyra, @KathasTrophe für die süßen winterlichen Pilze, @Moonrose fürs YoI-Fanart, @kiriah für den niedlichen Löwenjungen, @Annagonist für die hübsche Meerjungfrau, @Mel für das singende klingende Bäumchen und @kasimaus für die schnieke Schlange!

1 Like

Heute gab es für mich einen ganz schicken Wald :) Vielen Dank!

2 Like